Jump to content

Verhalten in der Kennenlern Phase

Bo****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Boobslover13:

. Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn sie sagt, dass zweigleisig zu fahren für sie ebenfalls nicht infrage kommt und sie dafür eine emotionale Ebene braucht, gleichzeitig aber bereits eine Woche nach unserem Kennenlernen zu ihrer Freundschaft Plus fährt, dann war diese emotionale Ebene dort offenbar bereits vorhanden.

Keine Ahnung. Soll ich sie für dich fragen?

Kommt mir bekannt vor. Frauen finden zweigleisig nicht gut, manche haben aber kein Problem es selber zu machen. Mich hat mal eine getroffen und als ein weiteres Treffen bei ihr anstand, hat sie mich überall blockiert und nie wieder mit mir gesprochen. Da ich aber schon auf dem Weg zu ihr war, habe ich die Umgebung etwas gecheckt und natürlich lief sie mit einem anderen rum. Bei unserem Stammrestaurant habe ich mich dann beim Kellner erkundigt, der mir sagte, sie sei monatelang mit mehreren Männern abwechselnd dort gewesen. Einer davon war ich. Der Kellner konnte sich gut erinnern, weil die Dame durchs Fernsehen bekannt war. Ich war zwar sauer aber weinte der Alten keine Träne nach. Kurz und knapp: Du hast das richtig gemacht. Zurückziehen und gut ist. Die hat dich nicht verdient.

Mmmh, also Deiner Schilderung/Erzählung nach, würde ich sagen, daß Du für Dich absolut richtig reagiert hast, indem Du für Dich die Reißleine gezogen hast! 👍
Scheinbar weiß die Dame nicht so richtig, was sie wirklich will... 🤔🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1

Abschießen!
Da hat jemand etwas Abwechslung in der Nähe gesucht, mehr nicht.
Daraus gehst nur du als Verlierer raus.

Vor 2 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Mmmh, also Deiner Schilderung/Erzählung nach, würde ich sagen, daß Du für Dich absolut richtig reagiert hast, indem Du für Dich die Reißleine gezogen hast! 👍
Scheinbar weiß die Dame nicht so richtig, was sie wirklich will... 🤔🤷‍♂️

Ich glaub die weiß schon was sie will,nur hat er sich so wie er schreibt wohl selbst in die friendzone gesteckt .

vor 28 Minuten, schrieb Boobslover13:

Wie würdet ihr diese Situation einschätzen?

Du warst nicht der richtige Mann und sie war ehrlich und hat dich nicht "warmgehalten"

Na ja. Eigentlich hast Du Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. 🤷‍♂️
Du kannst die Irritation natürlich auch weiter fortsetzen. 😬

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Boobslover13:

Eigentlich bin ich ein sehr starker und sicherer junger Mann mit viel Empathie und dem Bedürfnis zu geben.

Geben ist gut, aber darüber das Nehmen nicht vergessen!

Du hast ihr nicht klar gezeigt, dass du sie willst. Immer nur kuscheln bis beide einschlafen ist schön, aber was ist mit Leidenschaft, Verlangen, Wildheit?

Uns Männern wird von vielen Seiten eingeredet, dass unsere Bedürfnisse schlecht sind, das wir zahm sein sollen wie ein Haustier und uns am besten dafür schämen sollen, Männer zu sein.

Wer darauf hereinfällt wird dann eben von seiner Partnerin wie ein zahmes Haustier domestiziert, oder landet in der Friend-Zone.

Gehe das Risiko ein "Nein" zu sagen, wenn du das fühlst und stehe zu deiner Männlichkeit. Die ist nämlich total anziehend für Frauen.

Ich wünsche dir mehr angemessenen Egoismus beim Nächsten mal.

bearbeitet von Windgust

Ich glaube, dass eure Standpunkte und Sichtweisen zu weit auseinander waren, um eine gemeinsame (auch sexuelle) Zukunft zu haben. Zumal sie das ja nach deinen Aussagen auch so gesagt hat. Da sie mit dir wohl eher eine Freundschaft ohne Plus gesehen hat, ohne emotionale Tiefe.

Was muss man hier noch auswerten und bewerten? Die Sache ist beendet, war nur von kurzer Dauer und fertig. Bei der nächsten Frau ist es dann wieder anders. Ich verstehe dieses analysieren nicht. Warum Zeit und Energie in etwas stecken, dass sich längst erledigt hat?
Hängst Du an ihr und kannst keinen Schlussstrich ziehen?

Letztendlich hat Dein Verhalten Zurückweisung und Distanz erzeugt, genau das was Du eigentlich gar nicht wolltest. Wird bestimmt nicht zum ersten mal so gewesen sein bei Dir, und auch nicht das letzte mal sein. Alles Gute

Das kommt wenn MANN nicht zu Potte kommt. Ein früher "Fickversuch" hätte dir wahrscheinlich früher Klarheit verrschafft. Nicht Quatschen, machen !!!

