Jump to content

Intimrasur bei Frauen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

DU beleidigst ALLE  unrasierten Frauen pauschal und heulst direkt, wenn man dir das einfach zurückgibt, damit du merkst was du da von dir gibst. Was für ein armer Wicht du bist. Keine Angst ich belästige dich nicht weiter.

Ich habe nicht "alle unrasierten Frauen" hier "beleidigt", sondern ein mögliches Szenario genannt und dazu eine Frage gestellt.
Nimm dir vielleicht mal einen Moment, um Texte zu verstehen, anstatt mir gleich auf den Senkel zu gehen, weil du dich beim Thema Unreinheit prinzipiell angesprochen fühlst und direkt mit Beleidigungen um dich trittst.

Vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Viel besser, wenn die von dir genannten Keime, Bakterien und Pilze sich im Schamhaar einnisten können, stimmt :)

Was für ein Quatsch!

TE, wie sieht es nun aus? Zeichnest du nun Aktien eines Rasiererherstellers? :coffee_happy:

Sowohl Rasurgegner wie auch Rasurbefürworter würden es sicherlich schaffen Studien hervorzukramen, die ihre bevorzugte Variante als "besser" darstellen. Das Thema ist es auch nicht wert, sich dafür zu bekriegen, denn am Ende geht es um den persönlichen Geschmack.

Ich gehöre zu den Rasurfans und für mich käme ein Mann mit "Wildwuchs" absolut gar nicht in Frage. Weil es mich optisch schon komplett abstößt, dazu muss ich gar keine Hygienediskussion starten. Aber ich kann damit leben, dass andere Menschen das anders empfinden und den natürlichen Zustand bevorzugen. Das ist genauso legitim. Es bedeutet einfach nur, dass sich unsere Wege sexuell niemals kreuzen würden, mehr nicht :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Okay, erklärt mir mal bitte, wieso ein Busch voller Suppe, Sülze, Viecher und Schweiß hygienischer sein soll, als wenn all das nicht vorhanden ist.

🤣Suppe und Sülze...hau mich weg..😆 

Stelle mir gerade vor, wie Viecher verschiedenster Art und Größe durchs Gebüsch kriechen und krabbeln...☺️

Was für ein Niveau, als wenn das nicht egal ist,ob die Frau unten herum rasiert ist oder nicht. Wichtig ist doch die Hygiene.

Vor 9 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Viel besser, wenn die von dir genannten Keime, Bakterien und Pilze sich im Schamhaar einnisten können, stimmt :)

Selten so einen Blödsinn gelesen. Demnach haben wir also großes Glück gehabt, dass die Menschheit nicht ausgestorben ist.

Am 25.8.2026 at 18:20, schrieb heidrunficken:

mögen die Männer es lieber blitzblank oder ...

Es ist mir ganz einfach egal.

Die Attraktivität eines Menschen mache ich definitiv nicht an paar cm² mehr oder weniger vorhandenen Behaarung fest.

Vor 15 Stunden, schrieb Freude2025-26:

Was für ein Niveau, als wenn das nicht egal ist,ob die Frau unten herum rasiert ist oder nicht. Wichtig ist doch die Hygiene.

Sehe ich zum Beispiel vollkommen anders. Mir ist es zwar egal ob Stoppeln oder komplett glatt... Einen 'landing strip' akzeptiere ich auch noch. Aber alles andere empfinde ich als nicht hygienisch. Vollkommen egal ob gerade eben aus der Dusche gekommen. Ich mag das nicht.
Mag ein blöder Spruch sein, aber ich mag keine Haare zwischen den Zähnen. Ich mag aber sehr mit dem Mund zu erkunden.... Natürlich kann ich andere Meinungen akzeptieren. Aber ich finde einen Busch in etwa so erotisch wie Tennissocken in Sandalen.

Wie oft rasiert ihr Frauen euch im intimen Bereich? 

Täglich beim duschen 

Das ist doch kein Akt 

Und mir ist es vollkommen egal was andre toll, geil oder sexy finden, ich fühle mich rasiert viel wohler

heidrunficken
vor 18 Stunden, schrieb Genussmensch-7640:

Als ich jung war, war rasieren gar nicht so üblich. Ich mag es natürlich.

Das stimmt, genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf

Am 26.8.2026 at 00:39, schrieb x-Lilith-x:

Rasierklingenvertreter? 🤔

Nein leider nicht, aber suche einen Shop als Intimfriseur.

Vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Nein leider nicht, aber suche einen Shop als Intimfriseur.

