Jump to content

Mann mit Frauenprofil

ki****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb kirchzell74227:

Was haben Männer nur davon, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden? 🤔

Sie können lesen was im Forum für Frauen steht und darin schreiben. Ich vermute aber, dass sie einfach bei der Anmeldung einen Fehler gemacht haben. Ich glaube das kann man schließend nur noch über den Support ändern lassen.

Manchmal muss man(n) eben einen gekonnten Jäger-Tarn-Kniff anwenden, um den/das ängstliche(n) Has(ch)e(rl) aus ihrem Bau zu bekommen und den erstarrten Seestern aus der selbtgewählten Sich-aus-dem-Verkehr-gezogen haben, zu erlösen. :coffee_morning::joy:

Für was ein offizieller Jagdschein so alles gut sein kann. :yum:

Das müsstest du sie selber fragen, Die denken vielleicht mit nem Frauenkörper im Profil gehts leichter usw. oder die haben kein Selbstwertgefühl.

vor 12 Minuten, schrieb CarCoupleNippon:

Wohl das Gleiche, was Paare so haben..

Was haben Paare??

vor 20 Stunden, schrieb kirchzell74227:

Was haben Männer nur davon, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden? 🤔

Zum Beispiel erhalten sie geile Bilder von anderen notgeilen Männern ;)

Ich möchte nicht wissen wie oft Männer hier vorm Bildschirm wichsen und einer der beiden ist im Glauben sein Gegenüber wäre eine Frau :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Craysie:

Ich finde die Diskussion nicht schlecht, schließlich ist es keine Mutmaßung, denn einige outen sich manchmal selbst😉 und die Frage ist durchaus berechtigt. Mittlerweile sind hier einige Männer schon "entdeckt" worden, und das ist gut so.

Da die Männer, die das tun, sich hier ja nicht outen werden … ist es von allem anderen nur mutmaßen was sie dazu bewegen könnte. 
Und genau für solche Mutmaßungen wurde ich schon mehrfach verwarnt … daher wundere ich mich … das so ein Thema überhaupt freigegeben wird 🤷🏻‍♀️

(bearbeitet)

Naja, die wollen halt heterosexuelle Männer heiss machen oder/und mit diesen Cybersex haben.....

Es geilt sie auf..

DIe holen sich während des Schriftverkehrs EINEN  runter....

🤔🤔

Ein anderer Punkt fällt mir jetzt nicht ein....

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-9
vor 25 Minuten, schrieb GeMeinSam:

Sie können kostenlos stöbern

Das können doch alle Accounts

vor 49 Minuten, schrieb Gladiole1:

Da die Männer, die das tun, sich hier ja nicht outen werden … ist es von allem anderen nur mutmaßen was sie dazu bewegen könnte. 
Und genau für solche Mutmaßungen wurde ich schon mehrfach verwarnt … daher wundere ich mich … das so ein Thema überhaupt freigegeben wird 🤷🏻‍♀️

Deine Mutmaßungen kennt hier niemand außer der dich Verwarnenden. 

vor 1 Stunde, schrieb Speckröllchen:

Sie trauen sich evtl nicht als Mann hier Ihr Intresse an Schwänzen preis zu geben.Und versuchen es so.Viele Männer senden ja sehr gerne Ihr bestes Stück.

Hätte ich Interesse an Schwänzen, würd ich das als Mann mehr oder weniger verblümt direkt sagen. Habe ich aber nicht.
Mich faszinieren aber schöne Döschen. Die werden hier aber wohl nur sehr sehr selten mal ebenso frei Haus ins Postkörbchen gesteckt.:confused::P

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

...ich vertone das gerade:yum:

Im Töpferkurs? Dann bitte ein Tonmodell im Maßstab 1:1. :coffee_happy:

• Neu erstellen...