Jump to content

Mann mit Frauenprofil

ki****

Empfohlener Beitrag

Ist doch klar: Sie wollen endlich mal wissen, wie ein überfülltes Postfach aussieht.😉

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sowas kann auch mal ausversehen bei der Erstellung des Profils passiert sein und das kann man nachträglich nicht mehr ändern! Muss nicht immer böse Absicht gewesen sein!

Dann meldet man sich ab und neu an. Ziemlich krude Ausrede.

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb kirchzell74227:

Was haben Männer nur davon, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden? 🤔

- Kein Geld für ein Männerprofil zur          Kontaktaufnahme per PN (sonst VIP/Premium nötig)

- Umgehung von Filtern

- Verzweiflung

- Langeweile

- Foto-/ Videosammler, weil tatsächlich an Männern interressiert 

- Trollen (hier gibt es das aber auch umgedreht,  Frauen,  die sich im Forum als Männer ausgeben, um nach Herzenslust Stöckchenspiele zu tätigen)

- Neugier, wie andere Frauen anschreiben

- Neugier auf das Frauenforum?

Gründe würden mir endlos einfallen und dennoch werde ich mich nicht in jede Psysche reindenken können. Was auch gut so ist. 

Was auch immer es ist, in meinen Augen ist es der Höhepunkt der Verzweiflung und die Endstufe erfolglosen Online-Datings.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Sie geilen sich auf, weil sie dann wissen, wie es ist, Aufmerksamkeit zu bekommen. Es wird dir wohl hier niemand als Mann mit Frauenprofil antworten 😁

Und ganz sicher melde ich jeden Mann der sich hier als Frau anmeldet . Das ist das schäbig letzte .armselige Kreaturen die so was machen denn ich melde.mich auch nicht als Frau an um hier in Kontakt zu kommen denn ich suche nur Frau und wenn eine kein Interesse hatt kein Problem aber dann liegt es an mir und nicht an einer missen Täuschung Punkt

vor 27 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Bitte alle Männer mit Frauenprofil melden. Jetzt ist die Chance reinen Tisch zu machen 😃

Wenn ich im Newsfeed ein Bild sehe, dass einen Mann im Profilbild zeigt, und er ein Frauenprofil hat dann melde  ich es immer.

vor 17 Stunden, schrieb kirchzell74227:

Was haben Männer nur davon, wenn sie sich hier mit einem Frauenprofil anmelden? 🤔

Vielleicht ist schon der Umbau geplant und Mann möchte die neue Rolle vorab üben.

Vor 1 Stunde, schrieb ben1kassel:

Finde ich auch echt nervig, habe auch klar im Profil stehen HETERO & kein Interesse an Männer.. bekomme trotzdem nur likes und anfragen von Männern

Wenn einen Männer anschreiben und du hetero bist, kann ich den Frust und die Genervtheit schon verstehen, aber finde es von vielen Männern übertrieben, wenn man mal auf ein Profil geht und ein Like für ein Bild da lässt. Ist ja auch auf Joyclub so, dass eben jeder ein beliebiges Profil aufrufen kann und Bilder oder Angaben, die öffentlich sind, können eben von jedem Mitglied eingesehen werden.
Wenn es einem nicht passt, dass sich Männer ein Profil aufrufen, dann schiebe ich meine Bilder besser in ein privates Album und stelle es nur ausgewählten zur Verfügung.
Ich erlebe hier oft viele Kerle, die sehr aggressiv reagieren, wenn mal ein anderer Mann ein Bild liked. Wenn ich dann aber oft lese, wie genau diese genervten Männer manch ein Frauenprofil kommentieren, zweifle ich auch oft an meinem Verstand.
Da wird oft ordentlich unter der Gürtellinie auf unterster Stufe eine Frau angemacht, aber wehe dem, ein anderer Kerl liked ein Foto oder mein Profil, das ist ja das schlimmste Vergehen ;)

Das sind die Männer, die auch auf Frauenparkplätzen parken. Ich rufe dann immer rüber, dass es mich begeistert, dass sie sich schon vor der Angleichung klar positioniert. 

