Jump to content

Intimrasur bei Frauen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Ywo:

Es gibt keine 🤷‍♀️, er ist wohl neugierig 🙄

Aah.....Leute ausfragen. Verstehe. Hab ich als ***ie auch gemacht.:no_good:

vor 8 Minuten, schrieb anne-007:

Was genau ist hier die Diskussionsgrundlage?

vor 7 Minuten, schrieb Ywo:

Es gibt keine 🤷‍♀️, er ist wohl neugierig 🙄

Marktforschung......Durch Befragung wie oft sich eine Frau im Intimbereich rasiert kann errechnet werden wie oft ein neuer Rasierer/Rasierklingen benötigt werden. Dadurch können Hersteller solcher Produkte eine schmalere Lagerhaltung realisieren. Lagernde Stahlcoils sind schließlich totes Kapital ☝️

😅

Neugierig bin ich auch, danke das erkannt zu haben, aber der Hauptgrund ist mich interessiert wo heutzutage der Trent hin geht, weil es ganz früher kaum Intimrasur gab und die Frauen es trugen wie die Natur sie schuf.

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Neugierig bin ich auch, danke das erkannt zu haben, aber der Hauptgrund ist mich interessiert wo heutzutage der Trent hin geht, weil es ganz früher kaum Intimrasur gab und die Frauen es trugen wie die Natur sie schuf.

Früher gab es auch noch einen Kaiser 🤷‍♀️.

Ich persönlich mag keine Haare zwischen den Zähnen 🤢 

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Das hat aber nichts mit der Häufigkeit zu tun......Und was den Trend angeht.....Streich dir über den Kopf und jetzt über den Unterarm......Merkst du ein Unterschied?

Das ist der Trend, persönlicher Geschmack bei Berührung.

vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Früher gab es auch noch einen Kaiser 🤷‍♀️.

Ich persönlich mag keine Haare zwischen den Zähnen 🤢 

Und ich mag keine Haare an Sack.

Als Auswahlkriterien erstmal nicht so wichtig. Ich lerne die meisten Menschen erstmal angezogen kennen. Von daher ist mir die Sympathie wichtiger

Ich rasiere mich nicht oft genug, müsste es eigentlich ganz blank machen (wird so gewünscht, hab ich das Gefühl) lach. Ich denke, ich muss mir einen Intimfriseur aussuchen, der kommt da besser dran, lach !

Ca 1-3 mal die Woche ist Kahlschlag angesagt.

Was macht man nur mit den Infos wo es jeder anders handhabt und es selbst ebenso wechselt ?

• Neu erstellen...