Jump to content

Mann mit Frauenprofil

ki****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Erdbeer-chen:

Bitte alle Männer mit Frauenprofil melden. Jetzt ist die Chance reinen Tisch zu machen 😃

Zu spät, der Tischdienst ist schon durch. Alles blitzeblank gescheuert. :)

vor 10 Minuten, schrieb Michaela4711:

Gibt es hier so etwas überhaupt. Wir sind doch alle irgendwie geprüft, oder?

Jede Prüfung hat ihre Schwachstelle. 

Zwei Beispiele aus der Realität:

Eine sehr beliebte bei angehenden Juristen, für das Staatsexamen war, billig in Leipzig studieren,  aber das Stastsexamen in Hamburg machen, damit eine 1 möglich ist. Das hat dann zur Folge, dass man bei den großen Wirtschaftskanzleien mit der Lizenz zum Gelddrucken landet, Partner wird und sich ab 40 als Notar verlustiert.

Eine sehr beliebte Variante bei Ingenieuren war,  sich während der Prüfung zu vernetzen, weil die Professoren zu alt waren,  um diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen, aber Prüfungen an Rechnern abnahmen.😉😇

vor 18 Minuten, schrieb Immersion:

Echt jetzt?!

die ersten 3 in der Tabelle.

https://www.poppen.de/membership/0/1/

Das ist ja nun nichts, wofür der Aufwand lohnen würde!

vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jede Prüfung hat ihre Schwachstelle. 

Zwei Beispiele aus der Realität:

Hatte ich einen Ironie Emoji vergessen?  Wobei dien Beispiele ja nun noch einen messbaren Vorteil bringen würden.

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Hatte ich einen Ironie Emoji vergessen?  Wobei dien Beispiele ja nun noch einen messbaren Vorteil bringen würden.

Jap..verstehe, ist aber in meinem Beispiel tatsächlich Realität. 

Das betraf vor allem das 2. Staatsexamen, liegt aber nicht darin begründet, dass die Prüfung an sich leichter ist, aber die Zusammensetzung der Bestandteile ist eine andere als in anderen Bundesländern, was es leichter macht, für ohnehin gute Juristen, auch Prädikatsnoten zu bekommen. Leichter als andernorts.

Genug OT nun. 😉

Dann guckst du mal im Profil und siehst bestimmt das die Person dann bi ist und somit das tiefste Innere der anderen Frau erforschen kann

vor 8 Minuten, schrieb Michaela4711:

Was weiß denn ich 🤷‍♂️

Ich versuche ja nur, IRGENDeine Erklärung zu finden…

Schnäppchenjagd hat doch Tradition.

(bearbeitet)

Ich bin so 2000 erste mal ins Internet. Damals gab es eher noch so "Chat" Seiten. Schon da waren Männer unterwegs, die sich als Frauen ausgegeben haben. Warum? Um ihr Kopfkino zu bedienen. Kleine Wichshilfe. 

Andere verarschen vielleicht einfach nur gerne andere Menschen. Es scheint ja doch recht viele Männer zu geben, die entweder so verzweifelt oder Notgeil sind... das sie eben leichte Beute sind. Und wenn nun der eine Notgeile, auf einen anderen Geilen trifft, der sich eben als Frau ausgibt... bleiben die immerhin unter sich. So verkehrt finde ich das nun nicht. 

Und was kann es sonst noch für Gründe geben? Vielleicht einfach mal die andere Seite anschauen. Gucken mit wem die eigene Frau da eventuell schreiben könnte. Wer weiß ob nicht jemand mal die Bilder von der Ex benutzt, damit diese vielleicht einen schlechten Ruf bekommt. 