Anonymes-Mitglied-5

Manche Männer wollen die Dynamik des Online-Datings aus der Perspektive einer Frau erleben. Es zeigte beispielsweise das manche Mann, die nach nur zwei Stunden schockiert aufgaben. Sie wollten verstehen, mit wie vielen anstößigen Nachrichten und ungefragten Bildern Frauen im Netz tatsächlich bombardiert werden. Es ist oft ein Versuch, Empathie zu gewinnen oder den eigenen Frust über ausbleibende Matches zu überprüfen.

Vor 37 Minuten , schrieb :

Und du meldest natürlich immer schön brav, wenn du so einen Skandal aufgedeckt hast?

Wann schreien die Männer hier "Fakeprofil"? Genau, wenn Frauen sich nicht mit jedem Hergelaufenen zum Ficken treffen wollen. Und ich bin halt wählerisch. Mir wird oft unterstellt, Fake zu sein. Gern von Profileignern, die weder zahlende Mitglied sind noch Echtheits- oder FSK 18 Check abgelegt haben - was ich alles habe. Trotzdem ist die Fickunwillige der Fake...

Das kenne ich auch zu gut, auch von anderen:
Man hat kein Interesse und lehnt ab und das Totschlag-Argument ist dann, dass man ja Fake ist und einen meldet 😅
Da zweifle ich oft am Verstand vieler Menschen. Oder die Erwartungshaltung, da wir ja alle auf einer Plattform für Spaß angemeldet sind, dass man ja selbst dann Lust hat auf jeden, der einen anschreibt.
Da habe ich schon die wildesten Argumente und Vorwürfe gelesen.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Das sind die Männer, die auch auf Frauenparkplätzen parken. Ich rufe dann immer rüber, dass es mich begeistert, dass sie sich schon vor der Angleichung klar positioniert. 

Nicht zwingend. 

Einfach nur lauffaul, bequem, egozentrisch und personifiziertes Arschloch. 

Weil näher am Ausgang,  besser beleuchtet, kürzerer Weg.

Analog zum Parken auf Plätzen für körperlich eingeschränkte Personen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nicht zwingend. 

Einfach nur lauffaul, bequem, egozentrisch und personifiziertes Arschloch. 

Weil näher am Ausgang,  besser beleuchtet, kürzerer Weg.

Ich gebe zu, die Reaktionen lassen stark vermuten, dass meine Einschätzung nicht konsensfähig war. :clapping:

vor 6 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Ich drücke dann gerne mein Mitgefühl für den Penis in Klitoris-Größe aus :relaxed:

Anonymes-Mitglied-6

Na das sie Bi sind und sich daran aufgeilen wie du mit ihnen schreibst.
War nicht schwer, oder?

Vor 15 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Nein, das sind die Männer, welche sich demnächst outen, dass sie mit dem falschen Geschlecht geboren wurde und sie schon einmal üben, wie es ist eine Frau zu sein!

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Michaela4711:

Gibt es hier so etwas überhaupt. Wir sind doch alle irgendwie geprüft, oder?

Ich empfinde das Hiersein täglich aufs Neue als Prüfung.

Jeden Tag ein neuer Sieg 😁

Und zum Thema:

Clevere Sparfüchse, die so kostenfrei an die drei „Frauen-First“-„Features“ kommen?

bearbeitet von Immersion
vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

Clevere Sparfüchse, die so kostenfrei an die drei „Frauen-First“-„Features“ kommen?

Und welche wären das? 

Woher willst Du denn wissen, dass hinter Profil XY ein Mann steckt? Wenn Du Dir so sicher bist, frag doch die Leute direkt mal.

irgendwannwieder

Das wüsste ich auch gerne !!!
Das fliegt ja früher oder später auf !!!!

Anonymes-Mitglied-7
vor 29 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

die auch auf Frauenparkplätzen parken.

Ich ruf gelegentlich sogenannten Schattenparkerinnen was zu, falls sie sich jemals hinter einem blau-weißen Avater als tatsächliche weibliche Existenz offenbaren.

• Neu erstellen...