Jump to content

Was haltet ihr von Affären in der Partnerschaft?

Empfohlener Beitrag

Nicht so geil, deine Frau tud mir Leid. Wenn du unbedingt ficken willst ohne Gefühle und deine Frau liebst, dann sprich mit ihr darüber und über eine offene Beziehung. Wenn das nicht klappt, kannst du Schluss machen und sie hat die Chance jemanden zu finden der besser zu ihr passt anstatt bei einem Mann zu bleiben der ihr was vorspielt.

vor 11 Minuten, schrieb BBW-MS:

Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß 🤷🏻‍♀️ Wenn es nur körperlich ist, finde ich das völlig in Ordnung. Wenn es auch emotional wird, sollte man sich doch besser trennen. Vermutlich werde ich jetzt für die Aussage von den ganzen Moralaposteln hier jetzt gesteinigt, allerdings verteile ich dann gerne eine Runde Besen, damit ihr vor eurer eigenen Tür kehren könnt 💋

Warum überhaupt eine Beziehung führen, wenn man dann bescheißt?

Wie reagierst du, wenn du zufällig herausfindest, dass sie hinter deinem Rücken mit anderen Fickt? Bist du dann auch so locker?

Anonymes-Mitglied-1

Wenn er in einer Partnerschaft keine Lust mehr auf Sex hat kann er deswegen nicht vom anderen verlangen das er deswegen auf Sex verzichten soll ist das gleiche wenn ich kein Fleisch mehr esse kann ich von meinen Partner nicht verlangen das er deswegen auch kein Fleisch mehr ist

Wahnsinnig toll..ich kann mir das garnicht ohne vorstellen...einfach spitze..die Abwechslung ist das Salz in der Suppe...die Kerze auf der Torte ..🤣🤣🤣🤣🤦🏼

Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wie reagierst du, wenn du zufällig herausfindest, dass sie hinter deinem Rücken mit anderen Fickt? Bist du dann auch so locker?

Weil Emotionale Verbundenheit und Sexuelle Anziehung für mich nicht das gleiche sind.

Nichts halte ich davon, warum an jemanden binden wenn man dann doch mit wem Anderes Sex hat?

Uhhh wieder dieses böse böse Thema. Klar ist es scheiße wenn man den Partner hintergeht, trotzdem machen es viele. Egal ob Männlein oder Weiblein. Warum hat nur jeder das Bedürfnis nach Absolution? Wenn jemand Fremdgehen will, dann macht er das

Da Du selber kein Single bist...würde Ich meinen Du versuchst hier über diesen Thread Zuspruch für dein Handeln und schlechtes Gewissen zu bekommen...Das geht nicht! Entweder Du kommst klar oder nicht...in deinem Fall wohl letzteres!😂

Vor 7 Minuten , schrieb Bolero2000:

Und um deine Frage zu beantworten: solange er sich schützt und nicht emotional fremd geht, ja dann bin ich sehr entspannt 😉

Gar nichts.. so ein verrat an dem Partner. Aber zum Glück kommt eh alles irgendwann mal raus

Das soll jeder halten wie Er /Sie will, ich will dann HIER nur keine Gejammere hören wenn es raus kommen

vor 6 Minuten, schrieb BBW-MS:

Weil Emotionale Verbundenheit und Sexuelle Anziehung für mich nicht das gleiche sind.

Und wenn es das für deinen Partner ist? 

Ich bin da sehr tolerant, solange es miteinander abgestimmt ist. Bleibt aber immer die Frage, warum einem in der Partnerschaft etwas fehlt. Will oder kann man nicht auf seinen Partner eingehen?

Muss ja zum Glück jeder mit sich selbst und seinem Gewissen vereinbaren. Ich persönlich stehe nicht darauf vom Partner betrogen und hintergangen zu werden. Und ich möchte auch nicht daran beteiligt sein, wenn andere dies tun.

vor 11 Stunden, schrieb chingching23:

Wie steht ihr zu Affären in einer festen Partnerschaft?

Dann läuft die Beziehung nicht.Ich denke,in einer erfüllten Beziehung ist man mit einander im Einklang mit Respekt,Liebe, Vertrauen, Begierde und  Verlangen zu einander.du musst es dir vorstellen,wie eine leckere Tasse Kaffee morgens am Bett..heiß sinnlich und man kann sich der zeigen,wie man wirklich ist.. vollkommen zerknittert erstmal wach werden..und die Tasse Kaffee,die so lecker ist..warm und sinnlich..sorgt für einen schönen Start in den Tag..

Viel mehr als "Fackeln und Mistgabeln", wirst du wohl als Antworten nicht ernten. :coffee_happy:

Überhaupt nichts. So was ist armselig. Wenn man was anderes sucht stimmt in der eigenen Beziehung irgendwas grundsätzlich nicht mehr.

Ihr? Da kann nur dein Partner eine Meinung zu haben und du und daraus wird ein uns.

• Neu erstellen...