Jump to content

Intimrasur bei Frauen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Ywo:

Es gibt keine 🤷‍♀️, er ist wohl neugierig 🙄

Aah.....Leute ausfragen. Verstehe. Hab ich als ***ie auch gemacht.:no_good:

vor 8 Minuten, schrieb anne-007:

Was genau ist hier die Diskussionsgrundlage?

vor 7 Minuten, schrieb Ywo:

Es gibt keine 🤷‍♀️, er ist wohl neugierig 🙄

Marktforschung......Durch Befragung wie oft sich eine Frau im Intimbereich rasiert kann errechnet werden wie oft ein neuer Rasierer/Rasierklingen benötigt werden. Dadurch können Hersteller solcher Produkte eine schmalere Lagerhaltung realisieren. Lagernde Stahlcoils sind schließlich totes Kapital ☝️

😅

heidrunficken

Neugierig bin ich auch, danke das erkannt zu haben, aber der Hauptgrund ist mich interessiert wo heutzutage der Trent hin geht, weil es ganz früher kaum Intimrasur gab und die Frauen es trugen wie die Natur sie schuf.

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Neugierig bin ich auch, danke das erkannt zu haben, aber der Hauptgrund ist mich interessiert wo heutzutage der Trent hin geht, weil es ganz früher kaum Intimrasur gab und die Frauen es trugen wie die Natur sie schuf.

Früher gab es auch noch einen Kaiser 🤷‍♀️.

Ich persönlich mag keine Haare zwischen den Zähnen 🤢 

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Das hat aber nichts mit der Häufigkeit zu tun......Und was den Trend angeht.....Streich dir über den Kopf und jetzt über den Unterarm......Merkst du ein Unterschied?

Das ist der Trend, persönlicher Geschmack bei Berührung.

heidrunficken
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Früher gab es auch noch einen Kaiser 🤷‍♀️.

Ich persönlich mag keine Haare zwischen den Zähnen 🤢 

Und ich mag keine Haare an Sack.

Ich rasiere mich immer wenn ich dran denke. Würde aber auch Girls Frauen rasieren wenn gewünscht. Meldet euch. Oder man rasiert sich gegenseitig 😃

Als Auswahlkriterien erstmal nicht so wichtig. Ich lerne die meisten Menschen erstmal angezogen kennen. Von daher ist mir die Sympathie wichtiger

irgendwannwieder

Ich rasiere mich nicht oft genug, müsste es eigentlich ganz blank machen (wird so gewünscht, hab ich das Gefühl) lach. Ich denke, ich muss mir einen Intimfriseur aussuchen, der kommt da besser dran, lach !

(bearbeitet)

Ca 1-3 mal die Woche ist Kahlschlag angesagt.

Was macht man nur mit den Infos wo es jeder anders handhabt und es selbst ebenso wechselt ?

Wie macht es denn Heidrun ? Liebe Grüße 😉

bearbeitet von Paar50
Anonymes-Mitglied-1

ich steh total auf extrem behaarte fotzen, kann man frisches sperma schön rauslutschen

Weshalb antworten hier eigentlich soviele Typen ob sie sich unten rum rasieren?🤔
Danach wurde doch keineswegs gefragt 😅🤣

Wer es wissen muss, wird es erfahren oder herausfinden 🍒
Alle anderen geht es einen feuchten Schlüppi an 🍒

heidrunficken
vor 3 Minuten, schrieb Basti82-4502:

Weshalb antworten hier eigentlich soviele Typen ob sie sich unten rum rasieren?🤔
Danach wurde doch keineswegs gefragt 😅🤣

Naja, das stimmt, du hast recht, ich wollte eigentlich wissen was Frauen und Männer besser finden Haarige oder blank rasierte Intimbereiche. Aber die anderen Antworten sind auch sehr interessant für mich und ich danke jeden einzelnen sehr dafür.

Muschi... ist der Ersteller 14? Ah warte. ER ist das. Ja gut. Da wird mir so einiges klar.

Die Frauen die ich mag, machen grundsätzlich das was sie wollen. Also haben die sich nie für mich rasiert oder für irgendjemand sonst. Sondernd weil sie es selbst wollten. Und haben diese Frauen mal paar Tage keinen Bock sich zu rasieren "Kommt Mann damit eben klar oder lässt es".

Ich persönlich würde nun nie von einer Frau verlangen sie soll sich rasieren... persönlich hab ich aber auch keinen Bock auf Busch. Also bleibe ich bei den Frauen, die selbst Bock drauf haben sich zu rasieren.

vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Einen Kahlschlag gibt es bei mir alle 6 Monate.

Perfekt. 

Mein Mann kennt beinahe jede ,,Intimfrisur" an mir und es juckt mich auch nicht, was er letztendlich schön findet. Ich muss damit leben. Entweder es macht ihm nichts aus oder Peng ✌🏼

vor einer Stunde, schrieb SingleM46:

Ich rasiere mich immer wenn ich dran denke. Würde aber auch Girls Frauen rasieren wenn gewünscht. Meldet euch. Oder man rasiert sich gegenseitig 😃

"Girls" rasieren? 

Bisschen unangebracht, oder ? 

Zudem gehört das in Date Anzeigen, und nicht ins Forum. 

Also ich mag keine Haare im Mund, aber im Endeffekt bleibt die Entscheidung beim gegenüber und entweder man nimmt oder lässt es. Ist für mich kein ko Kriterium. Tatsächlich finde ich zumindest bei dem ein oder anderen Mann den Geruch angenehm wenn er behaart ist, bei Frauen nicht so sehr.

Also gegen einen gepflegten Vorgarten ist nichts einzuwenden, sag ich immer 🙂🤗

Vor 51 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

"Girls" rasieren? 

Bisschen unangebracht, oder ? 

Zudem gehört das in Date Anzeigen, und nicht ins Forum. 

OK

• Neu erstellen...