Jump to content

Penisring

be****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

...demnach hat das Thema etwas gebracht. 

Vielen Dank für diese überfällige Meinung. Bei manchen überflüssigen Äußerungen zu völlig normaler Frage bereut man es schon fast, diesen Thread eröffnet zu haben. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann klicke ich weiter, ohne Leute auf die Nerven zu gehen.

Vor 20 Stunden, schrieb Rolfi:

Lass Dich in einem vernünftigen Gaysexshop beraten!
Hier wirst Du eher persönliche Empfehlungen bekommen!

Und vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit zur Anprobe.
Muss ja passen das neue Schmuckstück...

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Dann mach das doch. Jeder hat mal angefangen. Erfahrung kann man nur wirklich selbst machen.

Hab auch mit Silikon angefangen. Warum also ihr nicht auch 🤷‍♂️

Ihr müsst für euch finden, was eich gefällt. Das kann euch doch keiner sagen. Ich kenne so viele die Silikon lieber als Edelstahl oder Holz mögen. Ich mag Silikon nicht. Ist euch aber keine Hilfe 🤷‍♂️

Es kamen mehrere Kommentare in denen Silikon empfohlen wurde und der TE wird wohl jetzt als erstes darauf zurückgreifen...das ist ein Austausch an Erfahrungen.

Du wolltest wissen, was dem TE dieses Thema bringt...und es brachte ihm einige Erfahrungen von anderen, die er für sich abwägt.

Aber was genau bringt es dir, wenn du den TE fragst, was es ihm bringt?...zum Glück für den TE gab es hier mehr vernünftige Kommentare.

vor 16 Minuten, schrieb berlin54336:

Bei manchen überflüssigen Äußerungen zu völlig normaler Frage bereut man es schon fast, diesen Thread eröffnet zu haben

bearbeitet von Bolero2000
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

...das ist ein Austausch an Erfahrungen.

Dann tauscht mal aus. 

Meine Erfahrung ist, selbst probieren und nicht auf andere hören 🤷‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Dann tauscht mal aus. 

Meine Erfahrung ist, selbst probieren und nicht auf andere hören 🤷‍♂️

Darf man das als TE nicht für sich selbst entscheiden ob man andere nach Erfahrungen befragt? 

Ausprobieren wird er es doch scheinbar...aber aufgrund einiger Kommentare wahrscheinlich erstmal Silikon...und vielleicht merkt er später, dass ein anderes Material für ihn geeigneter ist...aber er hatte hier den gewünschten Austausch (naja, zum Teil). 

Ich glaube, ich hätte auch schon einiges im Forum gefragt, wenn ich nicht schon lange genug hier wäre...so weiss ich, dass immer Reaktionen wie..."frag nicht hier, probier es selbst", "frag Tante Google" oder "dann geh doch zu Netto" oder welcher Scheiß auch immer folgen.

vor 51 Minuten, schrieb Bolero2000:

Darf man das als TE nicht für sich selbst entscheiden ob man andere nach Erfahrungen befragt? 

Ausprobieren wird er es doch scheinbar...aber aufgrund einiger Kommentare wahrscheinlich erstmal Silikon...und vielleicht merkt er später, dass ein anderes Material für ihn geeigneter ist...aber er hatte hier den gewünschten Austausch (naja, zum Teil). 

Ich glaube, ich hätte auch schon einiges im Forum gefragt, wenn ich nicht schon lange genug hier wäre...so weiss ich, dass immer Reaktionen wie..."frag nicht hier, probier es selbst", "frag Tante Google" oder "dann geh doch zu Netto" oder welcher Scheiß auch immer folgen.

Ist das so schwer, einfach mal zu machen? Muss man heutzutage alles erfragen? Zumal es dann doch selbst noch ne ganz andere sache ist.

Aber egal, macht nur Fragt und macht es dann doch nicht. Lebt auf den erfahrungen von anderen. Den darauf läuft es ja hinaus.

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist das so schwer, einfach mal zu machen? Muss man heutzutage alles erfragen? Zumal es dann doch selbst noch ne ganz andere sache ist.

Warum ist es für dich so schwer, andere fragen stellen zu lassen? 

Er wird es doch wahrscheinlich machen...hat er im Thema geschrieben und ich habe es für dich zitiert.

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Aber egal, macht nur Fragt und macht es dann doch nicht. Lebt auf den erfahrungen von anderen. Den darauf läuft es ja hinaus.

Wie kommst du darauf?

