Jump to content

Verhalten in der Kennenlern Phase

Bo****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Carbonated:

"Kennenlerne Phase" ist  generell so eine merkwürdige Sache. Das man das heute so definieren muss. Ist mir zu hoch. "Früher" hat es das nicht gebraucht. Man hat sich gedatet, geschaut wo die Reise hingeht. Ohne das benennen zu müssen. Aber gut. Ich kenn die Frau nicht. Aber es scheint aus meiner Sicht / Denkweise doch alles klar zu sein.

Du suchst eine Frau "für die schönste Nebendache der Welt", sie schickt dir Unterwäsche Fotos und du sagst im Prinzip "mach mal langsamer". Da wird ihr irgendwann klar geworden sein, dass ihr beide grundsätzlich verschieden seid. Wenn Frau einem Mann, Fotos von ihrer Unterwäsche schickt... soll das schon was heißen. Vielleicht wollte sie dich locken, deine Reaktion testen. Oder hatte da einfach Bock drauf. Bock auf dich wohlmöglich. Das du da bremst, ist ja nichts schlimmes. Dein gutes Recht. Aber da war klar, du bist es nicht für sie. Sexuell. ( Oder umgekehrt. ) Was dann dazu geführt hat :

Die Luft war für sie einfach raus. Du bist nicht mehr so interessant gewesen wie vorher. Klar man kann viele Pläne machen. Hört sich auch immer ganz toll an, klingt sicher auch toll. Du zusammen mit ihr und ihrer Tochter. Aber dann schlägt halt die Realität zu. In deinem Fall, in sowas banalen wie Unterwäsche Fotos. Die winzigsten Kleinigkeiten, können einen Mann sexuell uninteressant machen. Und dann ist er halt raus.

Diese "F+" wird wohl entsprechend auf ihre Unterwäsche Fotos reagieren. Also ihr das geben, was sie möchte / braucht. Wer weiß hättest du anders auf ihre Fotos reagiert, wäre die "F+" vielleicht ganz schnell raus gewesen. Es wirkt für mich so, dass du ihr nicht das geben kannst was sie braucht. Von deiner Art her. Es ist überhaupt nicht schlimm. Menschen sind verschieden. 

Und da sagt sie dir das eigentlich auch. Und da kommt eben wieder das "Unterwäsche" Foto ins Spiel. Deine Reaktion darauf, hat ihr alles gesagt was sie wissen muss. Du bist einfach nicht die Art Mann die sie braucht. Oder damit es positiver klingt, sie ist nicht die Art Frau, die DU brauchst. Sie hat dir reinen Wein eingeschenkt, was tatsächlich die beste Lösung ist.

Es braucht nicht immer Zeit. Sie hat dir / euch ja auch Zeit gegeben. Das sie eine Woche nach dem Kennenlernen zur F+ fährt, sehe ich übrigens nicht so dramatisch. Was ist eine Woche? Noch weit weg davon "exklusiv" zu werden. Wenn ich anfange, mich mit einer Frau zu daten, erwarte ich nie, dass sie sofort alle anderen Männer abschießt. Keine anderen mehr trifft. Das ist dann ja ein Prozess... das sie merkt "sie will gar keine anderen mehr treffen". 

Du weißt ja auch nicht, wie dieses Treffen abgelaufen ist. Vielleicht hatte sie auch schon im Hinterkopf, dass sie möglicherweise das letzte mal zu ihm ( der F + ) fährt. Du scheinst mehr der Gefühlsmensch zu sein. Möglicherweise ist sie mehr der Kopfmensch. Du brauchst "Gefühl" für Nähe, Zuneigung, Sex. Sie wahrscheinlich eher nicht. Sie braucht vielleicht einfach nur einen, der ihr sagt wo es lang geht. Genau das bedient, was ihr Kopf braucht. Sie hat eine Tochter. Heißt sie muss sich wahrscheinlich um vieles kümmern. Da kann ein Mann, der einfach "macht", sicher schon interessant sein. Interessanter als einer der sagt "Abwarten bis wir uns besser kennen".

Konsequent und richtig. Du solltest für dich selbst klar wissen was du braucht nicht brauchst. Sie scheint das ziemlich klar gewusst zu haben.

Vielleicht solltest du in Zukunft, schon zu Beginn dieser ominösen Dating Phase, klar stellen das du generell lieber etwas langsamer machst. Und entsprechend Frauen suchst, die eben auch so ticken. 

