Jump to content

Verhalten in der Kennenlern Phase

Bo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe fast den Eindruck sie braucht gar nicht so viel 'emotionale Nähe' um Sex mit einem Mann zu haben, sondern kommt eher schneller zur Sache. Sie hat vielleicht erwartet, dass du die Initiative ergreifst aus der Kuschelzone zu kommen. Das sie dir Bilder in Unterwäsche geschickt hat spricht dafür. Du hast den Wink aber wohl nicht richtig verstanden und eher einen Rückzieher gemacht. Den anderen Mann trifft sie eventuell , weil der zur Sache kommt und keine endlose Anlaufzeit braucht.
Ihr habt euch über eine Anzeige kennen gelernt in der du eine Frau für eine F+ suchst ( hier ja auch), ihr habt euch häufig getroffen, sehr gut verstanden und nach 2 1/2 Monaten bist du immer noch im Kuschelmodus. Da würde ich mich als Frau fragen, will der überhaupt Sex. Ich würde allerdings auch nicht so ewig warten, bei mir geht es beim ersten Treffen zu Sache, wenn es passt, da es für mich wichtig ist, ob wir sexuell sehr gut harmonieren. Wenn das nicht der Fall ist, brauche ich auch keine 10 weiteren Treffen. Ich glaube sie hätte sich gewünscht, dass du in die Pötte kommst und die Initiative ergreifst. Die Frau hatte Lust auf Sex, von dir kam nichts, deshalb hat sie den anderen getroffen.

bearbeitet von WeißeLöwin
(bearbeitet)

Wenn eine Frau auf einer Casual Dating Plattform ist und Zitat: 'Sie hatte mir vorher immer wieder Bilder von sich in Unterwäsche gezeigt und wir haben darüber gesprochen, worauf wir Lust haben, was wir wollen und was wir gerne zusammen erleben möchten.' , so etwas macht, dann möchte sie Sex und dich nicht Monatelang 'kennenlernen':
Du hast wohl etwas Probleme deutliche Zeichen zu erkennen. Da du auf ihre Zeichen nicht reagiert hast, hat sie sich zurückgezogen.

Sie hätte auch sagen können sie möchte Sex oder einfach die Initiative ergreifen, aber das trauen sich manche Frauen dann nicht.

bearbeitet von WeißeLöwin

Du warst ihr schlichtweg nicht geil genug. Du hast halt eher die Beziehungsebene bedient statt die sexuelle. Das war dein Fehler.

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe fast den Eindruck sie braucht gar so viel 'emotionale Nähe' um Sex mit einem Mann zu haben, sondern kommt eher schneller zur Sache. Sie hat vielleicht erwartet, dass du die Initiative ergreifst aus der Kuschelzone zu kommen. Das sie dir Bilder in Unterwäsche geschickt hat spricht dafür. Du hast den Wink aber wohl nicht richtig verstanden und eher einen Rückzieher gemacht. Den anderen Mann trifft sie eventuell , weil der zur Sache kommt und keine endlose Anlaufzeit braucht.
Ihr habt euch über eine Anzeige kennen gelernt in der du eine Frau für eine F+ suchst ( hier ja auch), ihr habt euch häufig getroffen, sehr gut verstanden und nach 2 1/2 Monaten bist du immer noch im Kuschelmodus. Da würde ich mich als Frau fragen, will der überhaupt Sex. Ich würde allerdings auch nicht so ewig warten, bei mir geht es beim ersten Treffen zu Sache, wenn es passt, da es für mich wichtig ist, ob wir sexuell sehr gut harmonieren. Wenn das nicht der Fall ist, brauche ich auch keine 10 weiteren Treffen. Ich glaube sie hätte sich gewünscht, dass du in die Pötte kommst und die Initiative ergreifst. Die Frau hatte Lust auf Sex, von dir kam nichts, deshalb hat sie den anderen getroffen.

👍👍 ...Absolut richtig..

Meine Rede...Ein Unterwäschefoto bzw. ein Foto ohne Unterwäsche ist ein Statement.

Und ein klares Zeichen: Ich bin für mehr als nur Händchenhalten bereit.😉

Anonymes-Mitglied-2

Also ich bin wie du nicht nur hier auf suche und wenn mir eine Frau Bilder in Unterwäsche schicken dann war es klar das beim nächsten Treffen Sex hat
So ist es bei mir bis jetzt immer gewesen

Kuscheln aber kein Sex? Hört sich nach Ner Beziehung an. Sowas ist keine Freundschaft mehr.

