Jump to content

Intimrasur bei Frauen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Vor 23 Minuten , schrieb Mira_on_fire:

Ich rasiere alle paar Tage, mindestens wenn wir auf Events unterwegs sind.
Täglich funktioniert bei meiner Haut leider nicht. Ich mags aber auch lieber völlig glatt an mir

Magst es nicht so einen schmalen Strich?

Rasieren ist aus verschiedenen Gründen eh zweite Wahl. Ich empfehle Epilieren, Waxing oder Lasern. Stoppeln mag doch weder Mann noch Frau...

heidrunficken
vor 11 Minuten, schrieb T0uch_me:

Einen Kahlschlag gibt es bei mir alle 6 Monate.

Vielen Dank für deine Antwort, genau so hätte ich das auch gerne so bei einer Frau, denn da hat man beides, einmal blank rasiert und einmal schön behaart nachgewachsen. Ich mag nämlich Abwechslung in Sachen Intimrasur, denn immer der gleiche Anblick wird langweilig.

Ich rasiere mich weil ICH es mag  und so oft wie ich es für notwendig halte. 

heidrunficken
vor 30 Minuten, schrieb Ywo:

Wird das eine Umfrage?🤔
Wie sieht es denn bei dir aus?

Ja, für mich eine interessante Umfrage. Deine Frage beantworte ich dir gerne. Bei mir ist eine regelmäßig gepflegte Behaarung nicht zu kurz und nicht zu lang zu sehen, außer am Sack, denn da kann ich Haare nicht leiden und rasiere dort deshalb wöchentlich.

Dino_Haraldino
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich rasiere mich weil ICH es mag  und so oft wie ich es für notwendig halte. 

schmunzel - in meiner Jugendzeit wurden die Haare abgefackelt un nicht abrasiert :P

heidrunficken
vor 33 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Was machst du denn mit den Antworten? 🥸🤡

Die Antworten sind für mich wie ein kleiner Einblick in die Dinge, wie bei Frauen und Männern mit der Intimrasur umgegangen wird, denn im täglichen Leben kann man so was ja nicht sehen und höchstens einen Tipp abgeben bei den man voll daneben liegen kann. Hier aber steht die Wahrheit.

vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Wie oft rasiert ihr Frauen euch im intimen Bereich? 

Sooft es notwendig ist und wie es Männer mögen, das ist mir egal. Ich rasiere mich, weil ich es möchte. 

vor 37 Minuten, schrieb Guidance:

Rasieren ist aus verschiedenen Gründen eh zweite Wahl. Ich empfehle Epilieren, Waxing oder Lasern. Stoppeln mag doch weder Mann noch Frau...

Beim lasern gehe ich noch mit, aber epilieren und waxing fällt aus. Das ist überaus schmerzhaft (für mich) genau 1x probiert...da rasiere ich mich lieber regelmäßig. 

Habe das Thema zu oft im Forum gelesen. Verstehe die Diskussion nicht, da es keine ist. Ist eben Sache der Vorliebe.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, weshalb meine persönliche Meinung zur Intimrasur, außer für die Frau mit der ich sexuell interagiere, für sonst jemanden von Relevanz wäre ...

( Für all diejenigen, denen mein obiges Statement zu hoch war: Geht euch nen scheißdreck an )

Ich persönlich mag Frau völlig unbehaart....ausser auf dem Kopf natürlich....und den Zähnen 😂.
Aber....ich traf mal eine Dame, die hatte einen voll behaarten, aber getrimmt Venushügel, wobei ihre Schamlippen völlig frei rasiert waren. Das war nicht nur ein optisches Vergnügen 😉.

vor 6 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Werd ich jetzt dir sagen wie oft ich mich rasiere😂😂.....

Nein, das musst du doch nicht mein Beitrag bzw. meine Frage nach Meinungen ist doch freiwillig und wem es zu intim ist ist doch okay. Lass es spannend so wie es ist und ich weiß niemals ob du eine blanke oder behaarte Muschi hast. Spannend für mich und ein Geheimnis für dich.

vor 34 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Beim lasern gehe ich noch mit, aber epilieren und waxing fällt aus. Das ist überaus schmerzhaft (für mich) genau 1x probiert...da rasiere ich mich lieber regelmäßig. 

Jede/r wie sie/er mag.

Ich bin zwar keine Frau, kann mich aber stoppelfrei auch am meisten genießen. Und dafür mache ich mir gern die Mühe einer gelegentlichen Zupf-Session. Das, was nachwächst, kommt weich und zart, weshalb man es nicht wöchentlich machen braucht. Mit der Zeit gewöhnt man sich und spürt dann keinen Schmerz mehr.

Waxing wäre vom Ergebnis zwar vergleichbar, käme für mich aber auch nicht infrage.

vor 3 Minuten, schrieb Guidance:

Ich bin zwar keine Frau,

Genau👍

Ist auch mit Sicherheit ein Unterschied bei Mann und Frau. 

Aber egal, ich mach das nicht nochmal. 

Gerade eben, schrieb anne-007:

Was genau ist hier die Diskussionsgrundlage?

Es gibt keine 🤷‍♀️, er ist wohl neugierig 🙄

• Neu erstellen...