Das ist am Ende auch immer das ganze Geheimnis. Zu wissen was man will / kann oder nicht will / nicht kann. Und entsprechend nach denjenigen schaut, die dasselbe wollen / können. 

90% Zustimmung. Guter Kommi!

vor 29 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ne, war ein Gag. Ich finde das eigentliche Dategesuch wichtig, weil er dann alles dafür getan hat, dass es nicht zum Sex kommt. Sie wollte Welchen, sonst hätte sich nicht auf sein Gesuch geantwortet und Kontakt zu ihm gesucht. Oder?

Ob dazu was in meinem Kommi steht? ^^

vor 11 Minuten, schrieb B-Jayyy:

90% Zustimmung. Guter Kommi!

Ob dazu was in meinem Kommi steht? ^^

Jetzt find ich Dich langsam unhöflich 

Habe nicht alle Kommentare gelesen aber wer sagt, dass F+ nicht exklusiv sein darf, wenn beide das vereinbaren?!
Nun zum ET: Ihr habt beide nichts falsch gemacht. Ihr habt euch zwar unter anderen Umständen für etwas Körperliches getroffen aber es nahm eben einen anderen Weg der geistigen und körperlichen Nähe ohne Sex. Pläne, vor allem mit dem Kind zu machen, rückt in eine andere Richtung. Dass du auf ihre Avancen nicht eingegangen bist, verstehe ich nicht ganz - man möchte sich doch auch hier 'vereinen'. Ich finde es sehr ehrlich von ihr, dass sie dich nicht als stark genug für sich empfindet und das hat m.M.n. nichts mit Sexualität zu tun sondern dass du ggf. nicht souverän genug für mehr bist, also hat sie weiter ihr F+, bis der richtige Mann auf der Matte steht.
Da du dich als sanfter empathischer Kuschelbär mit Hang zu Zärtlichkeiten beschreibst, solltest du gezielt nach solchen Frauen Ausschau halten, jedoch wollen auch Kuscheldamen ficken

Kurzer inhaltlicher nachtrag zu dem ganzen. Sie hat laut ihrer eigenen Aussage gesagt sie braucht eine Basis für Sex dazu gehört kennen lernen Sympathie und nicht gleich bei 1-2 Treffen Taten sprechen zu lassen dazu wäre ich bereit gewesen da sie mich sehr geflasht hat. Sie erzählte aus vorran gegangenen erfahrungen das es ihr bei den Männern immer zu schnell um Sex ging. Und sie hat nicht von anfang an erzählt das sie eine freundschaftplus sondern dies erst nach ca. Einem Monat erzählt.

ich Trauer ihr nicht hinterher ich Ärger mich ehrer über mich selbst das ich nach der Aussage mit der freundschaftplus nicht schon die reißleine gezogen hab und ihr gesagt hab das ich an Nix weiterem mit ihr Interesse habe 

Du warst höchstwahrscheinlich in den entscheidenden Momenten etwas zu zurückhaltend.

Was noch so nicht richtig lief ist schwer zu kommentieren, das wir die Situationen und ihre Sichtweise nicht kennen 

Deshalb hat sie sich für ihre andere Partie entschieden, was auch nicht die feine englische Art ist.

Du bist lieber Priorität und keine Option, absolut verständlich. Auch wenn sie dich geflasht hat, so wie du erzählst, scheint ihr dennoch nicht auf einer Wellenlänge gewesen zu sein. Nicht ärgern, auch wenn es leicht daher gesagt ist. Kannst nur aus solchen Erfahrungen lernen, was ja auch sein gutes hat.

Es war von Anfang an ihre Aussage erst eine Basis aufzubauen erst eine Freundschaft zu entwickeln bevor man mit einander schläft. Was für mich halt fein war. Ja kla jede Geschichte hat zwei Seiten und ja ihr kennt hier nur meine Seite. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen hier das Gesamtbild zu zeigen was natürlich nicht heißt das ich mein fehlverhalten schön rede. Ich bin auch beim 4ten Treffen zum Angriff übergegangen was sie als sehr unfair empfand da sie zwar großes sexuelles Interesse hatte ihr aber die emotionale basis fehlte. Ich habe ihr beim ersten Treffen gesagt das ich nicht das 5te Rad am Wagen sein werde da ich das aus der Vergangenheit kenne. Und spätestens da hätte sie schon sagen sollen und können das wird Nix da wäre ja nix verwerflich drann gewesen. Aber dann nach 1 1/2 Wochen in denen noch alles gut war zu ihrer freundschaftplus zu fahren versteh ich nicht. Meiner Meinung nach hätte sie sich es sparen können mir zu schreiben 

ich habe nach Sex Nähe und möglicherweise freundschaftplus gesucht das ist richtig und sie wollte das Geld von hinten aufrollen was für mich auch voll ok wäre um sich langsam zu steigern, da sie es nach ihrer Aussage selbst langsam angehen wollte. 

vor 7 Stunden, schrieb Boobslover13:

Eigentlich bin ich ein sehr starker und sicherer junger Mann ...

