Jump to content

Verhalten in der Kennenlern Phase

Bo****

Empfohlener Beitrag

WeißeLöwin, sorry hab mich gerade ein ganz kleines bißchen eingepieselt 🤣.

vor 1 Minute, schrieb candeline:

Aha. Also bist du doch zu einer Erkenntnis erlangt - über dich

Das kann gut sein das kann ich aber noch nicht genau sagen 

Such deine feminine Seite. Die würde sagen: Fuck, was war das denn? Will ich nicht, brauch ich nicht. Ab dafür

vor 7 Minuten, schrieb Boobslover13:

Die Bilder hat sie mir auch in Situationen geschickt in denen ich beschäftigt warum sozusagen um mich außen Konzept zubringen. 

Das ist natürlich ein Verhalten, dass absolut nicht in Ordnung ist. Dich mit Bildern und Kuscheln heiß machen und dann von erst Basis schaffen faseln. Ich hätte da einfach mal nachgefragt, warum sie dich heiß macht, sich über den Sex den ihr haben würdet unterhält, aber trotzdem keinen Sex mit dir haben will. Klartext reden, wenn es anfängt komisch zu werden.

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das ist natürlich ein Verhalten, dass absolut nicht in Ordnung ist. Dich mit Bildern und Kuscheln heiß machen und dann von erst Basis schaffen faseln. Ich hätte da einfach mal nachgefragt, warum sie dich heiß macht, sich über den Sex den ihr haben würdet unterhält, aber trotzdem keinen Sex mit dir haben will. Klartext reden, wenn es anfängt komisch zu werden.

Da zu kam das noch die emotionale Basis fehlen würde. Für Sex und die sexuelle Kommunikation würde ihr gefallen. 

Dieses komische Verhalten was ich nicht verstanden habe hat leider viel Scheiße aus der Vergangenheit aufgewirbelt weil ich das fühl hatte mit mir wird nur gespielt. Was ich aus der vergangenheitbnur zu gut kenne und damals keine Grenzen gezogen habe. Und da ich jetzt immer unsicherer wurde weil es mir immer komischer vor kam. Habe ich eine Grenze gezogen und mich zurück gezogen, was für sie sehr unerwartet kam und sie das nicht verstünde.

vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich Zeit mit ihr verbringen wollte sollte ich das bitte planen und Tage vorschlagen damit sie das wegen ihrer Tochter planen kann. Ihr würde es schmeicheln das ich so gerne Zeit mit ihr verbringe und zwei Wochen später Klammer ich ihrer Aussage und würde zu viel von ihr vordern.

die Aussagen sind meiner Meinung nach wieder sprüchlich wennnwir uns am Anfang einmal die Woche gesehn haben und dann später nur alle zwei Wochen 

Stop mal eben. Worum ging es dir jetzt genau? Ich verstehe aus den ganzen Texten NICHT, worauf du eigentlich aus warst. Lass die Lady aussen vor - aber für mich liest sich das jetzt so, als wärst du auf was Festes ausgewesen und nicht Sex, F+ oder was es sonst an Konstellationen gibt, sonst würdest du jetzt nicht - sorry - so rumflennen

vor 9 Stunden, schrieb Boobslover13:

Mich würden dazu einmal Meinungen von außen interessieren, insbesondere von Menschen, die selbst sexuell offen leben. Wie würdet ihr diese Situation einschätzen?

Also grundsätzlich: Wenn eine Frau dir ungefragt Fotos in Unterwäsche schickt, stimmt für mich sowieso irgendwas nicht mit ihr- MEINE MEINUNG.

Ich weiß nicht, was du dir bei bzw. von ner F+ wünschst?

Aber für mich muss eine F+ auch einen gewissen Abstand haben und sich klar von ner Beziehung unterscheiden.

Für mich sieht das Ganze eher so aus, als ob du dir nix sehnlicher wünschst, als ne Beziehung, aber du hast Angst, oder möchtest es irgendwie langsam angehn lassen und über nen Umweg F+ gehn.

