Ki**** Geschrieben August 21 Das ist schwer zu sagen. Ich denke, für mich spielt da die Zeit, die man hat, eine große Rolle. Unter Zeitdruck kann das auch einmal seinen Reiz haben, aber ich liebe dieses Vorspiel, also auch dieses Vorspiel, was im Kopf stattfindet. Die PN am Nachmittag mit Ich will dich heute Abend ficken oder das Sexspielzeug, das schon gut sichtbar auf dem Bett liegt, der Wecker, der eine halbe Stunde vor der Zeit klingelt, mit dem Hinweis: „Ich will dich. Es gibt da so viel, das ist oft erregender als eine halbe Stunde fummeln.
Ch**** Geschrieben August 21 Morgens? Da müsste erst Zähne putzen, duschen und Frühstück sein, anders gibt's nur die Kurzversion ohne küssen etc. - ich stehe auf gepflegte lange Versionen.
Ha**** Geschrieben August 21 Ich persönlich liebe den Morgensex wenn man noch so halb verschlafen ist... Aber ansonsten eher tagesunabhängig... wie man halt Lust aufeinander hat🤤
Ma**** Geschrieben August 21 Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella: Morgens? Da müsste erst Zähne putzen, duschen und Frühstück sein, anders gibt's nur die Kurzversion ohne küssen etc. - ich stehe auf gepflegte lange Versionen. Natürlich nach dem Frühstücken. Körperpflege am wichtigsten
Ki**** Geschrieben August 21 Mein Biorhytmus sagt ganz klar Erleichterung am morgen, und später gerne in einer ausklingenden Tätigkeit, Entpannung pur
Mr**** Geschrieben August 21 Eher Abends. Morgens macht es mich müde und nimmt mir irgendwie die Energie für den Tag weg. Peace
ba**** Geschrieben August 22 Am 20.8.2026 at 17:56, schrieb MisterBig123: Klar, für guten Sex gibt es keine richtige Zeit. Sex ist die schönste Nebensache der Welt und geht zu jeder Tageszeit. Mich würde trotzdem interessieren, wie diesbezüglich eure Vorlieben sind? Lieber nach dem Aufstehen oder abends vorm Schlafen gehen? Ich bevorzuge ja den guten Morgen Sex, wenn der Körper meiner Frau so richtig schön warm ist, an sie kuscheln und dann den Kreislauf in Schwung bringen. Wie sieht es bei euch aus? Am liebsten mit einer Frau.
Ma**** Geschrieben August 22 Am Besten den Wecker stellen, damit man morgens den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst. - Lach, was für eine Frage? Entscheidend ist doch die Lust aufeinander, und die entsteht aus dem Miteinander und den Gelegenheiten.
Südfriese Geschrieben August 22 Am 21.8.2026 at 09:48, schrieb Alpha-Frau: Mir war das immer zu heiß, ehrlich gesagt. September geht's wieder los 😄😄 Zehn, neun, acht . . . und jetzt rate, welches Datum wir heute haben.
chevymicha Geschrieben August 23 Schon als junger Mann, war morgens mit mir diesbezüglich nicht viel anzufangen....was sicher auch daran lag, daß meine damaligen Partnerin den Morgensex von mir verlangt hat 🤷♂️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13 Als ich noch jung war, habe ich den ganzen Tag über, heute klappte nur ab Nachmittag bis zum Einschlafen höchstens noch 3 mal! 🥀
Empfohlener Beitrag