Nach deinem Thread und ganz besonders nach diesem Satz darin, da kann ich nur sagen: "Nein, das bist du nicht." 

vor 34 Minuten, schrieb Boobslover13:

ich Ärger mich ehrer über mich selbst das ich nach der Aussage mit der freundschaftplus nicht schon die reißleine gezogen hab

Ich und glaube auch viele andere hier, verstehen nicht, was du gegen ihre Freundschaft+ einzuwenden hattest.

Du suchtest doch selbst etwas eher unverbindliches. Wie kommst du darauf, dass sie dann aber exklusiv für dich sein soll? Ist nicht böse gemeint, nur eine neutrale Frage. Freunde gibt es nunmal mehrere.

vor 6 Minuten, schrieb Boobslover13:

Ich habe ihr beim ersten Treffen gesagt das ich nicht das 5te Rad am Wagen sein werde

Eine Freundschaft+ ist eine Freundschaft, bei der eben auch mal gefickt wird. Wenn man sich nur zum Ficken trifft, ist es eine ganz normale Affäre oder Liebschaft.

Bei einer Freundschaft+ ist das Herz trotzdem noch zu vergeben.

vor einer Stunde, schrieb candeline:

Habe nicht alle Kommentare gelesen aber wer sagt, dass F+ nicht exklusiv sein darf, wenn beide das vereinbaren?!
Nun zum ET: Ihr habt beide nichts falsch gemacht. Ihr habt euch zwar unter anderen Umständen für etwas Körperliches getroffen aber es nahm eben einen anderen Weg der geistigen und körperlichen Nähe ohne Sex. Pläne, vor allem mit dem Kind zu machen, rückt in eine andere Richtung. Dass du auf ihre Avancen nicht eingegangen bist, verstehe ich nicht ganz - man möchte sich doch auch hier 'vereinen'. Ich finde es sehr ehrlich von ihr, dass sie dich nicht als stark genug für sich empfindet und das hat m.M.n. nichts mit Sexualität zu tun sondern dass du ggf. nicht souverän genug für mehr bist, also hat sie weiter ihr F+, bis der richtige Mann auf der Matte steht.
Da du dich als sanfter empathischer Kuschelbär mit Hang zu Zärtlichkeiten beschreibst, solltest du gezielt nach solchen Frauen Ausschau halten, jedoch wollen auch Kuscheldamen ficken

Wir haben beide von Exklusivität gesprochen. Sie hat ihre avancen gesendet wenn du damit die Bilder meinst hast du recht hat aber im gleichen Atemzug gesagt wir gehen es langsam an und lernen uns erst kennen. Und da ich mich nicht gern füttern lasse mit einem Verlangen das noch nicht befriedigt werden kann. Da sie mehr Zeit wollte um eine Basis zu schaffen. Ja ich bin ein sensibler empathischer Mann dem Nähe wichtig ist im Bett bin ich aber alles andere als der kuschelbär davor und danach gerne. 

vor 4 Stunden, schrieb BlackBaron01:

Das Verhalten der Dame war tatsächlich etwas widersprüchlich, jedenfalls so wie es sich in der Schilderung des TE darstellt.

Nein, SEIN Verhalten war widersprüchlich zu dem was er angeblich sucht. Und deshalb hat sie sich zurückgezogen.

vor 6 Minuten, schrieb Windgust:

Ich und glaube auch viele andere hier, verstehen nicht, was du gegen ihre Freundschaft+ einzuwenden hattest.

Du suchtest doch selbst etwas eher unverbindliches. Wie kommst du darauf, dass sie dann aber exklusiv für dich sein soll? Ist nicht böse gemeint, nur eine neutrale Frage. Freunde gibt es nunmal mehrere.

Eine Freundschaft+ ist eine Freundschaft, bei der eben auch mal gefickt wird. Wenn man sich nur zum Ficken trifft, ist es eine ganz normale Affäre oder Liebschaft.