Ich halte das für Unsinn.

Wenn ich mir ne fest Beziehung wünsche, sag ich's. Auch so kann man's ja langsam angehn lassen.

Eine F+ braucht für mich erstmal Sex.

Und alles drumrum ist wunderschön und wichtig. Aber wenn's schon von Anfang an so...wie Kaugummi...anläuft, irgendwie auch die Lust auf Sex fehlt, es irgendwie gefühlt ewig hinausgezögert wird???

Nochmal!!! Eine F+ muss sich von ner Festen Beziehung klar und deutlich unterscheiden!

ICH hätte auch das mit den anderen F+ nebenher von Beginn an geklärt.

In meiner ersten Affäre- ich Single- Sie verh.h hat sie mir das glücklicherweise abgenommen.

Sie hat gesagt, sie möchte nicht, dass ich andere Frauen ausser ihr treffe, solang wir unsere Affäre haben.

Und umgekehrt war's ebenso abgemacht- was für sie ohnehin schwieriger gewesen wäre.

Für mich war das sehr einfach, sie hat mir das gegeben, was ich mir gewünscht und erhofft haben.

Seitdem war und wär für mich klar.

EINE F+/Affäre, für beide Seiten gleich.

Ich hätte bei ner F+ nix dagegen, würd mich evtl. sogar freuen, wenn sie sich in jemand anderen verliebt.

Wenn das aber alle paar Wochen passiert, ich das Gefühl hätte, dass sie sich ständig verliebt, wär für mich sehr schnell Ende.

Du bist mit 32 ja kein kleines Kind mehr.

Ich weiß auch nicht? Warst du die Zeit evtl. "Sponsor", hast dich immer großzügig, spendabel gezeigt, oder ist da auch mal was von der Gegenseite aus gekommen?

Ich kann die Lust als Single ne Frau kennenzulernen und mehr gemeinsam zu machen als zu poppen, zu vögeln, zu bumsen sehr gut nachvollziehn und verstehn.

Aber nochmal!!! Eine F+ soll und kann keine feste Beziehung ersetzen.

Eine F+ kann höchstens eine perfekt F+ sein, nicht umgekehrt.

vor 7 Minuten, schrieb candeline:

Stop mal eben. Worum ging es dir jetzt genau? Ich verstehe aus den ganzen Texten NICHT, worauf du eigentlich aus warst. Lass die Lady aussen vor - aber für mich liest sich das jetzt so, als wärst du auf was Festes ausgewesen und nicht Sex, F+ oder was es sonst an Konstellationen gibt, sonst würdest du jetzt nicht - sorry - so rumflennen

Es ging mir um Sex und nähe mit Aussicht auf freundschaftplus. Mit der Aussage das ich mich bei einer komplett fremden Person nicht fallen lassen kann. Also erst ein Sympathie Test.

und ja vielleicht flenne ich etwas rum 

vor 16 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also grundsätzlich: Wenn eine Frau dir ungefragt Fotos in Unterwäsche schickt, stimmt für mich sowieso irgendwas nicht mit ihr- MEINE MEINUNG.

Ich weiß nicht, was du dir bei bzw. von ner F+ wünschst?

Aber für mich muss eine F+ auch einen gewissen Abstand haben und sich klar von ner Beziehung unterscheiden.

Für mich sieht das Ganze eher so aus, als ob du dir nix sehnlicher wünschst, als ne Beziehung, aber du hast Angst, oder möchtest es irgendwie langsam angehn lassen und über nen Umweg F+ gehn.

Ich halte das für Unsinn.

Wenn ich mir ne fest Beziehung wünsche, sag ich's. Auch so kann man's ja langsam angehn lassen.

Eine F+ braucht für mich erstmal Sex.

