Jump to content

Penisring

be****

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich überlege gerade, ob ich mal einen Staubsauger benutzen werde. Bräuchte mal Erfahrungsaustausch, ob bzw. welche Variante brauchbar erscheint... 🥸🙄

Unbedingt ist es der "Heinzelmann"!  

Nimm ne zöllige Schlauchschelle , die kannt auf das richtige Maß schrauben

Ich benutze da lieber einen Eichelring. Hat für mich fast den gleichen Effekt.
Wenn dann noch zusätzlich der Penisring genutzt wird, wird es doppelt schön.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. 😜

vor 44 Minuten, schrieb Eremit21124:

Nimm ne zöllige Schlauchschelle , die kannt auf das richtige Maß schrauben

"Ekkehart! Tut das not, das das du die Zölligen hier so anpreissen tust? Du weist doch, die sind immer so knapp. Wärnär! Schau mal ins Lager, was davon noch so rumoxidiert." "Meister, der Werner hat doch heute Berufsschule." :relaxed:

ich hatte mir damals als ersten Penisring einen Gummiring für HT Rohre aus dem Baumarkt geholt. Damit kann man erstmal ausprobieren wie sich das anfühlt und welche Größe es braucht. Ausserdem kosten die fast nichts. Vor dem überstreifen ein wenig Creme um das Gemächt und dann viel Spaß dabei.

vor 7 Minuten, schrieb BiSlave:

ich hatte mir damals als ersten Penisring einen Gummiring für HT Rohre aus dem Baumarkt geholt

Hast du mit einem 70er oder einem 100er angefangen?  Bist du Angler?

Erst mal einen aus Silikon, denn oft verschätzen sich manche weil sie ja "sooo einen Großen" haben. Kostet nicht viel und kann durchaus richtig Spaß machenw

vor 7 Stunden, schrieb berlin54336:

Überlege mir derzeit, ob ich mal einen Penisring benutzen werde.
Bräuchte mal Erfahrungsaustausch, ob bzw welche Variante brauchbar erscheint.

Überlege mir derzeit, ob ich ein neues Motorrad kaufen werde. Käme aber nie auf die Idee, andere nach Varianten und Brauchbarkeit zu fragen, weil es meine individuellen Präferenzen sind, nach denen ich selbst entscheiden muss, und die kennt kein anderer außer mir selbst.

Würde ich mir einen Ring kaufen wollen, wäre das genauso. Ohne deine Vorstellungen, Ansprüche und Voraussetzungen zu kennen, wirst du hier alle möglichen Varianten genannt bekommen, die du auch ganz einfach in einem Shop recherchieren könntest. Noch einfacher wäre es, in einen echten Laden zu gehen und sich die Dinger dort anzusehen und ggf. beraten zu lassen.
:coffee_morning:

Ich habe sehr viele Verschiedene und trage sehr häufig einen. Ich bevorzuge Edelstahl, aber dafür sollte man voher genau messen.

Wofür tragen Menschen Armreife, Ringe an Fingern oder Zehen? Warum lassen sich Menschen Piercen? Für die Einen ist es Schmuck, für die Anderen ein tolles Tragegefühlt was sie vervollständigt, und wieder andere macht es einfach nur an und scharf.

DerLustvolle22

Die besten Erfahrungen machst du in dem du es selbst testest

Assassins84

Nutze und mache die Erfahrung selbst.
Was bringt es dir, wenn es und gefällt und dir dann aber dennoch nicht.🤷‍♂️

irgendwannwieder

Einem flexiblen aus Silikon und bitte, trag ihn nicht zu lange.

Vor 5 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ich überlege gerade, ob ich mal einen Staubsauger benutzen werde. Bräuchte mal Erfahrungsaustausch, ob bzw. welche Variante brauchbar erscheint... 🥸🙄

Ich empfehle da den Kobold von Vorwerk!
Genaue Anleitung kann in der Dissertationsarbeit „ Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern“ nachgelesen werden… 😅

Fange mit Silikon an und gewöhne dich an das Tragegefühl. Dann wirst dz sehen, wohn es dich führt.

Penisring...

Für Einsteiger bietet sich eine passende wie flexible Variante aus Silikon an...

An die Leute die Metall nutzen hätte ich mal eine Frage, wie bekommt ihr den wieder ab ? Ich nutze gerne mal welche aus Silikon, der Kollege wird so prall das ich einen aus Metall niemals wieder ab bekommen würde. Thx

Wer hat Erfahrung mit Silikonschlingen ?  Hab welche geschenkt bekommen und noch nicht wirklich getestet ....was sollte man beachten? 😜 

vor 15 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Überlege mir derzeit, ob ich ein neues Motorrad kaufen werde. Käme aber nie auf die Idee, andere nach Varianten und Brauchbarkeit zu fragen, weil es meine individuellen Präferenzen sind, nach denen ich selbst entscheiden muss, und die kennt kein anderer außer mir selbst.

Würde ich mir einen Ring kaufen wollen, wäre das genauso. Ohne deine Vorstellungen, Ansprüche und Voraussetzungen zu kennen, wirst du hier alle möglichen Varianten genannt bekommen, die du auch ganz einfach in einem Shop recherchieren könntest. Noch einfacher wäre es, in einen echten Laden zu gehen und sich die Dinger dort anzusehen und ggf. beraten zu lassen.
:coffee_morning:

Ich bin nicht sicher ob ich hier fragen würde...nicht weil ich die Frage des TE blödsinnig finde, sondern aufgrund solcher Kommentare wie deinem. 

Aber erstaunlicherweise gab es im Verhältnis sogar ziemlich viele vernünftige Kommentare...das lässt ein wenig hoffen. 

vor 14 Stunden, schrieb Assassins84:

Nutze und mache die Erfahrung selbst.
Was bringt es dir, wenn es und gefällt und dir dann aber dennoch nicht.🤷‍♂️

Ich habe auch keine Ahnung von solchen Ringen...aufgrund mehrerer Kommentare würde ich mir einen aus Silikon holen...das schrieb der TE auch schon...

vor 19 Stunden, schrieb berlin54336:

Danke für die Infos. Habe zwar einen gewissen Respekt vor den Dingern, aber werde bestimmt erstmal mit Silikon beginnen.

...demnach hat das Thema etwas gebracht. 

Assassins84
vor 45 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe auch keine Ahnung von solchen Ringen...aufgrund mehrerer Kommentare würde ich mir einen aus Silikon holen...das schrieb der TE auch schon...

Dann mach das doch. Jeder hat mal angefangen. Erfahrung kann man nur wirklich selbst machen.

Hab auch mit Silikon angefangen. Warum also ihr nicht auch 🤷‍♂️

Ihr müsst für euch finden, was eich gefällt. Das kann euch doch keiner sagen. Ich kenne so viele die Silikon lieber als Edelstahl oder Holz mögen. Ich mag Silikon nicht. Ist euch aber keine Hilfe 🤷‍♂️

• Neu erstellen...