Jump to content

Verletzung durch einen Penisring?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne. Brauchen keine Schwimmhilfe für den penis. Aber was dran geht geht auch normal wieder ab. Ggf mit zb öl
Geschrieben
Auch nicht. Ich benutze sie aber aus Silikon. Die bekommt man im Notfall immer ab 😁
Geschrieben
Ich brauch sowas nicht. 😅😅😅
Man liest immer wieder von solchen Vorfällen - scheinbar ist die Handhabe etwas tricky. 😂🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Bei Stahlcockringe sollte man genau das Maß berücksichtigen. ich trage daher lieber Cockringe aus Silikon.
Geschrieben
Also ich benutze nur die aus silikon......
Es ist noch nie was passiert..... Nur das mein schwanz etwas ich sag mal leicht blau war weil es zu lange drauf war.... Aber ich finde das Gefühl Mega geil
Geschrieben (bearbeitet)

PenisRing...

Einen flexiblen Ring zu nutzen, kann anfängliche Fehler eindämmen...

Für ein gelegentliches Spiel miteinander mag ein Penisring ganz nett sein - da würde mir eben einer aus Silikon klar reichen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Flex hat zwar mehr Power,
Der Dremel ist aber genauer!
😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baer_Berlin:
Bei Stahlcockringe sollte man genau das Maß berücksichtigen. ich trage daher lieber Cockringe aus Silikon.

Das stimmt wohl. Und wenn er nicht mehr abgeht, dann hilft nur kleines Werkzeug (Säge) bei Aluringen oder der Besuch beim Urologen bei Edelstahlringen. Und vor allem Ruhe bewahren bei der Zunehmenden Schwellung des Penis.

Geschrieben
Zukünftig welche mit Druckknopf benutzen.
Gibt es aus Leder und Kunststoff. Von Metallringen, würde ich dir abraten.
Geschrieben
Ein paar Sackhaare müssen jedes Mal dran glauben... 😇
Geschrieben
Warum fragst du? Überlegt ihr, ob ihr den Notarzt oder den Klempner ruft? 😁😉
Geschrieben
Nein bis dato noch nicht hoffe es bleibt so.
Auch mit dem Ballstreatcher noch kein Problem gehabt.
Was ist passiert bei Euch
Geschrieben

So völlig ungefährlich sind die Dinger nicht. Sinn und Zweck ist ja, dass der Rückfluss des Blutes aus den Schwellkörpern gehemmt wird. Daher sollte der Ring auch nicht zu lange an seinem Platz bleiben. Das ist nämlich ungesund. Und klar, ein Silikonring ist natürlich besser, als ein einteiliger, nicht aufklappbarer, Ring aus Stahl. 

Ein Penisring kann eine etwas härtere Erektion bringen. Wenn Mann aber echte Probleme mit seiner Erektionsfähigkeit hat, sollte man den Penis nicht noch durch solche Spielzeuge belasten. Dann wäre ein Gang zum Arzt, der Viagra oder ähnliches verschreibt, sinnvoller. 

Geschrieben
Das Irgendjemand Irgendwas auf den Markt bringt, heißt noch lange nicht, dass man es auch benutzen sollte.
Geschrieben
Einmal ausprobiert und fand das Gefühl absolut unangenehm - habe es dementsprechend direkt ausgezogen und weggeworfen. Gehe davon aus das nie Ratsamt ist Körperstellen über einen längeren Zeitraum ab zu drücken
×
×
  • Neu erstellen...