Jump to content

Muss es immer der Waschbrettbauch sein?

Bastian_82

Empfohlener Beitrag

Du hast also alle Profile besucht und hast so die Zahlen ermittelt?!
Ok und warum wollen dann viele Männer schlanke Frauen, viele Männer mollige Frauen, viele Männer sagen es ist egal?
Weil sie es so eben mögen.

Und ich bin mollig und sage auch, ist doch auch schön. Aber für andere eben nicht. Leben und leben lassen.
Sei doch froh, 30 % scheinen den Waschbrettbauch nicht zu mögen. Halte dich an diese Damen

Wo bitte bestehen Frauen hier darauf??? Hab ich noch in keinem einzigen Frauenprofil gelesen und ich besuche täglich welche

Siehst du hier oder andereswo so manche erotische Videos von attraktiven Damen oder Paaren an, dann achte mal auf die männlichen Parts. Nur sehr wenige haben einen attraktiven Körper, viele sind aufgedunsten, mit Bauch, männliche Hängebrüste und Seitenschwimmringe. Scheint bei damen wohl auch Egal zu sein wie dein Aussehen ist.

Träume , wünsche und erfüllung .... ist wie das handwerker aussterben . werden die dann irgendwann auch .

vor 2 Stunden, schrieb Bastian_82:

Hallo zusammen, ich bin nicht sehr häufig hier unterwegs, aber mir ist da etwas aufgefallen... 70% (grob geschätzt) der Frauen bestehen auf den voll Trainierten Body bei Männern.
Muss es wirklich immer der Waschbrettbauch sein oder ist ein Waschbärbauch nicht auch was schönes?

…worauf Frauen hier zu sehr hohem Prozentsatz bestehen, ist das der Mann Single ist. Das stelle ich mir wesentlich frustrierender vor. Def Waschbärbauch beim Singlemann ist viel beliebter bei Frauen, als der Waschbrettbauch beim Nichtsinglemamn 

Das liegt am Online-Dating. Manche Frauen geben sich der Illusion hin, dass für sie die Top-Männer jederzeit verfügbar sind. Das findet erst bei Tinder statt und endet dann frustriert hier.

Was für eine sinnlose Frage ansich… ist das nicht einfach subjektive Präferenz? Wieso werden hübsche Frauen hier häufiger angeschrieben als andere… usw.
Es handelt sich bei dieser Plattform eben um eine mit sexuellem Hintergrund. Sexuell attracktiv ist halt oft ein schöner Körper, klar dass man sich für Sex, wo man keine Beziehung im klassischen Sinne sucht, eher jemanden wünscht wo das Aussehen einen auf Anhieb anspricht.
Bei einer unverbindlichen Bekanntschaft kann man einige Charakterzüge aktzeptieren, die man bei einem Menschen wo man sich das Leben teilt nicht mit Leben könnte, allgemein ist man dann aber bei Äusserlichkeiten unflexibler.

Der Mann kann natürlich einen großen Bauch haben, ich finde das sehr sexy. Gutes Werkzeug hängt immer unterm Dach. Es ist doch völlig egal, wie man beschaffen ist, es zählen andere Werte.

Wer will denn schon ein Six-Pack, wenn er/sie ein Fässchen haben kann? 🤔😅🍺🍻

Nein, es muss nicht immer der Waschbrettbauch sein.

Ich konnte mit Waschbrettbäuchen nie was anfangen.

Ein Waschbrettbauch sieht unter ästhetischen Gesichtspunkten schön aus, aber löst keine erotischen Gefühle in mir aus.

Ein Waschbärbauch war bei mir willkommen.
Ich mochte das.

vor 6 Minuten, schrieb ThrawnCLGN:

Das liegt am Online-Dating. Manche Frauen geben sich der Illusion hin, dass für sie die Top-Männer jederzeit verfügbar sind. Das findet erst bei Tinder statt und endet dann frustriert hier.

Pssssst 🤫 ich war nie bei Tinder, weil mir hier ausschließlich Top Männer zur Verfügung stehen und zwar rund um die Uhr, ich muss sie mir lediglich rausfiltern und dafür lasse ich mir alle Zeit der Welt und wenn ich hier einen Mann mit Waschbrettbauch finden möchte, dann hab ich den innerhalb kürzester Zeit am Start für mich. 
Ich hab allerdings andere Kriterien 

frag die Frauen , waschrettbauch muss nicht aber die chancen sind größer und mal ehrlich schielen wir kerle den waschbrettbauch nicht auch manchmal neidisch an in Gedanken hu der hat usw........................und welchen typ Frau bevorzugst du denn?

Du bist nicht oft hier, haust aber irgendeine Fantasie-Zahl raus, nur damit Dein Thema funktioniert? Sorry, aber einfach unseriös sowas.
Und Deine 70% stimmen hinten und vorne nicht. Totaler Quatsch.

vor 2 Stunden, schrieb Bastian_82:

mir ist da etwas aufgefallen... 70% (grob geschätzt) der Frauen bestehen auf den voll Trainierten Body bei Männern.

Das halte ich aber für ein Backrezept.

Wenn ein Mann mich packt und hochhebt, will ich nicht auf seinem Bauch sitzen 🤣. Tschulligung, falscher Fred

• Neu erstellen...