Jump to content

NIVEAU

Rolfi

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Niveau ist für mich ein Zusammenspiel verschiedener Dinge, wie Bildung und vor allem Wertevorstellungen.

Die Königsdisziplin ist vermutlich Niveauflexibilität. Sich darüber bewusst zu sein, welche Schattierungen es gibt und zwischen ihnen wechseln zu können. Wer das kann, beeindruckt mich.

Anpassungsfähigkeit ist wichtig für das soziale Gefüge! Man muss ja nicht übertreiben 😜

vor 17 Minuten, schrieb Luderwicht:

Anpassungsfähigkeit ist wichtig für das soziale Gefüge! Man muss ja nicht übertreiben 😜

ein Mittelmaß an Anpassungsfähigkeit ist das BESTE :joy:  

vor 24 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

ein Mittelmaß an Anpassungsfähigkeit ist das BESTE :joy:  

Wäre hier nicht eine Anpassungsfähigkeit an das Mittelmaß zielführender…?

vor 41 Minuten, schrieb Immersion:

Wäre hier nicht eine Anpassungsfähigkeit an das Mittelmaß zielführender…?

🥴

Jeder bewertet niveau anders und mein niveau muss nicht zwangsläufig identisch sein mit den von einigen Personen und von daher ist niveaulos in meiner Welt ein guter Filter....es darf jeder so sein wie die Person ist und ich entscheide für mich alleine ob deren niveau mit meinem harmonisch ist ...

Ist Niveau nicht diese Feuchtigkeitscreme in der runden blauen Blechdose?

vor 14 Minuten, schrieb PiercedPen:

Ist Niveau nicht diese Feuchtigkeitscreme in der runden blauen Blechdose?

Ja, aber Creme 21 war besser ;)

Wenn klar erkennbar ist, dass das Profil nicht verstanden wurde, dann gibt es auch keine Antwort, ist unsere Lebenszeit nicht wert. Das Niveau eines Menschen erkennt man auch an der Formulierung. Wer in 3 Sätzen 5 Fehler einbaut und Grammatikschwächen, hat mit unserem Anspruch nichts zu tun und einen Ersatzreifen brauchen wir nicht. Also keine Antwort, sondern Igno Liste, das verhindert ungewünschte, weitere Nachfragen.

Montag um 19:29, schrieb MeerVerrueckt:

Nö, mit Niveau hat das nichts zu tun. Du willst Dir darüber das Antworten einfordern. Und wer es nicht macht, ist niveaulos? So kann man seinen Frust auch kanalisieren.

So ein Unsinn!
Ich bin schon zu lange hier angemeldet um mich über das Antwortverhalten anderer aufzuregen!
Aber guck Dir einfach mal die Profile von Anderen (oft sind es Frauenprofile) die in ihrem Profitext Niveauvolle Anschreiben fordern aber dann nicht das Niveau (jeder definiert Niveau anders) haben zu antworten und wenn es nur ein „Passt leider nicht „ ist!

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

So ein Unsinn!
Ich bin schon zu lange hier angemeldet um mich über das Antwortverhalten anderer aufzuregen!
Aber guck Dir einfach mal die Profile von Anderen (oft sind es Frauenprofile) die in ihrem Profitext Niveauvolle Anschreiben fordern aber dann nicht das Niveau (jeder definiert Niveau anders) haben zu antworten und wenn es nur ein „Passt leider nicht „ ist!

Merkst Du Deinen eigenen Widerspruch nicht?

"...um mich über das Antwortverhalten anderer aufzuregen!"

Und schon im nächsten Satz, regst Du Dich doch genau über dieses Antwortverhalten auf. Du forderst hier eine Pflicht ein, dass Leute gefälligst auf alle Anschreiben zu antworten haben. Und wer das nicht macht, der ist niveaulos. 

Nee, so läuft das hier nicht. Niemand muss sich von Dir unter Druck gesetzt fühlen, auf alle Anschreiben antworten zu müssen. Das hier ist alles freiwillig. Da kannst Du Deinen moralischen Zeigefinger wieder einstecken.

Und dann noch schnell mein Profil besuchen, vielleicht lässt sich ja was finden, was man gegen mich verwenden kann. Alles klar!

bearbeitet von MeerVerrueckt
Vor 1 Minute , schrieb MeerVerrueckt:

Merkst Du Deinen eigenen Widerspruch nicht?

"...um mich über das Antwortverhalten anderer aufzuregen!"

Und schon im nächsten Satz, regst Du Dich doch genau über dieses Antwortverhalten auf. Du forderst hier eine Pflicht ein, dass Leute gefälligst auf alle Anschreiben zu antworten haben. Und wer das nicht macht, der ist niveaulos. 

Nee, so läuft das hier nicht. Niemand muss sich von Dir unter Druck gesetzt fühlen, auf alle Anschreiben antworten zu müssen. Das hier ist alles freiwillig. Da kannst Du Deinen moralischen Zeigefinger wieder einstecken.

Und dann noch schnell mein Profil besuchen, vielleicht lässt sich ja was finden, was man gegen mich verwenden kann. Alles klar!

Klappt doch!
😂😂😂😂😂

• Neu erstellen...