Jump to content

Intimrasur bei Frauen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

So lange ich damit nichts zu tun habe, ist es mir sch...egal. Sollte ich damit in Berührung kommen, dann bitte keine Stoppeln, so das es (nicht) kratzt. Sonst es mir egal. Die Natur wird sich doch iwas bei der Behaarung gedacht haben.

vor 3 Stunden, schrieb Palarran:

Rasieren ist mir zu unhygienisch.

Eine gute Antwort von dir und weißt du warum? Weil andere Frauen genau das Gegenteil behaupten und meinen Rasieren ist hygienischer.

Vor 9 Minuten , schrieb heidrunficken:

Eine gute Antwort von dir und weißt du warum? Weil andere Frauen genau das Gegenteil behaupten und meinen Rasieren ist hygienischer.

Okay, erklärt mir mal bitte, wieso ein Busch voller Suppe, Sülze, Viecher und Schweiß hygienischer sein soll, als wenn all das nicht vorhanden ist.

Es muss zur Frau passen
Bei manchen ist glatt rasiert geil
Bei anderen der schöne gepflegte busch

vor 4 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Okay, erklärt mir mal bitte, wieso ein Busch voller Suppe, Sülze, Viecher und Schweiß hygienischer sein soll, als wenn all das nicht vorhanden ist.

Na dann frag doch mal bei diese Frau hier nach ( siehe Beitrag unten )

Palarran

• Palarran
    •  30

Rasieren ist mir zu unhygienisch.

Vor 4 Stunden, schrieb Wir2beide1972:

Ich rasiere meine Frau fast täglich, frisch rasiert ist es einfach schöner und lässt sich auch besser Lecken und Ficken 😉

Kann... sie das nicht alleine oder putzt ihr euch auch gegenseitig den Hintern auf dem Klo? Ruft ihr euch dazu mit Namen oder wird einfach nur "feeeertig" gebrüllt?
😋

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb EndlessSky8:

vor 4 Stunden, schrieb Wir2beide1972:

Ich rasiere meine Frau fast täglich, frisch rasiert ist es einfach schöner und lässt sich auch besser Lecken und Ficken 😉

Kann... sie das nicht alleine oder putzt ihr euch auch gegenseitig den Hintern auf dem Klo? Ruft ihr euch dazu mit Namen oder wird einfach nur "feeeertig" gebrüllt?
😋

Deine Antwort find ich berechtigt, aber ich als Mann denke mal sie machen das so, weil es doch für beide bestimmt sehr geil ist und es deswegen beiden gefällt. Für mich als Mann wäre das ein geiles Erlebnis und ich würde das gerne machen und die Frau genießt es und spart obendrein noch Arbeit.

bearbeitet von heidrunficken

Täglich im Normalfall. Allerdings bemerke ich, dass der Wuchs immer weniger wird und wenn ich wirklich mal unfit bin, dann fällt es vielleicht alle paar Monate auch mal einen Tag aus.

Ich find's ohne Haare schöner, könnte, oder besser möchte es mir nicht mehr mit vorstellen. Bei mir selbst zumindest.

Und ich schätze es auch bei einer Frau sehr.

Wenn's mit besser aussieht als ohne, wär sie nicht so mein Typ Frau.

Wenn's ne wirklich tolle Frau mit Bartwuchs unten wäre, ich würd zumindest versuchen sie entspannt zu überreden, dass sie sich unten rum rasiert.

Aber ich geh einfach mal davon aus, dass eine moderne Frau 2026 das ohnehin macht, es sei denn sie ist auf nem Retro Trip, oder irgendwie militant drauf.;-)))

Trimmen oder irgendwelche Rasenmuster dort unten find ich eher amüsant und zur Erheiterung, aber ich bin da grundsätzlich nicht so sehr der Typ für Rasenkante mit Schablone.

Wenn's mal etwas stoppelig und nicht einigermaßen frisch rasiert ist, ist's auch mal ok, aber grundsätzlich find ich's schon glatt schöner und auch angenehmer.

Ich hätte meine Partnerinnen sicher auch mal rasiert, aber sie waren ja schon groß und konnten/mochten das selbst erledigen, was ich durchaus auch verstehen kann.