Und was ist daran...

vor 1 Stunde, schrieb berlin54336:

Vielen Dank für diese überfällige Meinung. Bei manchen überflüssigen Äußerungen zu völlig normaler Frage bereut man es schon fast, diesen Thread eröffnet zu haben. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann klicke ich weiter, ohne Leute auf die Nerven zu gehen.

...nicht zu verstehen?

Ich kann gut verstehen, wenn einige oder nicht wenige, sich nicht trauen hier eine Frage zu stellen!

vor 34 Minuten, schrieb Bolero2000:

Warum ist es für dich so schwer, andere fragen stellen zu lassen? 

Er wird es doch wahrscheinlich machen...hat er im Thema geschrieben und ich habe es für dich zitiert.

Wie kommst du darauf?

Und was ist daran...

...nicht zu verstehen?

Ich kann gut verstehen, wenn einige oder nicht wenige, sich nicht trauen hier eine Frage zu stellen!

Hast recht. Ich werde wohl in Zukunft alles hier abklären, was ich in Zukunft kaufen werde. Nur um zu wissen, wie die Erfahrungen der anderen sind. 

P.S. Ich kaufe heute Nachmittag ein für nächste Woche. Sollte ich meinen Einkaufszettel vorher hier posten oder direkt fragen, wie ich mich ernähren soll?

vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich bin nicht sicher ob ich hier fragen würde...nicht weil ich die Frage des TE blödsinnig finde, sondern aufgrund solcher Kommentare wie deinem. Aber erstaunlicherweise gab es im Verhältnis sogar ziemlich viele vernünftige Kommentare

Was genau findest du an meinem Tipp, in einen Laden zu gehen und sich dort beraten zu lassen, unvernünftig?

Ringe sind für unterschiedliche Zwecke denkbar und der TE haut eine Frage für irgendeinen Ring und die Erfahrungen anderer raus, spart dabei aber mit den Details, was genau sein Anliegen, seine Wünsche, seine Vorstellungen usw. sind. Natürlich kommen irgendwelche losgelösten Tipps von Fremden, dass es diese oder jene Variante gibt und wie gut sie anderen Personen gefallen oder nicht.

Die Erfahrung zeigt aber, dass solcherart eingeholte Infos von wildfremden Personen seltenst zweckdienlich sind, weil es bessere Wege gibt, sich zu informieren. Alles, was du hier als "vernünftige Kommentare" bezeichnest, findet man ohne Forendiskussion bereits so im WWW. Hier geht's ja nicht um einen All-inclusive-Urlaub, der 3.000 Euro kostet, sondern um ein Produkt, das man preiswert antesten kann.

Eine Ansicht im Laden und eine dortige Beratung halte ich für den besten Tipp, den man geben kann. Und dann kommst du, echauffierst dich hier mehrfach in Off-topic-Dialogen darüber, dass du selbst keine Antworten hast, aber andere Antworten doof findest.

Das finde ich nicht sehr schlau.
:smiley:

Das kommt darauf an für welchen Zweck du einen benutzen möchtest?
Wenn als Schmuck, würde ich dir einen aus Edelstahl empfehlen.

Wenn er für die Erektion Steigerung dienen soll, dann würde ich am Anfang Silikon empfehlen.

vor 20 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Überlege mir derzeit, ob ich ein neues Motorrad kaufen werde. Käme aber nie auf die Idee, andere nach Varianten und Brauchbarkeit zu fragen, weil es meine individuellen Präferenzen sind, nach denen ich selbst entscheiden muss, und die kennt kein anderer außer mir selbst.

Würde ich mir einen Ring kaufen wollen, wäre das genauso. Ohne deine Vorstellungen, Ansprüche und Voraussetzungen zu kennen, wirst du hier alle möglichen Varianten genannt bekommen, die du auch ganz einfach in einem Shop recherchieren könntest. Noch einfacher wäre es, in einen echten Laden zu gehen und sich die Dinger dort anzusehen und ggf. beraten zu lassen.
:coffee_morning:

Lass doch die Leute hier einfach fragen und du als ganz ein Schlauer, machst es einfach auf deine Weise.

vor einer Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Eine Ansicht im Laden und eine dortige Beratung halte ich für den besten Tipp, den man geben kann. Und dann kommst du, echauffierst dich hier mehrfach in Off-topic-Dialogen darüber, dass du selbst keine Antworten hast, aber andere Antworten doof findest.

Das finde ich nicht sehr schlau.

Es ging mir nicht um einen gutgemeinten Rat..."käme aber nie auf die Idee andere nach..." ist in meinen Augen kein gutgemeinter Rat. 