Wenn sie diese Dinge macht aber keine emotionale Bindung zu dir hat, benutz diese Beziehung als das was sie eigentlich war oder brech ab. Wenn's dir so sehr schmerzt brechs lieber ab.
🤷🏻‍♂️

Aber am Ende ist es ja eh deine Entscheidung.

Vor 5 Minuten , schrieb SensualMarc:

👍👍 ...Absolut richtig..

Meine Rede...Ein Unterwäschefoto bzw. ein Foto ohne Unterwäsche ist ein Statement.

Und ein klares Zeichen: Ich bin für mehr als nur Händchenhalten bereit.😉

Er hätte sie treffen sollen und an Ort und Stelle der geile Liebhaber sein sollen. Da hat er nicht gemacht. Sie dachte: da passt was nicht. Zumal sie ja unterbewusst alles mit ihm mit ihren hervorgegangenen Sex-Dates vergleicht. Da war sie schnell abgeturnt.

vor 3 Minuten, schrieb Deniz_aus_Herne:

Du warst ihr schlichtweg nicht geil genug. Du hast halt eher die Beziehungsebene bedient statt die sexuelle. Das war dein Fehler.

Genauso sehe ich das auch. In seinem Profiltext hat er auch einen starken Fokus auf Kuscheln. Wenn ich als Frau auf einer Casualdatingplattform bin  und mich mit einem Mann treffen, der eine Frau 'für die schönste Nebensache der Welt' sucht, dann will ich nicht wochenlang quatschen und kuscheln und nur darüber reden was man zusammen sexuell machen möchte.

vor 28 Minuten, schrieb REALERTyp:

Auf jedem Fake Thema wird hier geantwortet.

Wie kommst du darauf, dass das Thema nicht echt ist?

vor 16 Minuten, schrieb REALERTyp:

Das war eine Meinung !!! Aber den Unterschied,verstehst du nicht.

Meinung?

Du schreibst in deinem ersten Kommentar so, als wäre es sicher falsch. 

Ich werde es mir nicht gar so leicht machen wie meine Vorredner, aber auch nicht so pauschal ran gehen. Du hast nach Sex gesucht und eine F+ nicht ausgeschlossen. Sie hatte wohl klar signalisiert daß sie sowas bereits hat. Damit wärst Du ohnehin das fünfte Rad am Wagen gewesen, genau das was Du ohnehin nicht wolltest und Dich davor gefürchtet hast. Spätestens dann hättest Du Dich aus der Situation verabschieden sollen. Warum? Weil Du zum einen offensichtlich ein sensibler Mann bist, zum anderen weil aus dieser Gemengelage für Dich nichts gutes entstehen konnte. Du suchst wohl nach einer oder mehreren Meinungen zu dem was Du erlebt hast um künftig damit besser umgehen zu können. Ich versuche Dir mal einen Weg aufzuzeigen: sei Dir zu schade für alle Varianten von "hätte, würde, könnte", sei Dir zu schade dafür daß Dir ein anderer Mensch sagt: wir könnten, aber da gibts noch einen und noch einen anderen, oder wie auch immer. Und wenn es wirklich nur um das Körperliche geht, dann belasse es dabei klar zu sagen daß Du Sex willst, erspar Dir jegliches Kennenlernen und nimm Dir was Du brauchst, wie es auch Dein Gegenüber tun wird. Klare Ansagen Deinem Gegenüber wollen gelernt sein. Aber nur im Tun wirst Du lernen wie das geht. Viel Erfolg!

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also ich bin wie du nicht nur hier auf suche und wenn mir eine Frau Bilder in Unterwäsche schicken dann war es klar das beim nächsten Treffen Sex hat
So ist es bei mir bis jetzt immer gewesen

Genau so ist es

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Deniz_aus_Herne:

Er hätte sie treffen sollen und an Ort und Stelle der geile Liebhaber sein sollen. Da hat er nicht gemacht. Sie dachte: da passt was nicht. Zumal sie ja unterbewusst alles mit ihm mit ihren hervorgegangenen Sex-Dates vergleicht. Da war sie schnell abgeturnt.

Woher willst du das wissen? Warst du dabei? 

Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Genauso sehe ich das auch. In seinem Profiltext hat er auch einen starken Fokus auf Kuscheln. Wenn ich als Frau auf einer Casualdatingplattform bin  und mich mit einem Mann treffen, der eine Frau 'für die schönste Nebensache der Welt' sucht, dann will ich nicht wochenlang quatschen und kuscheln und nur darüber reden was man zusammen sexuell machen möchte.

Jeder Mann ist anders erfahren und sucht vielleicht auch nach Sex aber eher nach Beziehung. Heutzutage wird aber in den meistens Fällen weniger nach Beziehung als nach geilem, schnellen Sex gesucht.

vor einer Stunde, schrieb Boobslover13:

Darin hatte ich nach einer Frau für die schönste Nebensache der Welt gesucht. Mir war wichtig, dass man sich erst einmal kennenlernt. Wenn sich daraus eine Freundschaft Plus entwickelt, gerne – es war aber kein Muss.

Mit der "schönsten Nebensache der Welt" meinst du aber schon Sex oder?

Vorher kennenlernen ist ja gut und schön, aber zu lange darf es auch nicht bei jeder Frau sein...vor allem wenn nach Sex gesucht wird. 

vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe fast den Eindruck sie braucht gar so viel 'emotionale Nähe' um Sex mit einem Mann zu haben, sondern kommt eher schneller zur Sache. Sie hat vielleicht erwartet, dass du die Initiative ergreifst aus der Kuschelzone zu kommen. Das sie dir Bilder in Unterwäsche geschickt hat spricht dafür. Du hast den Wink aber wohl nicht richtig verstanden und eher einen Rückzieher gemacht. Den anderen Mann trifft sie eventuell , weil der zur Sache kommt und keine endlose Anlaufzeit braucht.

👍👍

Das ist das, was mir an dir gefällt.

Du denkst klar/logisch, hast 'ne super Auffassungsgabe und weisst wie es im Leben so läuft/checkst  realistischwas Sache ist .☺️

Manchmal, vor allem in diesem Fall ist es echt besser,  (sexuelle)  Taten sprechen zu lassen und dann das Emotionale erst später.

(Es war ja auch eine eindeutige Anzeige und dazu noch die angebotenen expliziten Fotos).

Das Verhalten eines Mannes  schon kurz vor bzw. beim Vorspiel  bzw. beim Sex verät einen ja schon sehr viel über dessen Emotionalität.

Verhält sich dieser sehr kooperativ/emotional im Bett ist dieser auch im echten Leben kein Eisblock ...

Sie mochte es anscheinend dir Bilder zu schicken oder irgendwas, was auch immer hat sonst nicht gepasst. Passiert, abhaken.
Eine F+, ist eben nicht das goldene vom Ei.

vor 1 Minute, schrieb Deniz_aus_Herne:

Jeder Mann ist anders erfahren und sucht vielleicht auch nach Sex aber eher nach Beziehung. Heutzutage wird aber in den meistens Fällen weniger nach Beziehung als nach geilem, schnellen Sex gesucht.

Na ja es muss nicht zwangsläufig  'geiler, schneller' Sex sein, es kann auch gefühlvoller, intensiver ,langer Sex mit dauerhafter Komponente sein. In seinem Profil hier sucht er auch nur eine F+, keine Beziehung, aber er scheint der Vielkuscheltyp zu sein, der ziemlich Anlaufzeit und doch emotionale Verbindung braucht, um zum Sex zu kommen. Das ist dann doch eher die Beziehungsebene, als eine F+ Ebene.

Du warst wohl zu zögerlich. Immer nur schnacken, den anderen, der womöglich endlich auch mal intimer Treffen möchte, vertrösten führt oft zu nichts. Dass sie mehr wollte hat sie wohl zu einem anderen Treffen veranlasst und dass dann auch wahrgenommen.

vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍

Das ist das, was mir an dir gefällt.

Du denkst klar/logisch, hast 'ne super Auffassungsgabe und weisst wie es im Leben so läuft/checkst  realistischwas Sache ist .☺️

Manchmal, vor allem in diesem Fall ist es echt besser,  (sexuelle)  Taten sprechen zu lassen und dann das Emotionale erst später.

(Es war ja auch eine eindeutige Anzeige und dazu noch die angebotenen expliziten Fotos).

