Jump to content

Schlechter Sex beim ersten Mal – gebt ihr eine zweite Chance?

chingching23

Empfohlener Beitrag

Wenn es beim ersten Mal nicht harmoniert wir es beim zweiten Mal nicht besser. Dann stimmt es eben nicht.

Wenn der Rest passt, wie Sympathie, Anziehung würde ich natürlich auch eine 2. Chance geben. 🙂

Beim ersten Mal war es eigentlich nie perfekt !!

Es kann sich entwickeln, wenn der Rest auch passt. 

Anonymes-Mitglied-1

Die zweite Chance hab ich ihm, zum Glück, gegeben und es ist etwas wunderbares daraus geworden 😊

Schlechter Sex beim ersten Mal – gebt ihr eine zweite Chance? Definitiv ja..

Beim zweiten Mal kennt man sein Gegenüber und weiß etwa wie er auf bestimmte Reize reagiert.Also für mich, gemeinsam übers erste Mal lachen und besser machen.

Es kommt darauf an was man unter schlecht versteht, mitunter stimmt die Situation nicht oder andere Faktoren. Ist mir auch schon passiert und ich hatte schnell festgestellt das es nicht passt, dann gibt es auch keine Wiederholung.

Nun um eine Freundin von mir zu zitieren "Man muss sich halt erst einbinden!" daher klar sollte es eine zweite Chance geben, aber halt auch ein ehrliches Gespräch. Denn es kann dabei ja auch raus kommen, dass es gar nicht passen kann.

Nein. Suche keine Verbindung fürs Leben, sondern guten Sex ohne weitere Verpflichtungen. Will niemandem was beibringen müssen. Habe so schon wenig Zeit für Dates und sortiere daher im Vorfeld schon Knallhart aus (besonders bei Männern für mfm). Sollte es dann trotzdem nicht passen, oder versprochene Erwartungen nicht erfüllt werden hat sich das für mich erledigt. Zukünftig werde ich sogar mittendrin abbrechen und nicht hoffen, dass es besser wird.

Vor 3 Minuten , schrieb Caroline1962:

Klappt nie beim erstenmal ...das wird überbewertet...hat die zweite Chance verdient ...die geben uns leider die Herren hier nicht...weil jeder seine Vorstellungen hat ...es spielen verschiedene Gründe eine Rolle ...anders machen...

Ist das nicht bei Frauen ähnlich? Wenn man sich manche Profile ansieht, fragt man sich wer soll das eigentlich alles erfüllen.

Ob‘s grundsätzlich harmoniert oder nicht, das stellt sich doch ganz schnell heraus. Von daher ist die Frage nach einer zweiten Chance hinfällig.

vor 3 Minuten, schrieb Speckröllchen:

Beim ersten Mal perfekt.
Denke das passiert selten.
Und wenn Sympathie und so passt sollte man dem ganzen eine zweite Chance geben.
Übung macht den Meister😁

Eine mega einstellung... 

Wenn derjenige explizit einen ONS wollte, dann nicht. Es gab auch welche, die zwar behaupten, sie hätten an sich gearbeitet und sich verbessert. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass das Erlebte danach nicht mehr besprochen wird, aber sich beschwert wurde, dass es schlecht war. Der andere muss zwangsläufig davon ausgehen, dass es perfekt war. Wenn zwei über das gleiche reden, muss es nicht dasselbe sein.

• Neu erstellen...