Jump to content

Mann mit Frauenprofil

ki****

Empfohlener Beitrag

Um für Studienzwecke mal die andere Seite zu sehen. Um zu stalken...kranke Ideen gibt es sicherlich genug. Ich finde die Frage fast schon naiv.

vor 16 Stunden, schrieb kirchzell74227:

Was haben Männer nur davon, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden? 🤔

Kontakt zu Männern, die auf Frauen stehen, z. B.

Um Nacktbilder von Frauen zu bekommen.

Um sich lustig zu machen über Männer.

Bei vielen Paarprofilen, die nur ein Mann hat, ist es doch ähnlich.

Kann doch auf poppen nicht passieren, hier wird doch alles kontrolliert 😂😂😂😂

Die Vorteile einer Gratismitgliedschaft und die daraus entstehenden Möglichkeiten. Geltungsdrang, Imponiergehabe, Rücksichtslosigkeit ebenfalls.

Das sind die ganz verzweifelten 🤮
Mich kotzt es schon lang an beobachte ständig Profilschleicher auf meinem Profil es sieht so aus als gäbe es hier nix anderes mehr als nur noch Männer 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹 🚹

Männer die von anderen Männer Fotos haben wollen, Männer die erfolglos beim anschreiben von Frauen sind und sehen wollen wie das andere Männer machen, Männer die wissen wollen wie andere mit einer Frau kommunizieren weil selbst erfolglos, usw usw💁‍♂️

vor 10 Minuten, schrieb Gerne53:

Kann doch auf poppen nicht passieren, hier wird doch alles kontrolliert 😂😂😂😂

aber wieso können sie es machen am meisten ist es aber bei den Paaren meist wird gesagt das ihre Frau krank ist oder arbeiten muss 

Das Thema ist ja immer aktuell.

Entweder haben die keine Arbeit und hocken nur vor dem Rechner.
Gaytypen, die denken,der Mann wird schon einknicken und sich mit ihm Treffen.
Bildersammler für neue Profilerstellungen.

Keine Ahnung was da für Zeit investiert wird. Für nichts.
Kein Hete wird sich mit einem Mann treffen.

Manche Männer sind hier extrem geschockt,wenn alles rauskam.
Zusätzlich ist das Problem mit KI.
Im Grunde muss* Mann* immer aufpassen.
Keine ungeprüften Profile kontaktieren.
Zu originelle Frauenfotos im Profil. ( gekünstelt )
Profilerstellungen die nie eine Frau schreiben würde.
Wenn spontane Sprachnachrichten hier verneint werden.
Männer zu anderen Dienstleister locken.

Eine neutrale Frau würde das NIE machen.

jetzabermalehrlich

Zum Glück bin ich kein Psychothe***ut. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt, aber was es diesen Männern, die sich als Frau ausgeben gibt, werde ich nie erfahren und diese Männer werden nie eine reale Begegnung mit einem potentiellen Sexpartner haben. Die Welt ist voller Neurotiker.

Was haben Männer nur davon, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden? 🤔

Sie hoffen das irgendein Mann ihr Kopfkino bedient. Da ist diesem das Geschlecht des Gegenüber egal. Nennt man Verzweiflung. 

Was haben Männer nur davon, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden?

Ganz viele Kontakte.
Ganz viel Kopfkino.
Sehr viel Spaß.
U.v.m.

Vor 15 Minuten , schrieb KawaKX-125:

aber wieso können sie es machen am meisten ist es aber bei den Paaren meist wird gesagt das ihre Frau krank ist oder arbeiten muss 

Manchmal weiß die Frau gar nicht, dass sie als Paar angemeldet sind.

Anonymes-Mitglied-3

Sowas kann auch mal ausversehen bei der Erstellung des Profils passiert sein und das kann man nachträglich nicht mehr ändern! Muss nicht immer böse Absicht gewesen sein!

Hmm, vielleicht möchten sie sich als „Frau“ mit einer anderen Frau anfreunden und erotische Fantasien oder Erfahrungen austauschen?
Es gäbe noch andere Fragen, die ich zu, in meinen Augen“, dem sehr fragwürdigem Verhalten mancher Typen hätte. Aber das ist nur vertane kostbare Lebenszeit.

Sie lernen endlich Männer kennen und können zu ihrer Sexualität endlich stehen!

Anonymes-Mitglied-4
vor 48 Minuten, schrieb gppingen986:

Gib es hier jede Menge !!! Wird aber scheinbar geduldet von poppen

Und du meldest natürlich immer schön brav, wenn du so einen Skandal aufgedeckt hast?

Wann schreien die Männer hier "Fakeprofil"? Genau, wenn Frauen sich nicht mit jedem Hergelaufenen zum Ficken treffen wollen. Und ich bin halt wählerisch. Mir wird oft unterstellt, Fake zu sein. Gern von Profileignern, die weder zahlende Mitglied sind noch Echtheits- oder FSK 18 Check abgelegt haben - was ich alles habe. Trotzdem ist die Fickunwillige der Fake...

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sowas kann auch mal ausversehen bei der Erstellung des Profils passiert sein und das kann man nachträglich nicht mehr ändern! Muss nicht immer böse Absicht gewesen sein!

Man vergisst beim Erstellen eines Profils, ob man männlich oder weiblich ist und gibt versehentlich das Falsche an? 🤔

Bitte sag mir, dass das ironisch gemeint war...

Frage ich mich seit es online Kontakt gibt...

Aber natürlich weiß ich die Antwort. Schon lustig so Männer Hirne, die nicht bis zum Schluss denken, weil sie im ganzen Leben noch nicht Mal in der Nähe waren.

So hatte er wenigstens Mal ein "richtiges Gespräch".

Alles nur Tasten- und Gehirnwichser. Pardon, anders kann und will ich es nicht formulieren. Menschen, die anderen nicht nur Zeit stehlen, sondern auch die Hoffnung auf einen ehrlichen Kontakt. Widerwärtig.

vor einer Stunde, schrieb ben1kassel:

Finde ich auch echt nervig, habe auch klar im Profil stehen HETERO & kein Interesse an Männer.. bekomme trotzdem nur likes und anfragen von Männern

Naja ein like, egal von wem, tut nicht weh. Nachrichten kann man filtern. 

• Neu erstellen...