Jump to content

Intimrasur bei Frauen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Ich rasiere alle paar Tage, mindestens wenn wir auf Events unterwegs sind.
Täglich funktioniert bei meiner Haut leider nicht. Ich mags aber auch lieber völlig glatt an mir

Ohne Partner einmal die Woche kreuz und quer. Ansonsten täglich. Behaart oder getrimmt finde ich extrem hässlich.

Ich finde beide Seiten geil. Es kommt auf die Ausstrahlung des jeweiligen Körpers an. Eine blanke Spalte erregt mich genau so , wie eine heimlich gewachsene. Genau so geht es mir bei einem starken Penis.

Also glatt rasiert ist natürlich beim Cunnilingus immer von Vorteil. Und beim Vorspiel die Rasur integrieren, dann kommt der Zungen Test. Natürlich ausgiebig.

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb Ritter69:

Und dein Profilnamen, sagt schon sehr viel über dein Niveau aus.

Wenn man einen Menschen nur nach seinen Profilnamen beurteilt den man persönlich in keiner Weise kennt, wie du es machst, dann weiß ich jedenfalls wie es mit deiner Intelligenz aussieht.

Vor 7 Minuten , schrieb feuchtdepot:

Ich finde beide Seiten geil. Es kommt auf die Ausstrahlung des jeweiligen Körpers an. Eine blanke Spalte erregt mich genau so , wie eine heimlich gewachsene. Genau so geht es mir bei einem starken Penis.

Genau so empfinde ich das auch. Beides hat etwas. Je nach Stimmung. Als Duftfetischist haben Härchen für mich einen klaren Vorteil.

Inzwischen sieht man immer öfter mal ein Pelzchen dran. Und viele Jungs, so wie ich, finden es viel natürlicher und erotischer.

(bearbeitet)

Na ja......glatt hat was, Landebahn ist auch ok...🤔 Ja,ein zwei mal waren auch Stopeln dabei. War jetzt nicht so das es gestört hätte......Ganz ehrlich, mit so einen kompletten Wildwuchs hab ich keine Erfahrung. Hatte ich noch nicht🤷‍♂️

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Stoppeln piksen ziemlich und stören dadurch total beim Sex. Zumindest geht mir es so. Dann besser gut rasiert. Ich finde aber Schamhaare geil... 😎

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb Charlotte2022:

Ja

Danke für deine klare Antwort, wenn sie auch nur kurz ist, aber besser als keine Antwort.

Ich finde so einen Strich rasiert viel geiler. Aber die schamhaare müssen getrimmt sein also kein Wildwuchs. Sieht sehr geil aus wenn da dann sperma drin hängt

• Neu erstellen...