Dann solltest du dich vielleicht selbstständig machen 😂

heidrunficken
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Dann solltest du dich vielleicht selbstständig machen 😂

Gute Idee, aber meinst du diesen Service nehmen viele Frauen in Anspruch wo doch viele so verklemmt sind und das da unten nicht gerne fremden Männern zeigen. Ich kenne z.B. Frauen, die gehen nur zu einer Frau zum Frauenarzt und niemals bei einem Mann, wobei es welche gibt, die es geiler finden zu einem Mann zu gehen. Ich denke die letzteren genannten von mir würden mein Geschäft als Intimfriseur bestimmt besuchen.

bearbeitet von heidrunficken
Vor 1 Minute , schrieb heidrunficken:

Gute Idee, aber meinst du diesen Service nehmen viele Frauen in Anspruch wo doch viele so verklemmt sind und das da unten nicht gerne fremden Männern zeigen. Ich kenne z.B. Frauen, die gehen nur zu einer Frau zum Frauenarzt und niemals bei einem Mann, wobei es welche gibt, die es geiler finden zu einem Mann zu gehen. Ich denke die letzteren genannten von mir würden mein Geschäft als Intimfriseur bestimmt besuchen.

Ich kenne überhaupt keine Frau, die es geil findet zum Frauenarzt oder Ärztin zu gehen 😂
Das ist halt eine Notwendigkeit und mehr nicht.

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb x-Lilith-x:

Ich kenne überhaupt keine Frau, die es geil findet zum Frauenarzt oder Ärztin zu gehen 😂
Das ist halt eine Notwendigkeit und mehr nicht.

Ich gebe dir da voll recht, denn die von mir genannten gibt es trotzdem obwohl du sie nicht kennst und es ja sowieso nur ein kleiner Prozentsatz an Frauen ist. Deine Meinung ist Vorrangig richtig finde ich und bestimmt auch die Meinung sehr viele Frauen auf dieser Welt.

Vor 21 Stunden, schrieb heidrunficken:

Es gibt ja auch Frauen, die sich Intimpiercings machen lassen. Dort wäre es ja auch möglich, sich spezielle Frisuren machen zu lassen.
Ansonsten ist Waxing im Intimbereich ja auch nicht wirklich etwas für verklemmte Personen.

heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Es gibt ja auch Frauen, die sich Intimpiercings machen lassen. Dort wäre es ja auch möglich, sich spezielle Frisuren machen zu lassen.
Ansonsten ist Waxing im Intimbereich ja auch nicht wirklich etwas für verklemmte Personen.

Deine Idee finde ich gut, aber die Mehrzahl der Frauen die sich ein Intimpiercing da unten rein machen sind doch fast alle blank rasiert, damit das Piercing besser sichtbar und frei ist, da stören doch Haare nur.

Intimfrisur ist da beim Piercing rein machen deshalb kaum ein Thema.

Am 25.8.2026 at 19:09, schrieb Friesenub:

Ich mag einen gepflegten Busch lieber als ne glatte Landebahn

Wenn es eine glatte Landebahn wäre, an den meisten Tagen ist es dann wohl eher Stoppelfeld. 

mögen die Männer es lieber blitzblank oder sind Stoppeln nach ein paar Tagen Wuchs geiler als eine blank rasierte Muschi?

Für "die Männer" kann ich nicht sprechen, aber ich mag keine deiner beiden Varianten, also weder glatt noch stoppelig.
Naturwuchs ist mir am liebsten, ein wenig getrimmt ist aber auch okay.

Letztlich ist das aber alles graue Theorie. Wenn ich mich mit einer Frau so gut verstehe, dass ich mich mit ihr tatsächlich nackt mache, dann ist es völlig egal, welche Variante sie bei sich bevorzugt. Auf eine solche Kleinigkeit kommt es dann überhaupt nicht mehr an.

Ich stehe dazu, ich mag behaarte Frau, unten mit Busch, aber auch unter den Achseln.
Würde gerne mal eine so richtig behaarte Frau fotografieren.

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb olaf333:

Ich stehe dazu, ich mag behaarte Frau, unten mit Busch, aber auch unter den Achseln.
Würde gerne mal eine so richtig behaarte Frau fotografieren.

Ich finde so einen richtig dicht behaarten Busch, natürlich schön gepflegt super geil, man muss schön darin mit der Hand graulen können und man darf den Schlitz darunter nicht sehen, sondern muss ihn langsam wie einen Mittelscheitel frei legen. Schlitz suchen unterm Busch macht Spaß und ist geil. Behaarte Achseln find ich auch erotisch bei einer Frau, möchte da mal die Eichel dran reiben und dabei abspritzen. Welche Frau hat das schon mal erlebt? Bitte mal melden.

Bin ich froh rasiert zu sein und das auch alleine, ohne männliche Hilfe hinbekomme :clapping:

Ist vielleicht auch windschnittiger als so ein Busch im Wind...:sweat_smile:

Gibt das dann Geräusche, wenn der Wind dazwischen............- und Tanzmusik ? :confused:

• Neu erstellen...