Unschöne Situation in der du dich da befunden hast. So wie ich das lese, hast du das richtig gemacht.
Unterm Strich hattet ihr ne schöne Zeit, sie hat sich aber nicht weiter einbringen wollen in diese "Beziehung" wie offen/zu auch wäre.
Du hast deine Grenze gesehen, die ordentlich kommuniziert und gesehen, das du Abstand brauchst.

Das ist am ende erstmal kein gutes gefühl, weil man glaubt etwas potentielles verloren zu haben. Aber bis dahin hattet ihr ne schöne Reise zusammen. Schöne erinnerung können bleiben, sie wird ihren Weg finden. Und ich hoffe du auch, wenn der Schmerz der Trennung zu einem erinnern werden kann.

Alles Gute 🤗

Junge gib mal Gas. Die wollte dich kennenlernen und dann auch Sex. Spätestens beim zweiten Treffen hättest du aktiv werden sollen.

Du wolltest ihre Katz nicht sehen , nun zeigt sie die Fotos von ihrer Katz einem anderen …

vor 6 Minuten, schrieb RMG_2020:

Sagt der Typ, der selber gerade ein Posting verfasst hat :joy:

Das war eine Meinung !!! Aber den Unterschied,verstehst du nicht.

vor 13 Minuten, schrieb REALERTyp:

Auf jedem Fake Thema wird hier geantwortet.

jedes

vor 38 Minuten, schrieb Boobslover13:

Irgendwann wurde der Kontakt allerdings weniger und auf meine Fragen nach weiteren Treffen wurde nicht mehr wirklich eingegangen.

Bis hierhin habe ich das Gefühl, dass sie gerne schon mehr von dir gehabt hätte und du zu sehr auf die Bremse gedrückt hast und vielleicht hätte sie sich irgendwann für dich entschieden und das andere beendet...aber sie hätte für mein Gefühl sofort ehrlich sein müssen. 

Ich glaube, dass es zwischen euch wahrscheinlich immer brenzlig sein könnte, weil sie vielleicht etwas abgebrühter ist, als du es bist.

vor 53 Minuten, schrieb Boobslover13:

Für mich entstand dadurch das Gefühl, dass ich nur ein Spiel war.

Das muss nicht sein.

vor 55 Minuten, schrieb Boobslover13:

Wir haben uns relativ schnell getroffen und es war wirklich schön. Wir waren uns super sympathisch, haben viel gelacht und herumgealbert. Bei den nächsten Treffen haben wir auch angefangen, über tiefere Themen und vergangene Erfahrungen zu sprechen, ohne dass die Gespräche dabei anstrengend wurden.

Mit der Zeit sind wir uns nähergekommen. Es gab lange Umarmungen, Kuscheln und viel Nähe. Wir haben beide gesagt, dass da etwas zwischen uns ist. Auch außerhalb unserer Treffen hatten wir eine sehr intensive Kommunikation, aber nicht so sehr, dass uns bei den persönlichen Treffen der Gesprächsstoff ausgegangen wäre.

Wir waren beispielsweise zusammen schwimmen – wobei wir eigentlich eher stundenlang sehr intensiv im Wasser gekuschelt haben. Sexuell wurde es dabei zu keiner Zeit.

Das ganze klingt für mich ziemlich emotional. 

vor 56 Minuten, schrieb Boobslover13:

Ich habe mich deshalb aus ihrem Leben zurückgezogen und ihr das auch so kommuniziert, weil ich mit dieser Situation nicht umgehen kann und ihr Verhalten nicht verstehe.

Ich hätte wahrscheinlich anders gehandelt, aber deine Lösung ist vielleicht die schlauere. 

Verzwickte Situation. 

(bearbeitet)

Ich persönlich wäre deutlich aktiver gewesen.
Wenn sie mir Bilder un Unterwäsche schickt, dann weiss ich doch, dass sie zusätzlich zum eindeutigen Anzeigentext nicht nur Interesse an unkörperlichen Sachen hat.
Spätestens beim 2. Treffen. Aber eigentlich schon am Ende/Mitte des ersten Treffen, wenn man merkt es passt wäre ich auf Tuchfüllung gegangen bzw. uhr mitgeteilt dass ich sie unheimlich gut finde und ihr (was ja auch ihr Wunsch ist) näher gekommen.
Zurückhaltung in aller Ehren, aber bitte keine falsche.
Wenn mir eine Frau zeigt bzw. mirteilltbsie ist reif zu plücken, dann mach's ich das.
Mit Nachdruck, versteht sich....

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...