Aber ich hätte mich natürlich schon auch mal aufgeopfert, wenn's nicht zur Pflicht/Verpflichtung;-) geworden wäre...

Vor 1 Stunde, schrieb EndlessSky8:

Entzündete Rasurpickelchen, Keime, Bakterie und Pilze die ungehindert in die Vaginalflora eindringen.

Es ist nicht so, dass die Sachen nicht existieren nur weil ihr die Haare abrasiert. Die Haare kann man im Übrigen waschen, wenn man das unterlässt ist halt generell schlecht.

Keine Ahnung warum meine Kommentare verschwunden sind.

Also nochmal: Entzündete Rasurpickelchen. Dann Keime, Bakterien und Pilze (unvollständige Aufzählung) die ungehindert in die Vaginalflora eindringen können.

Nur weil die Haare weg sind existieren die nicht weniger.

Die Haare kann man waschen, wer das vernachlässigt hat generell ein ganz anderes Problem.

Vor 27 Minuten , schrieb Palarran:

Entzündete Rasurpickelchen, Keime, Bakterie und Pilze die ungehindert in die Vaginalflora eindringen.

Viel besser, wenn die von dir genannten Keime, Bakterien und Pilze sich im Schamhaar einnisten können, stimmt :)

Stoppeln findet wohl niemand toll, hoffe ich.
Aber wer rasiert sich denn vor einem Date nicht ?

Ich rasiere mich. Ich mag es lieber haarlos. Aber sicher nicht täglich, weder Zeit noch Lust. 

Und dieses Hygieneding....Rasur heißt nicht, dass Frau sich nicht waschen sollte. 

Blank ist praktisch. Man verwechselt dich dann wenigstens nicht mit dem Vorgarten vom Nachbarn

vor 5 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Du solltest nicht von deiner mangelnden Hygiene darauf schließen, dass alle unrasierten Frauen 'voller Suppe, Sülze, Viecher und Schweiß' sind ! 

Ich rasiere mich nicht, es gibt sehr viele Männer denen das sehr gefällt, dusche täglich oder im Sommer sogar zweimal, vor einem Date sowieso. Die von dir genannten Dinge hat noch kein Mann in meinem Haaren gefunden. Und auch beim Lecken hatte noch nie einer Haare zwischen den Zähnen, da ich nicht fussele.

Der eine mag es lieber mit der andere ohne Haare, jeder wie er es mag. Aber die Behauptung Haare wären unhygienisch oder unrasierte Frauen ungepflegt ist eine Frechheit. 

Ist es tatsächlich hygienischer und gesünder, sich die Schamhaare zu entfernen? Das Deutsche Beratungszentrum für Hygiene des Universitätsklinikums Freiburg sagt dazu: Nein. So habe beispielsweise Schweißgeruch nichts mit der Behaarung zu tun. Ob jemand danach rieche, sei vielmehr vom Körperzustand im Allgemeinen abhängig. Zudem würden hormonelle Schwankungen, die Ernährung sowie die Kleidung und auch die Bewegung die Schweiß- und somit die Geruchsbildung beeinflussen. Zusätzlich wirke sich auch Stress und Angst auf die Art des Körpergeruches aus, erklären die Hygieneexperten. 

Mit Rasieren könne man einem Schweißgeruch nicht vorbeugen. Besser sei es, so Experten, sich regelmäßig zu waschen sowie die Unterwäsche entsprechend oft zu wechseln.Schweiß bilde sich in behaarten und glatt rasierten Körperregionen gleichermaßen.

Eine US Studie zeigt, dass bei Frauen und Männern, die sich den Intimbereich rasierten, ein erhöhtes Risiko für bestimmte Geschlechtskrankheiten bestand. So infizierten sich die Teilnehmer häufiger mit Herpes, Syphilis, Chlamydien oder auch Tripper (Gonorrhö). Die Forscher gehen davon aus, dass die Krankheitserreger durch die kleinen Schnittverletzungen nach der Rasur in den Körper gelangen.

Vor 11 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Du solltest nicht von deiner mangelnden Hygiene darauf schließen, dass alle unrasierten Frauen 'voller Suppe, Sülze, Viecher und Schweiß' sind ! 