Das Verhalten eines Mannes  schon kurz vor bzw. beim Vorspiel  bzw. beim Sex verät einen ja schon sehr viel über dessen Emotionalität.

Verhält sich dieser sehr kooperativ/emotional im Bett ist dieser auch im echten Leben kein Eisblock ...

Danke für dein Kompliment. Genau so ist es, ich sehe oft sehr schnell ganz klar woran es hängt oder was die Ursachen von Problemen oder Verhalten sind. das war schon immer so.

Die meisten schieben in ihren Kommentaren der Frau die Schuld zu, dabei wusste sie was sie will , hat es signalisiert und er hat es nicht gecheckt. Er hat in seiner Anzeige gesagt was er angeblich sucht, aber er kam nicht in die Pötte das umzusetzen und hat durch sein zögerliches Verhalten gegenteilige Signale gesendet. Vielleicht hatte sie dadurch auch das Gefühl, dass er sie nicht anziehend genug für mehr als Kuscheln findet. 

vor 34 Minuten, schrieb REALERTyp:

Das war eine Meinung !!! Aber den Unterschied,verstehst du nicht.

Lustig, ich würde die Verständnisschwierigkeiten eher bei Deiner Person verorten :grimacing: 

Ach ja, vielleicht auch einfach mal den Unterschied zwischen "Meinung" und "Unterstellung" nachlesen. Oder hast Du Beweise für Deine "Fake"-Unterstellung?

Vor 16 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Na ja es muss nicht zwangsläufig  'geiler, schneller' Sex sein, es kann auch gefühlvoller, intensiver ,langer Sex mit dauerhafter Komponente sein. In seinem Profil hier sucht er auch nur eine F+, keine Beziehung, aber er scheint der Vielkuscheltyp zu sein, der ziemlich Anlaufzeit und doch emotionale Verbindung braucht, um zum Sex zu kommen. Das ist dann doch eher die Beziehungsebene, als eine F+ Ebene.

Ja jeder/ jeder ist da anders. Aber ich glaube er sucht halt eher was festes / verhält sich dann auch so aber kommuniziert dann aber vorher was anderes. Schwierig.

Da ihr nicht zusammen wart/seid darf dur tun was die will auch gibt ihr nix wegen anderer Kontakte Treffen Fickgeschichten etc abgeklärt. Somit macht sie nix falsch....du darfst dan natürlich unschön finden und ansprechen aber es ist und bleibt ihre Sache. Akzeptieren oder beenden und fertig. Zudem hattest du ja ausschließlich für Sex gesucht. Der andere Typ war ihr offensichtlich so wichtig das sie nicht verzichten konnte oder wollte....tja do ist das halt manchmal.

Einschätzung: sie hat nix falsch gemacht entweder und da bleibt nur Akzeptieren oder Gehen

Offensichtlich verstehe ich das Prinzip einer Freundschaft-Plus falsch 🤔🤫

Wenn es exklusiv ist, ist es eine Paarbeziehung! 
Eine Freundschaft ist eben „nur“ das: Eine Freundschaft! Ob mit oder ohne Plus 🤷🏼‍♀️

In dem Fall geht es doch niemanden etwas an, mit wem man sich noch trifft oder Sex hat!

(bearbeitet)

Ich mein, die Frau war, (wie sagt man bei uns in Bayern so schön) eine gmade Wiesn... (eine gemähte Wiese), bereit gepflückt zu werden, spontan  zu gemeinsamen körperlichen Schandtaten bereit.

(Eindeutige Anzeige/Unterwächen-/Nacktfoto)

Gibt mir eine Frau, die mir gefällt so eindeutige Zeichen/Signale, dann leg' ich los ...meine Hânde und noch andere Körperteile kommen ihren Köroer besuchen, erkunden dabei Stellen, die als ihre Lustzonen betitelt werden dürfen.
Mein Fokus ist  dann sexueller Natur an ihr.

Mach' ich das nicht, wertet sie das in diesen Fall als Desinteresse an ihrer Person.

Das selbe, wenn ich hier angeschrieben werde:
"Marc, bin gerade in der Badewanne und fahre mit den Schaum über meine Brüste".
Dann weiss ich doch, dass sie sich nicht über das Wetter unterhalten will.

Gefällt sie mir, steige ich in die eindeutig körperbetonte, sinnliche Unterhaltung mit ein.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...