Jump to content

Penisring

be****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Michaela4711:

So eine gewaltige Investition will auch gut überlegt sein. Vielleicht gibst du erst einmal eine Machbarkeitsstudie in Auftrag.

OMG 🥳🤗deshalb liebe ich dieses Forum. Dankeschön 🙏 

vor 53 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich überlege gerade, ob ich mal einen Staubsauger benutzen werde. Bräuchte mal Erfahrungsaustausch, ob bzw. welche Variante brauchbar erscheint... 🥸🙄

Unbedingt ist es der "Heinzelmann"!  

Ich benutze da lieber einen Eichelring. Hat für mich fast den gleichen Effekt.
Wenn dann noch zusätzlich der Penisring genutzt wird, wird es doppelt schön.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. 😜

vor 44 Minuten, schrieb Eremit21124:

Nimm ne zöllige Schlauchschelle , die kannt auf das richtige Maß schrauben

"Ekkehart! Tut das not, das das du die Zölligen hier so anpreissen tust? Du weist doch, die sind immer so knapp. Wärnär! Schau mal ins Lager, was davon noch so rumoxidiert." "Meister, der Werner hat doch heute Berufsschule." :relaxed:

ich hatte mir damals als ersten Penisring einen Gummiring für HT Rohre aus dem Baumarkt geholt. Damit kann man erstmal ausprobieren wie sich das anfühlt und welche Größe es braucht. Ausserdem kosten die fast nichts. Vor dem überstreifen ein wenig Creme um das Gemächt und dann viel Spaß dabei.

vor 7 Minuten, schrieb BiSlave:

ich hatte mir damals als ersten Penisring einen Gummiring für HT Rohre aus dem Baumarkt geholt

Hast du mit einem 70er oder einem 100er angefangen?  Bist du Angler?

Erst mal einen aus Silikon, denn oft verschätzen sich manche weil sie ja "sooo einen Großen" haben. Kostet nicht viel und kann durchaus richtig Spaß machenw

Anonymes-Mitglied-3
Vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ich überlege gerade, ob ich mal einen Staubsauger benutzen werde. Bräuchte mal Erfahrungsaustausch, ob bzw. welche Variante brauchbar erscheint... 🥸🙄

*WERBUNG* "Dyson. Der Sauger ohne Saugkraftverlust. Er saugt und saugt... nimmt jede Kleinigkeit auf..."

vor 7 Stunden, schrieb berlin54336:

Überlege mir derzeit, ob ich mal einen Penisring benutzen werde.
Bräuchte mal Erfahrungsaustausch, ob bzw welche Variante brauchbar erscheint.

Überlege mir derzeit, ob ich ein neues Motorrad kaufen werde. Käme aber nie auf die Idee, andere nach Varianten und Brauchbarkeit zu fragen, weil es meine individuellen Präferenzen sind, nach denen ich selbst entscheiden muss, und die kennt kein anderer außer mir selbst.

Würde ich mir einen Ring kaufen wollen, wäre das genauso. Ohne deine Vorstellungen, Ansprüche und Voraussetzungen zu kennen, wirst du hier alle möglichen Varianten genannt bekommen, die du auch ganz einfach in einem Shop recherchieren könntest. Noch einfacher wäre es, in einen echten Laden zu gehen und sich die Dinger dort anzusehen und ggf. beraten zu lassen.
:coffee_morning:

Ich habe sehr viele Verschiedene und trage sehr häufig einen. Ich bevorzuge Edelstahl, aber dafür sollte man voher genau messen.

• Neu erstellen...