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Hast recht. Ich werde wohl in Zukunft alles hier abklären, was ich in Zukunft kaufen werde. Nur um zu wissen, wie die Erfahrungen der anderen sind. 

P.S. Ich kaufe heute Nachmittag ein für nächste Woche. Sollte ich meinen Einkaufszettel vorher hier posten oder direkt fragen, wie ich mich ernähren soll?

Warum so ein Scheiß?

Mach es so wie du möchtest und lass den TE es auf seine Weise machen.

vor 3 Stunden, schrieb berlin54336:

Ich finde gut, dass du hier gefragt hast und wenn ich mir mal so einen Ring holen sollte, werde ich mich aufgrund einiger Kommentare auch für Silikon entscheiden. 

vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich finde gut, dass du hier gefragt hast und wenn ich mir mal so einen Ring holen sollte, werde ich mich aufgrund einiger Kommentare auch für Silikon entscheiden. 

Sehr gut. 👍

vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mach es so wie du möchtest und lass den TE es auf seine Weise machen.

Und lass du andere auf ihre Weise antworten.

Fertig.
Es gibt kein Problem, es sei denn man macht sich zu einem.

vor 39 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Und lass du andere auf ihre Weise antworten.

Fertig.
Es gibt kein Problem, es sei denn man macht sich zu einem.

Ihr könnt natürlich auch in Zukunft "wertvolle Tipps" geben...ich finde nur schade, dass sich manche nicht mehr zu fragen trauen. 

Am 21.8.2026 at 16:48, schrieb Michaela4711:

Hast du mit einem 70er oder einem 100er angefangen?  Bist du Angler?

:joy:

Hab gehört, wenn man geschickt ist und etwas unterpolstert gehen auch Kabelbinder

vor 55 Minuten, schrieb Nussknacken:

:joy:

Hab gehört, wenn man geschickt ist und etwas unterpolstert gehen auch Kabelbinder

Am besten aber den langen (Plastik)-Zipfel abschneiden, nicht dass da noch jmd auf die Idee kommt den Ring enger zu ziehen. :point_up_2:

vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ihr könnt natürlich auch in Zukunft "wertvolle Tipps" geben...ich finde nur schade, dass sich manche nicht mehr zu fragen trauen. 

Da brauchst du keine Angst haben, hier traut sich jeder. Die Frage kommt mindestens wöchentlich.

Kann es sein, dass du Ironie oft nicht erkennst? Deine oberlehrerhaften Hinweise sind auch etwas speziell.

Ich frage mich eher, wenn ein Mann so ein Teil ausprobieren möchte, warum kauft man nicht 2-3 uns sammelt eigene Erfahrungen. Die Dinger kosten 5 - 15 Euro. Da sollte das Taschengeld von Mutti reichen.

Ansonsten weiß Frau Gemini mehr als die Community:

Ein einfacher Penisring kostet in der Regel zwischen 5 und 15 Euro. Der genaue Preis hängt stark vom Material (wie Silikon, Leder oder Metall) und zusätzlichen Funktionen (wie einer Vibrationsfunktion) ab.  

Preisübersicht nach Kategorien

Einsteiger-Modelle (ca. 5 bis 10 Euro): Flexible Ringe aus Silikon oder TPE. Ein bekanntes Beispiel aus Drogerien ist der Durex Pleasure Ring auf Idealo für rund 7 Euro. Oft gibt es in diesem Segment auch günstige Mehrfachpacks.  

Modelle aus Leder oder Metall (ca. 15 bis 30 Euro): Diese Ringe sind nicht dehnbar, langlebiger und erfordern eine exakte Passform.  

Vibrations- und Paarringe (ca. 15 bis 50 Euro): Ausgestattet mit einem kleinen Motor, der beide Partner zusätzlich stimuliert. High-End-Modelle mit App-Steuerung oder USB-Ladefunktion können auch darüber liegen.  

Medizinische Stauringe (ca. 8 bis 15 Euro): Spezielle Hilfsmittel bei Erektionsstörungen, die oft über Apotheken oder Sanitätshäuser vertrieben werden. 

Wichtige Tipps für den Kauf

Größe: Für Einsteiger eignen sich dehnbare Silikonringe, da sie sich flexibel anpassen. Feste Ringe aus Metall oder harten Kunststoffen müssen vorab präzise ausgemessen werden, um Verletzungen zu vermeiden.  

Sicherheit: Ein Penisring sollte nie länger als 20 bis maximal 30 Minuten getragen werden, um den Blutfluss nicht gesundheitsgefährdend zu blockieren.  