Und alles drumrum ist wunderschön und wichtig. Aber wenn's schon von Anfang an so...wie Kaugummi...anläuft, irgendwie auch die Lust auf Sex fehlt, es irgendwie gefühlt ewig hinausgezögert wird???

Nochmal!!! Eine F+ muss sich von ner Festen Beziehung klar und deutlich unterscheiden!

ICH hätte auch das mit den anderen F+ nebenher von Beginn an geklärt.

In meiner ersten Affäre- ich Single- Sie verh.h hat sie mir das glücklicherweise abgenommen.

Sie hat gesagt, sie möchte nicht, dass ich andere Frauen ausser ihr treffe, solang wir unsere Affäre haben.

Und umgekehrt war's ebenso abgemacht- was für sie ohnehin schwieriger gewesen wäre.

Für mich war das sehr einfach, sie hat mir das gegeben, was ich mir gewünscht und erhofft haben.

Seitdem war und wär für mich klar.

EINE F+/Affäre, für beide Seiten gleich.

Ich hätte bei ner F+ nix dagegen, würd mich evtl. sogar freuen, wenn sie sich in jemand anderen verliebt.

Wenn das aber alle paar Wochen passiert, ich das Gefühl hätte, dass sie sich ständig verliebt, wär für mich sehr schnell Ende.

Du bist mit 32 ja kein kleines Kind mehr.

Ich weiß auch nicht? Warst du die Zeit evtl. "Sponsor", hast dich immer großzügig, spendabel gezeigt, oder ist da auch mal was von der Gegenseite aus gekommen?

Ich kann die Lust als Single ne Frau kennenzulernen und mehr gemeinsam zu machen als zu poppen, zu vögeln, zu bumsen sehr gut nachvollziehn und verstehn.

Aber nochmal!!! Eine F+ soll und kann keine feste Beziehung ersetzen.

Eine F+ kann höchstens eine perfekt F+ sein, nicht umgekehrt.

Absolut teile deine Ansicht. In meiner Anzeige wäre auch eine Freundschaftplus die höchste Möglichkeit gewesen bin durch meine Arbeit sehr eingespannt Alltag ist sehr voll usw. Das will ich niemandem zu muten. Es ging viel mehr um eine Affäre halt Sex und Nähe gelegentlich, wenn die Zeit passt. Sponsor war ich nicht sie hat darauf bestanden alles was mit Kosten verbunden war selbst zu zahlen. Ich war eher der Aktivitäten initiator.

Und jetzt hast du noch geschrieben, dass sie gesagt hat, dass DU klammerst aber du hast DICH zurückgezogen? Also je mehr du schreibst, umso undurchsichtiger wird das Ganze. Aus diesem Grund ziehe ich mich jetzt zurück. Du überFORDERST mein Hirn

vor 5 Minuten, schrieb candeline:

Und jetzt hast du noch geschrieben, dass sie gesagt hat, dass DU klammerst aber du hast DICH zurückgezogen? Also je mehr du schreibst, umso undurchsichtiger wird das Ganze. Aus diesem Grund ziehe ich mich jetzt zurück. Du überFORDERST mein Hirn

Ich habe mich ja zurück gezogen weil es genau wegen solcher Aussagen mir immer komischer vorkam und mein Hirn genauso überfordert war 

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Boobslover13:

In meiner Anzeige wäre auch eine Freundschaftplus die höchste Möglichkeit gewesen. Bin durch meine Arbeit sehr eingespannt. Alltag ist sehr voll usw. Das will ich niemandem zu muten. Es ging viel mehr um eine Affäre. Halt Sex und Nähe gelegentlich, wenn die Zeit passt.

Dann hättest du genauso gut froh sein können, dass sie noch eine weitere Freundschaft+ hat und nicht zu viel von dir will. Oder sehe ich das falsch?

Wo ist der Fehler?, weil wir ja inzwischen wissen, dass du sie trotzdem exklusiv wolltest.

bearbeitet von Windgust
vor 12 Minuten, schrieb Windgust:

Dann hättest du genauso gut froh sein können, dass sie noch eine weitere Freundschaft+ hat und nicht zu viel von dir will. Oder sehe ich das falsch?