Ich rasiere mich nicht, es gibt sehr viele Männer denen das sehr gefällt, dusche täglich oder im Sommer sogar zweimal, vor einem Date sowieso. Die von dir genannten Dinge hat noch kein Mann in meinem Haaren gefunden. Und auch beim Lecken hatte noch nie einer Haare zwischen den Zähnen, da ich nicht fussele.

Der eine mag es lieber mit der andere ohne Haare, jeder wie er es mag. Aber die Behauptung Haare wären unhygienisch oder unrasierte Frauen ungepflegt ist eine Frechheit. 

Ist es tatsächlich hygienischer und gesünder, sich die Schamhaare zu entfernen? Das Deutsche Beratungszentrum für Hygiene des Universitätsklinikums Freiburg sagt dazu: Nein. So habe beispielsweise Schweißgeruch nichts mit der Behaarung zu tun. Ob jemand danach rieche, sei vielmehr vom Körperzustand im Allgemeinen abhängig. Zudem würden hormonelle Schwankungen, die Ernährung sowie die Kleidung und auch die Bewegung die Schweiß- und somit die Geruchsbildung beeinflussen. Zusätzlich wirke sich auch Stress und Angst auf die Art des Körpergeruches aus, erklären die Hygieneexperten. 

Mit Rasieren könne man einem Schweißgeruch nicht vorbeugen. Besser sei es, so Experten, sich regelmäßig zu waschen sowie die Unterwäsche entsprechend oft zu wechseln.Schweiß bilde sich in behaarten und glatt rasierten Körperregionen gleichermaßen.

Eine US Studie zeigt, dass bei Frauen und Männern, die sich den Intimbereich rasierten, ein erhöhtes Risiko für bestimmte Geschlechtskrankheiten bestand. So infizierten sich die Teilnehmer häufiger mit Herpes, Syphilis, Chlamydien oder auch Tripper (Gonorrhö). Die Forscher gehen davon aus, dass die Krankheitserreger durch die kleinen Schnittverletzungen nach der Rasur in den Körper gelangen.

Vielleicht bist du ja unrein, aber unterstelle es nicht einfach mir, ohne mich zu kennen. Über dich weiß ich schon alles, was man wissen muss, als du behauptet hast, noch NIE hätte auch nur ein Mann auch nur ein einziges Haar aus deinem Intimbereich im Mund gehabt, "weil du nicht fuselst". Träum weiter. Nur, weil Männer höflich waren, heißt es nicht, dass das auch stimmt. Ist, gemessen an deinem Alter, auch völliger Nonsens. So wie pauschalisierte Aussagen meistens sind. Bitte schreib nicht weiter mit mir, ich habe kein Interesse an weiterem Dialog mit dir. Vielleicht nächstes Mal fremde Menschen nicht im ersten Satz gleich beleidigen?

vor 6 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Vielleicht bist du ja unrein, aber unterstelle es nicht einfach mir, ohne mich zu kennen. Über dich weiß ich schon alles, was man wissen muss, als du behauptet hast, noch NIE hätte auch nur ein Mann auch nur ein einziges Haar aus deinem Intimbereich im Mund gehabt, "weil du nicht fuselst". Träum weiter. Nur, weil Männer höflich waren, heißt es nicht, dass das auch stimmt. Ist, gemessen an deinem Alter, auch völliger Nonsens. So wie pauschalisierte Aussagen meistens sind. Bitte schreib nicht weiter mit mir, ich habe kein Interesse an weiterem Dialog mit dir. Vielleicht nächstes Mal fremde Menschen nicht im ersten Satz gleich beleidigen?

DU beleidigst ALLE  unrasierten Frauen pauschal und heulst direkt, wenn man dir das einfach zurückgibt, damit du merkst was du da von dir gibst. Was für ein armer Wicht du bist. Keine Angst ich belästige dich nicht weiter.

Vor 22 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Naja.. So die Freundlichkeit bist du jetzt auch nicht!

vor 4 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Viel besser, wenn die von dir genannten Keime, Bakterien und Pilze sich im Schamhaar einnisten können, stimmt :)

Alles von Dir genannte sitzt auf der Schleimhaut. Wenn die Frau solche Keime, Bakterien und Pilze hat, ist es völlig egal, ob sie behaart ist oder nicht. Mit der Rasur gehen die auch nicht weg. 

• Neu erstellen...