Verfügbarkeit: Günstige Basis-Modelle sind in fast jeder Drogerie (wie Rossmann oder Müller) diskret in der Kondom-Abteilung zu finden. Eine größere Auswahl bieten Online-Marktplätze und Erotik-Fachshops. 

vor 20 Minuten, schrieb Nussknacken:

Am besten aber den langen (Plastik)-Zipfel abschneiden, nicht dass da noch jmd auf die Idee kommt den Ring enger zu ziehen. :point_up_2:

Schwund ist immer!

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Da brauchst du keine Angst haben, hier traut sich jeder.

Eben nicht...es haben sich schon häufiger TE gelöscht und/oder erwähnt, dass sie hier nichts mehr fragen werden.

vor 11 Minuten, schrieb Michaela4711:

Kann es sein, dass du Ironie oft nicht erkennst?

Welcher von den beiden Kommentaren die ich anfangs zitiert habe, waren deiner Meinung nach ironisch gemeint?

vor 12 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich frage mich eher, wenn ein Mann so ein Teil ausprobieren möchte, warum kauft man nicht 2-3 uns sammelt eigene Erfahrungen.

Scheißegal...er wollte hier von anderen lesen. Was ist daran verwerflich?

vor 12 Minuten, schrieb Michaela4711:

Da brauchst du keine Angst haben, hier traut sich jeder. Die Frage kommt mindestens wöchentlich.

Kann es sein, dass du Ironie oft nicht erkennst? Deine oberlehrerhaften Hinweise sind auch etwas speziell.

Ich frage mich eher, wenn ein Mann so ein Teil ausprobieren möchte, warum kauft man nicht 2-3 uns sammelt eigene Erfahrungen. Die Dinger kosten 5 - 15 Euro. Da sollte das Taschengeld von Mutti reichen.

Ansonsten weiß Frau Gemini mehr als die Community:

Ein einfacher Penisring kostet in der Regel zwischen 5 und 15 Euro. Der genaue Preis hängt stark vom Material (wie Silikon, Leder oder Metall) und zusätzlichen Funktionen (wie einer Vibrationsfunktion) ab.  

Preisübersicht nach Kategorien

Einsteiger-Modelle (ca. 5 bis 10 Euro): Flexible Ringe aus Silikon oder TPE. Ein bekanntes Beispiel aus Drogerien ist der Durex Pleasure Ring auf Idealo für rund 7 Euro. Oft gibt es in diesem Segment auch günstige Mehrfachpacks.  

Modelle aus Leder oder Metall (ca. 15 bis 30 Euro): Diese Ringe sind nicht dehnbar, langlebiger und erfordern eine exakte Passform.  

Vibrations- und Paarringe (ca. 15 bis 50 Euro): Ausgestattet mit einem kleinen Motor, der beide Partner zusätzlich stimuliert. High-End-Modelle mit App-Steuerung oder USB-Ladefunktion können auch darüber liegen.  

Medizinische Stauringe (ca. 8 bis 15 Euro): Spezielle Hilfsmittel bei Erektionsstörungen, die oft über Apotheken oder Sanitätshäuser vertrieben werden. 

Wichtige Tipps für den Kauf

Größe: Für Einsteiger eignen sich dehnbare Silikonringe, da sie sich flexibel anpassen. Feste Ringe aus Metall oder harten Kunststoffen müssen vorab präzise ausgemessen werden, um Verletzungen zu vermeiden.  

Sicherheit: Ein Penisring sollte nie länger als 20 bis maximal 30 Minuten getragen werden, um den Blutfluss nicht gesundheitsgefährdend zu blockieren.  

Verfügbarkeit: Günstige Basis-Modelle sind in fast jeder Drogerie (wie Rossmann oder Müller) diskret in der Kondom-Abteilung zu finden. Eine größere Auswahl bieten Online-Marktplätze und Erotik-Fachshops. 

Oh, da hast du dem Forum aber eine feine Menükarte eingestellt. Danke.
Da weiß man spontan nicht, wo man zugreifen möchte :confused:

vor 13 Minuten, schrieb Michaela4711:

Schwund ist immer!

Das kann man jetzt so und so auf-fassen. 
Einmal falsch geschnitten, wirds nie mehr was mit dem selber fi**en. :relaxed:

vor 38 Minuten, schrieb Michaela4711:

Vibrations-ringe (ca. 15 bis 50 Euro): Ausgestattet mit einem kleinen Motor,  High-End-Modelle mit App-Steuerung oder USB-Ladefunktion können auch darüber liegen. 

Das ist dann nicht unbedingt für Anfänger. Besonders nicht am Black Jack Tisch :relaxed:

• Neu erstellen...