Wo ist der Fehler?, weil wir ja inzwischen wissen, dass du sie trotzdem exklusiv wolltest.

Wenn ich Interesse habe an einer Frau dann nur an einer und nicht an mehreren sobald ich jemanden kennen lerne sind andere für mich egal weil ich mich auf die Zeit mit ihr freue und nicht denke wen nehm ich heute. Und damit es für mich passt möchte ich das eine Frau das auch so sie sieht wenn sie das anders sieht oder möchte ok jeder Mensch ist anders aber das brauche ich halt nicht 

vor 20 Minuten, schrieb Boobslover13:

Wenn ich Interesse habe an einer Frau, dann nur an einer und nicht an mehreren. Sobald ich jemanden kennen lerne sind andere für mich egal, weil ich mich auf die Zeit mit ihr freue und nicht denke "wen nehm ich heute?". Und damit es für mich passt, möchte ich, das eine Frau das auch so sieht. Wenn sie das anders sieht, oder möchte ok, jeder Mensch ist anders, aber das brauche ich halt nicht.

Du willst auf sie zurückgreifen nur "wenn die Zeit passt", wie du oben geschrieben hast. Und die restliche Zeit soll sie zu Hause bei sich sitzen und warten bis es bei dir mal wieder "passt"?

Oder du findest jemanden, der die gleiche Zeitvorstellung hat und dann noch synchron zu deiner Zeit.

Das scheinen mir ziemlich unwahrscheinliche Szenarien zu sein. Trotzdem wünsche ich dir ehrlich viel Glück dabei 

Das hier

vor 1 Stunde, schrieb Boobslover13:

Es ging mir um Sex und nähe mit Aussicht auf freundschaftplus. Mit der Aussage das ich mich bei einer komplett fremden Person nicht fallen lassen kann. Also erst ein Sympathie Test.

Passt überhaupt nicht mit :

vor 46 Minuten, schrieb Boobslover13:

Wenn ich Interesse habe an einer Frau dann nur an einer und nicht an mehreren sobald ich jemanden kennen lerne sind andere für mich egal weil ich mich auf die Zeit mit ihr freue und nicht denke wen nehm ich heute. Und damit es für mich passt möchte ich das eine Frau das auch so sie sieht wenn sie das anders sieht oder möchte ok jeder Mensch ist anders aber das brauche ich halt nicht 

Dem hier zusammen. Du wolltest Sex, die Aussicht an F+, erwartest aber sofort "Exklusivität"? "F+" ist doch dann genau das Gegenteil, von dem was du suchst / willst. Ich halte nichts von F+ aber es scheint dabei immer um eine gewisse Lockerheit zu gehen, weil man sich eben nicht fest binden will. Dann sofort alles auf diese eine Karte zu setzen ( bei der es eben "nur" um Sex gehen soll... ), bisschen extrem irgendwie. Aber gut. Möglicherweise ist "F+" überhaupt gar nicht so dein Ding. 

Deine Erklärungsversuche klingen alle irgendwie... kompliziert. 

vor 12 Stunden, schrieb Boobslover13:

Mich würden dazu einmal Meinungen von außen interessieren, insbesondere von Menschen, die selbst sexuell offen leben. Wie würdet ihr diese Situation einschätzen?

Ich mag Deine Art und Vorgehensweise, ich finde sie sehr empathisch. Vermutlich passte es nicht mit dieser Frau, aber ich bin sicher, dass Du eine Frau findest, die Dich wertschätzen kann. Mag sein, dass viele hier im Thread erklären, wieso sie viel früher "fickbar" vermittelt hätten, aber ich begrüße, wenn sich Männer die Zeit lassen, die SIE selbst brauchen, auch wenn es dann mit TinaXY nicht passt. 

• Neu erstellen...