Jump to content

NIVEAU

Rolfi

Empfohlener Beitrag

Für mich heiß das, begegne andere Menschen und Mitglieder dieser Seite stets freundlich, Respekt und vor allem Wertschätzung entgegen zu bringen.

Dann wäre es vielleicht ne Idee mit dem Anschreiben aufzuhören, dann bist Du auch keinem Schweigen mehr ausgesetzt, von Menschen, die nicht um eine Nachricht von Dir gebeten haben! Das ist nämlich auch respektlos, falls es Dir tatsächlich um Respekt dabei geht

(bearbeitet)

Niveau ist zumindest keine blaue Dose. Manchmal denke ich das man bei Poppen das Niveau an der Gaderobe abgibt. Allerdings sind einige Threads auch sehr niveauvoll wenn die Eingangsfrsge das schon war. Andere laufen dagegen komplett aus dem Ruder, manchmal wundert einen das allerdings auch nicht.
Niveau im World Wide Web ist ein Chamäleon-Begriff. Er lässt sich nicht an einer festen Skala ablesen, sondern beschreibt eine Mischung aus Qualität, Stil, Reflexionsvermögen und sozialer Netiquette.

bearbeitet von Invisible_Man

Niveau hier? Ich fang mal an zu graben, mal schauen in welcher Tiefe ich es finde 🤣

vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Was versteht Ihr unter Niveau?

Niveau beschreibt ganz einfach den Stand, Grad oder das Ausmaß einer Sache.

Qualität/Verhalten: Wie anspruchsvoll oder wertvoll etwas ist...

Messwerte (Kompetenz & Leistung): Das Leistungsniveau eines Menschen.

Es beschreibt, was jemand messbar kann – etwa der IQ, Qualifikationen, Fachwissen oder die Fähigkeiten im Job und Sport...

Höhe (Charakter & Anstand): Das menschliche/moralische Niveau.

Es beschreibt die innere Haltung: wie respektvoll, kultiviert oder empathisch sich jemand verhält (oder eben wie „tief“ jemand sinkt, wenn das Niveau fehlt)...

Meine Erklärung dazu...🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Mike5555:

Niveau hier? Ich fang mal an zu graben, mal schauen in welcher Tiefe ich es finde 🤣

Fange doch am besten erstmal bei dir selbst an zu graben...🤦‍♀️

offensichtlich ist es ein leicht verpacktes Unverständnis, dass du keine Antworen bekommst.

Nunja, du bist ja kein Neuling mehr und es gab hier sicher schon zwölfunddrölfzig nachvollziehbare Erklärungen, warum nicht jedes beliebige, unaufgeforderte, den Empfänger nicht berührende oder gefallende, aus den verschiedensten Gründen nicht relevante Anschreiben nicht beantwortet wird. Es ist schlicht und einfach nicht notwendig und damit zu respektieren, was der Einzelne mit unaufgeforderter Werbung macht. 

vor 1 Minute, schrieb bock_09:

Manche denken das ist eine Creme...da merkt man dann auch den geistigen Horizont

Den bemerkt man auch an völlig ausgelutschten Zitaten und Sprüchen 

vor 14 Minuten, schrieb Sab58:

Das sehe ich auch so,nur ist das hier Mangelware.....leider

Dann verbindet Euch doch mal, ihr 2 

vor 11 Minuten, schrieb blümchens:

Auch als Millionär: Bitte und Danke sagen.

Einmal oder für jede Million noch einmal? 😉

Es ist ganz einfach, wenn man hier nicht den Filter einzustellen weiß, muss man damit rechnen, angeschrieben zu werden. Wie soll man hier denn sonst Kontakt herstellen??
Kann ja wohl schlecht mit der Hand in's Handy winken.
Ich bin auch der Meinung, soviel Anstand und Respekt sollte man hier schon haben, wenn's nicht passt, das auch mitzuteilen.
Was Du nicht willst, was man Dir tu', das füge keinem ander'n zu.

vor 5 Minuten, schrieb bock_09:

Manche denken das ist eine Creme...da merkt man dann auch den geistigen Horizont

Würde ich niveaulos ohne Worte beschreiben müssen, wäre ein Link auf dein Profil die Lösung. 

🤔An welches Schweigen kannst du dich nicht gewöhnen ?
🤔Was meinst du damit?🙂

vor 17 Minuten, schrieb Supernova_69:

Dann wäre es vielleicht ne Idee mit dem Anschreiben aufzuhören, dann bist Du auch keinem Schweigen mehr ausgesetzt, von Menschen, die nicht um eine Nachricht von Dir gebeten haben! Das ist nämlich auch respektlos, falls es Dir tatsächlich um Respekt dabei geht

Ach komm. Du hast sicher deinen Filter aktiviert. Und in deinem Profil steht nicht, daß du nicht angeschrieben werden willst. Du suchst Männer für Freundschaft. Warum ist es dann respektlos, dich anzuschreiben?

vor 3 Minuten, schrieb MisterBig:

Es ist ganz einfach, wenn man hier nicht den Filter einzustellen weiß, muss man damit rechnen, angeschrieben zu werden. Wie soll man hier denn sonst Kontakt herstellen??
Kann ja wohl schlecht mit der Hand in's Handy winken.
Ich bin auch der Meinung, soviel Anstand und Respekt sollte man hier schon haben, wenn's nicht passt, das auch mitzuteilen.
Was Du nicht willst, was man Dir tu', das füge keinem ander'n zu.

Dann bleib bei Deiner sachlich falschen Meinung, lass Dich weiter frustrieren und missachte die persönliche Freiheit anderer Menschen, die Dich und Rolfie nie um eine PN gebeten haben. Das ist das Schöne an der Meinungsfreiheit!!! Jeder kann „meinen“, was er will, egal wie bescheuert oder falsch es ist 

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

🤔Was meinst du damit?🙂

Wir müssen antworten.  

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Was meinst du damit?🙂

😂🤣😂🤣😂 stimmt! 👂 

vor 2 Minuten, schrieb Shining_:

Wir müssen antworten.  

Das weiß er doch 😅🤦🏻‍♀️ das ist ein sensual Witz 

vor 3 Minuten, schrieb ImWesten442:

Ach komm. Du hast sicher deinen Filter aktiviert. Und in deinem Profil steht nicht, daß du nicht angeschrieben werden willst. Du suchst Männer für Freundschaft. Warum ist es dann respektlos, dich anzuschreiben?

Du wirfst ein bisschen was durcheinander … macht nix … mich darf jeder anschreiben, der durch meine Filter kommt. Ich antworte aber deshalb nicht jedem. Capito!? 

bearbeitet von Supernova_69
  • Neu erstellen...