Jump to content

Sex, Freizeit, Partnerschaft

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Würde mal wissen wie ihr das so sieht?

Ich suche hier nur Sex weil es ja eine Sexseite ist

Lese aber auch das welche für die Freizeitgestaltung und Partnerschaft suchen

Finde dafür gibt es andere Seiten

Denke auf einer Sexseite sollten nur Leute sein die nur Sex suchen

Wie denkt ihr darüber?

Anonymes-Mitglied-2

Bin da ganz bei dir. Wenn jemand wirklich in erster Linie eine Partnerschaft sucht, dafür gibts bessere Seiten.
Dann muss man sich auch nicht mit dem hässlichen neuen Layout hier rumärgern.

Hier kann jeder suchen was er/sie möchte. Auf dieser Seite reale Sextreffen zu finden ist fast schwierig als Freunde oder Partner, zu finden 😉

Anonymes-Mitglied-3

Nur weil du das denkst oder meinst das es so sein muss wie du denkst müssen es nicht auch alle Leute machen! Jeder kann machen was er will und es geht dich auch nix an was andere machen! Mach dir mal um andere keine Gedanken!

irgendwannwieder

Sex ist auch Freizeitgestaltung und Freundschaft eventuell auch
(Ausser man trifft sich nur 1x)
Um das Richtige zu finden, brauchst du schon etwas Geduld.
Finde dein Anliegen hier sehr merkwürdig, willst du als Anonymer hier die Regeln neu diktieren
Lach

Wenn hier nur nach Sex gesucht würde, wäre der Frauenanteil garantiert noch geringer🫣

Ich denke, dass jede/jeder das suchen darf, was sie/er möchte. Ganz einfach. Nur weil das Portal poppen.de heißt, dreht sich nicht alles zwangsläufig ums Vögeln.😉

Es gibt für Partnerschaften definitiv deutlichst bessere Apps, trotzdem sollte jeder das Recht haben hier angemeldet zu sein.

Anonymes-Mitglied-4

Genau meine Frage. Wir sind auf Sexseite und ich wollte auch nichts anderes als sexpartnerin zu finden.

die Seite bietet doch viele Möglichkeiten - ob Sex, Partnerschaft oder Freunde. Du kannst alles angeben, also ist es (von den Machern der Seite) so auch erlaubt / gewollt.

Ich denke, der Unterschied zu reinen Partner-Börsen ist eben, dass man AUCH einfach nur Sex suchen kann. 
Ob man das dann findet, ist wohl eine andere Sache.

Ich finde es nur schade, dass diejenigen, die offen sagen, dass sie "nur" Sex wollen, manchmal ziemlich angegangen werden. Da fehlt es meiner Meinung nach oft einfach an der Toleranz. 

Um ehrlich zu sein, so ein bisschen verstehe ich die Einlassung. Was ich nicht verstehe, ist, dass sich der eine oder die andere darüber aufregt. Warum? Was ist denn so Schlimmes geschrieben worden?

Auf herkömmlichen Daitingseiten wird ebenso nur nach Sex gesucht, wie hier nach Partnerschaft oder Freundschaft+. Eigentlich würde eine Seite für alles ausreichen, natürlich mit entsprechenden Filtermöglichkeiten.

Deine Meinung, lass ich so stehen, bin nicht deiner Meinung! Zum Glück bestimmst du es nicht wie Menschen untereinander zu agieren haben. Das machen andere Menschen in der Welt und siehe was dabei rumkommt. Die Vielseitigkeit jedes Menschen macht das Leben schön. Als Freunde, Fuckbuddys, als Freundschaft + usw. durchs Leben zuschreiten ist schön. Gemeinsam, zusammen, lachend, weinenend, gegenseitige Akzeptanz, Kompromisfindung, Kommunikation, und vieles mehr, das macht es aus. Gefunden....wo...hier....wo anders ....egal....hauptsache gefunden.

Ich finde aber auch wie viele andere Kommentarschreiber hier, dass es ja jedem selbst überlassen ist wonach er/sie hier sucht. Macht deine Selektion eventuell schwieriger aber Profil lesen sollte man ja schon können ☺️

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...weil es ja eine Sexseite ist

Schau gerne ganz unten bei 

nach. Dann weißt du, auf was für einer Seite du bist. Der Name allein erklärt nicht alles.
  • Neu erstellen...