Jump to content

Penisring

be****

Empfohlener Beitrag

Hallo

Ich finde so einen Ring super...
Mein Kleiner wird Steinhart und ich habe mehr empfinden..Meiner Spielgefährtin gefällt es auch sehr gut...da sich der Umfang durch den Blutstau erhöht 💦💦

Anonymes-Mitglied-1

Am besten aus Silikon kaufen für den Anfang und sich mit anderen Penisringen ran Tasten wie zum Beispiel aus Metall.Schau mal bei Orion oder Günstiger bei Eis.de

Wenn selbst die Nachbarn fragen🤭 ... ob er (männliche Part) einen trägt ... OHNE JEMALS IN DER RICHTUNG WAS ERWÄHNT ZU HABEN🤫 ... dann haben WIR ALLES richtig gemacht🤣🤣🤣

Danke für die Infos. Habe zwar einen gewissen Respekt vor den Dingern, aber werde bestimmt erstmal mit Silikon beginnen.

ich hab schon viele Varianten per 3D-Druck ausprobiert.
Merke sogar mm-Unterscheide.

Was gibt es da groß zu überlegen. Hol' dir einfach einen. Am besten erstmal ein elastisches Material, damit du nicht frustriert die falsche Größe kaufst. Oder so eine Schlaufe, die sich flexibel einstellen lässt (die kann man dann auch super leicht direkt hinter den Eiern festziehen).
Viel Vergnügen.

Ring ist geil, die aus Silikon mag ich nicht, habe aus Edelstahl und zwar einen für Eier und Schwanz und einen nur für den Schwanz, wenn es schnell gehen muss und keine Zeit ist 🫣 dauerhaft tragen tue ich nicht. Meiner wird hart und bleibt es auch ohne, aber ich kann einfach länger.

Hat etwas gedauert , bin dann aber als ich wusste welchen Durchmesser ich vertrage auf Eisen umgestiegen. Hab mir mittlerweile einen aus Hartholz selber gebaut . Sieht geil aus.

Ich überlege gerade, ob ich mal einen Staubsauger benutzen werde. Bräuchte mal Erfahrungsaustausch, ob bzw. welche Variante brauchbar erscheint... 🥸🙄

Kannst auch zum probieren, erstmal mal ein Kondom nehmen.
Nur als so Ring dann nutzen.
Haste ja bestimmt da.
Spitze abschneiden und die Rolle im gesamten bis ganz hinter, eng an Körper.
(Logischerweise nicht Abrollen!!)

Ich trage ein Frenulum Piercing der Ring ist so groß gewählt das ich Ihn dauerhaft als Eichelring trage Ich finds geil

Kann dir nur die ohne Vibration empfehlen manche Frau erschrickt wenn es zu Berührung kommt . Aber ohne ist es sehr hilfreich

Die Variante, die für den Penis gedacht ist, ist als Penisring vermutlich empfehlenswert. Rohrmanschetten sind scheinbar eher unratsam. Verrückt!

vor 4 Stunden, schrieb berlin54336:

Überlege mir derzeit

So eine gewaltige Investition will auch gut überlegt sein. Vielleicht gibst du erst einmal eine Machbarkeitsstudie in Auftrag.

• Neu erstellen...