Jump to content

Was haltet ihr von Affären in der Partnerschaft?

Empfohlener Beitrag

Fragst Du, weil Du eine in Betracht ziehst, gerne einen Thread brennen siehst oder nur ganz altruistisch den üblichen Kandidaten Gelegenheit geben möchtest, sich aufs Podest zu stellen oder mal wieder Objekte/Substanzen im Zustand fortgeschrittener Verwesung oder Verdauung zu werfen?
Löblich. Wenn die das zu lange nicht machen, verursacht das Sodbrennen und schlimmeres.

(bearbeitet)

geht selten bis nie gut. wer´s macht muss eventuell mit karma rechnen. irgendwann schlägt es dann oft schon zu. auch wenn´s mal länger dauert. . wer denkt er kann seinen partner auf dauer für dumm verkaufen, muss wirklich einen dummen, unaufmerksamen partner haben (oder einen unerfahrenen jungen) oder selber dumm sein (in form von überschätzter eigener intelligenz / falscher selbstsicherheit)

bearbeitet von steffstuff123
vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Sodbrennen und schlimmeres

Jibbet Tabletten dagegen/dafür 

Ich mag Menschen mit Wert Vorstellungen 🤓 und Herz /Hirn und Humor!!! Lug und Betrug... Regelt das Karma! 😉 

Nun ja, es gibt ja due Spielchen unter Partner, wenn es im Bett nal wieder etwas mehr Pepp benötigt, man macht Rollenspiele, spielt man trefft sich zufällig im Restaurant und lernt sich neu kennen... Ziehlt Deine Frage auf so etwas ab? Ist natürlich auch eine Möglichkeit....

vor 15 Stunden, schrieb chingching23:

Wie steht ihr zu Affären in einer festen Partnerschaft?

Muss jeder selbst entscheiden und mit den Konsequenzen leben 🤷🏼‍♀️

So lange bei uns alles passt, … 😎

vor 1 Stunde, schrieb BBW-MS:

Die Wahrheit würde in dem Fall zwei Menschen emotional unglücklich machen. Daher kann ich mit der Unehrlichkeit ganz gut leben 😉

Stimmt...wenn er es herausbekommt, ist wahrscheinlich nur er so richtig unglücklich und wenn nicht, ist er halt nur der Gehörnte.

Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Stimmt...wenn er es herausbekommt, ist wahrscheinlich nur er so richtig unglücklich und wenn nicht, ist er halt nur der Gehörnte.

Falsch, wie ich bereits geschrieben habe, wären wir beide dann unglücklich. Du musst die Art und Weise wie ich meine Beziehung führe ja auch nicht gut heißen 😉 Wir werden da eh nicht auf einen Nenner kommen. ✌🏼

vor 1 Minute, schrieb BBW-MS:

Du musst die Art und Weise wie ich meine Beziehung führe ja auch nicht gut heißen 😉 Wir werden da eh nicht auf einen Nenner kommen.

Ich weiss ja auch nichts über euch, aber glaubst du nicht, dass er durch das hintergehen erheblich mehr leiden würde, sofern es mal herauskommt?

vor 3 Minuten, schrieb BBW-MS:

Falsch, wie ich bereits geschrieben habe, wären wir beide dann unglücklich.

Vor 30 Minuten , schrieb Immersion:

Fragst Du, weil Du eine in Betracht ziehst, gerne einen Thread brennen siehst oder nur ganz altruistisch den üblichen Kandidaten Gelegenheit geben möchtest, sich aufs Podest zu stellen oder mal wieder Objekte/Substanzen im Zustand fortgeschrittener Verwesung oder Verdauung zu werfen?
Löblich. Wenn die das zu lange nicht machen, verursacht das Sodbrennen und schlimmeres.

Vorsicht deine geschickt verpackte Frage, kann zu Verwirrung und großen Fragezeichen führen. Und so manch leicht erhitzbare Gemüter zum brennen bringen🤭

Vor 8 Minuten , schrieb BBW-MS:

Falsch, wie ich bereits geschrieben habe, wären wir beide dann unglücklich. Du musst die Art und Weise wie ich meine Beziehung führe ja auch nicht gut heißen 😉 Wir werden da eh nicht auf einen Nenner kommen. ✌🏼

Finde deine Einstellung genau die richtige. Ich denke auch, dass viele hier wirklich ganz anders denken. Es gibt aber auch einige, die es nach außen so kommunizieren und völlig anders denken.

Sorry das geht gar nicht eine Affäre in der Ehe oder festen Beziehung. Hat was mit Vertrauen und Ehrlichkeit zu tun .Und keiner hat es verdient verletzt zu werden such wen es nicht sexuell im festen Leben klappt (Ehe,Beziehung)

vor 15 Minuten, schrieb chingching23:

Finde deine Einstellung genau die richtige. Ich denke auch, dass viele hier wirklich ganz anders denken. Es gibt aber auch einige, die es nach außen so kommunizieren und völlig anders denken.

Du findest es genau richtig, in einer eigentlich monogamen Beziehung zu bescheißen?

Wärst du auch so verständisvoll, wenn du es irgendwann herausfinden würdest, dass du beschissen wirst?

Oder denkst du anders und erhoffst dir gute Chancen wenn du ihre Ansicht lobst? 

vor 29 Minuten, schrieb chingching23:

Du bist ja der TE...warum hast du deine Einstellung dazu nicht direkt in den Eingangsbeitrag geschrieben?

vor 2 Minuten, schrieb chevymicha:

Warum nicht...wenn alle Beteiligten darüber an sich und die damit verbundenen Grenzen Bescheid wissen....und natürlich das auch wollen.

Weil es dann ne „offene Beziehung“ ist und keine Affäre 😉

Da ich nicht Deine Partnerin bin, ist es doch völlig unerheblich, was ich über Affären denke. :confused:

Wenn es abgesprochen ist, zum Beispiel als offene Beziehung, spricht nichts dagegen.

vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Wenn es abgesprochen ist, zum Beispiel als offene Beziehung, spricht nichts dagegen.

Dann ist es keine Affäre 

Es kommt doch darauf an, was Deine Partnerin dazu sagen würde und nicht was andere dazu sagen. Für mich persönlich wäre es ein absolutes NEIN

Vor 59 Minuten , schrieb Bolero2000:

Richtig, du weißt nichts über uns 😉 Und mehr werde ich zu dem Thema auch nicht sagen, dass verfehlt die ursprüngliche Frage hier. Fakt ist, wer selbst nicht in der Situation steckt oder gesteckt hat, wird das nie verstehen können und jeder sollte seine eigenen Entscheidungen treffen und mit den möglichen daraus resultierenden Konsequenzen auch leben können.

Vor 1 Stunde, schrieb chingching23:

Du wirst für diese Einstellung hier wenig Zuspruch bekommen. Das ist auch der Grund warum hier etliche Männer vermeintlich Single sind, damit sie bei den moralisch überlegenen Frauen überhaupt eine Chance haben. 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...