Jump to content

Intimrasur bei Frauen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

DU beleidigst ALLE  unrasierten Frauen pauschal und heulst direkt, wenn man dir das einfach zurückgibt, damit du merkst was du da von dir gibst. Was für ein armer Wicht du bist. Keine Angst ich belästige dich nicht weiter.

Ich habe nicht "alle unrasierten Frauen" hier "beleidigt", sondern ein mögliches Szenario genannt und dazu eine Frage gestellt.
Nimm dir vielleicht mal einen Moment, um Texte zu verstehen, anstatt mir gleich auf den Senkel zu gehen, weil du dich beim Thema Unreinheit prinzipiell angesprochen fühlst und direkt mit Beleidigungen um dich trittst.

Vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Viel besser, wenn die von dir genannten Keime, Bakterien und Pilze sich im Schamhaar einnisten können, stimmt :)

Was für ein Quatsch!

Sowohl Rasurgegner wie auch Rasurbefürworter würden es sicherlich schaffen Studien hervorzukramen, die ihre bevorzugte Variante als "besser" darstellen. Das Thema ist es auch nicht wert, sich dafür zu bekriegen, denn am Ende geht es um den persönlichen Geschmack.

Ich gehöre zu den Rasurfans und für mich käme ein Mann mit "Wildwuchs" absolut gar nicht in Frage. Weil es mich optisch schon komplett abstößt, dazu muss ich gar keine Hygienediskussion starten. Aber ich kann damit leben, dass andere Menschen das anders empfinden und den natürlichen Zustand bevorzugen. Das ist genauso legitim. Es bedeutet einfach nur, dass sich unsere Wege sexuell niemals kreuzen würden, mehr nicht :relaxed:

vor 8 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Okay, erklärt mir mal bitte, wieso ein Busch voller Suppe, Sülze, Viecher und Schweiß hygienischer sein soll, als wenn all das nicht vorhanden ist.

🤣Suppe und Sülze...hau mich weg..😆 

Stelle mir gerade vor, wie Viecher verschiedenster Art und Größe durchs Gebüsch kriechen und krabbeln...☺️

• Neu erstellen...