Ist nun wirklich nicht schwer, sich das "warum" alleine erklären zu können. 

bearbeitet von Carbonated

Die möchten auch mal wissen wie es ist, viel Post zu erhalten 😂😁
Schwierig wirds dann, wenn sie andere Frauen ...nur mal so...anschreiben zwecks Erfahrungsaustausch. Das fällt kaum auf 😂, Frauen schreiben anders.

vor 4 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Frauen schreiben anders

....wobei das ja im Zeitalter von KI, bei entsprechend bösartiger Energie, zunehmend Geschichte sein dürfte..😜😇

vor 18 Stunden, schrieb kirchzell74227:

Was haben Männer nur davon, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden? 🤔

Wenn du scheinbar weißt, welche Männer genau sich hier mit einem Frauenprofil anmelden, weshalb fragst du sie dann nicht direkt was sie davon haben, anstelle auf Spekulationen von Leuten zu setzen, die es scheinbar nicht wissen was Männer davon haben, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden, da sie ja keine Männer sind, die sich hier mit einem Frauenprofil anmelden?

Capito worauf ich hinaus will?

Falls ja, super, dann freue ich mich auf deine Antwort.

Falls nicht, macht nix, es gibt schlimmeres ...

Da kann es zig Gründe für geben.

Kontrollzwang

Blick aus der anderen Richtung

Scam/Fake, um kostenpflichtige Angebote durchzudrücken.

Rollenspiele, die in Handarbeitsfantasien münden

Anonym mitlesen

...um nur einige zu nennen. Man kann es verteufeln, verhindern wird man es nie ganz können.

Kleiner Tipp von mir....wenn du auf ein Frauenprofil triffst...bei dem du merkst, dass eigentlich ein Mann dahinter steckt.... anschreiben! Vielleicht kriegst du eine plausible Antwort, die du hier im Forum sicher nicht kriegst. :-/

Da man hier nicht mutmaßen darf… wundere ich mich … das das Thema überhaupt freigegeben wurde…🤔🤔🤔

Die "Männer " die das machen, werden hier ganz sicher nicht antworten.
Viel schlimmer finde ich, das hier viele "Männer " Bilder und Videos von Frauen drin haben obwohl sie ein Solo Profil haben. Aber gut das ist nicht das Thema 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Eine sehr beliebte Variante bei Ingenieuren war,  sich während der Prüfung zu vernetzen, weil die Professoren zu alt waren,  um diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen, aber Prüfungen an Rechnern abnahmen.😉😇

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass nicht jeder Ing so klug war, um sich mit anderen Rechnern zu vernetzen in von dir angesprochenen Situationen :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-8

Was haben Männer davon wenn sie falsche Penisgröße angeben und mit Nahaufnahmen einen suggerieren wollen, dass sie Mega gebaut sind haben Männer davon lange zu schreiben ausführlich beschrieben zu bekommen, was man machen kann die haben genau das Problem, was der Mann hat, der mit einem Frauen Profil sich hier anmeldet!

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Minuten, schrieb Gladiole1:

Da man hier nicht mutmaßen darf… wundere ich mich … das das Thema überhaupt freigegeben wurde…🤔🤔🤔

Außerdem ist das Thema ist von einer Frau mit einem Männerprofil. 

Ich verstehe das auch nicht. 😕

vor 15 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich finde die Diskussion nicht schlecht, schließlich ist es keine Mutmaßung, denn einige outen sich manchmal selbst😉 und die Frage ist durchaus berechtigt. Mittlerweile sind hier einige Männer schon "entdeckt" worden, und das ist gut so.

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Was haben Männer davon wenn sie falsche Penisgröße angeben und mit Nahaufnahmen einen suggerieren wollen, dass sie Mega gebaut sind haben Männer davon lange zu schreiben ausführlich beschrieben zu bekommen, was man machen kann die haben genau das Problem, was der Mann hat, der mit einem Frauen Profil sich hier anmeldet!

Männer geben in Frauenprofilen eine falsche Penisgröße an? 😠 Nein!

Leider ist nicht immer drin, was drauf steht...Gründe gibts reichlich...ich vertone das gerade:yum:

Sie trauen sich evtl nicht als Mann hier Ihr Intresse an Schwänzen preis zu geben.Und versuchen es so.Viele Männer senden ja sehr gerne Ihr bestes Stück.

• Neu erstellen...