Bei einer Freundschaft+ ist das Herz trotzdem noch zu vergeben.

Es gibt Menschen die führen eine eine Freundschaft plus so und andere führen sie eben so wir haben beide von etwas exklusiven gesprochen. Es ging nicht nur von mir aus sie suchte einen Kumpel mit dem auch mehr geht als nur Kumpel und ich suchte eine Freundin mit der halt auch mehr geht als nur Freundin 

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nein, SEIN Verhalten war widersprüchlich zu dem was er angeblich sucht. Und deshalb hat sie sich zurückgezogen.

Ok welches meiner Verhalten war wieder sprüchlich vielleicht habe ich mich auch ungünstig ausgedrückt 

vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Streich das Plus aus deinen Hoffnungen! Diese Frau möchte keinen Sex mit dir. 

Doch sie wollte, sonst hätte sie im nicht mehrfach Bilder in Unterwäsche geschickt, die er dann nicht mehr wollte. ER war doch der Dauerkuschler der nicht in die Pötte kam, deshalb hat sie mit der anderen F+ Sex gehabt. Er macht alles was zum Aufbau einer Beziehung gehört, will aber angeblich nur eine F+ und klammert das + ewig aus. Er ist völlig unklar in seinem Verhalten und seinen Signalen .  Nicht sie. Das sie den anderen trifft war eventuell ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie endlich Sex will.

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Doch sie wollte, sonst hätte sie im nicht mehrfach Bilder in Unterwäsche geschickt, die er dann nicht mehr wollte. ER war doch der Dauerkuschler der nicht in die Pötte kam, deshalb hat sie mit der anderen F+ Sex gehabt. Er macht alles was zum Aufbau einer Beziehung gehört, will aber angeblich nur eine F+ und klammert das + ewig aus. Er ist völlig unklar in seinem Verhalten und seinen Signalen .  Nicht sie. Das sie den anderen trifft war eventuell ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie endlich Sex will.

Sie wollte kuscheln ich habe das nur erwidert. Sie hat angefangen mich nicht mehr los zulassen. Ich habe das plus nicht ausgeklammert ich wollte es von Anfang an sie wollte eine Basis eine emotionale Ebene. Sie wollte die Sicherheit das es mir nicht nur ums vögeln ging. 

darum frag ich mich ja warum sie zu ihrer Freundschaft plus gefahren ist.

vor 13 Minuten, schrieb Boobslover13:

Es gibt Menschen die führen eine Freundschaft plus so und andere führen sie eben so. Wir haben beide von etwas exklusiven gesprochen.

Eine exklusive Freundschaft+ kann es nicht geben. Freundschaft ist nicht so definiert, dass man nur einen Freund haben kann.

Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt und es nennen wie ihr wollt (banal, ich weiß), nur verstehen es andere dann nicht. Das ist eben der Nachteil.

Also du hast in Wirklichkeit eine Beziehung gesucht, eine feste Freundin. Dazu brauchte es 5 Seiten hier, um das herauszufinden. Vielleicht ist das ein Teil des Problems.

vor 7 Minuten, schrieb Boobslover13:

Es gibt Menschen die führen eine eine Freundschaft plus so und andere führen sie eben so wir haben beide von etwas exklusiven gesprochen. Es ging nicht nur von mir aus sie suchte einen Kumpel mit dem auch mehr geht als nur Kumpel und ich suchte eine Freundin mit der halt auch mehr geht als nur Freundin 

Ok welches meiner Verhalten war wieder sprüchlich vielleicht habe ich mich auch ungünstig ausgedrückt 

Du hast in der Anzeige, auf die sie reagiert hat, eine Frau für 'die schönste Nebensache der Welt' gesucht. Keine Beziehung, keine Partnerschaft, sondern eine F+. Bei den meisten Männer steht aus meiner Erfahrung dabei das + im Vordergrund, bei vielen Frauen ist auch das F sehr wichtig. Du bewegst dich über 2 Monate in der F Zone mit starker Tendenz zu einem Beziehungsaufbau ( intensiver Austausch, viele Unternehmungen, sogar der Wunsch was mit der Tochter zusammen zu unternehmen). Ich käme nie auf den Gedanken ein Kind in eine F+ Konstellation mit einzubeziehen. Wie soll das Kind das verstehen, wenn du keine Partnerschaft suchst. Und bei deinen ganzen Bemühungen hast du das +  ausgeklammert, obwohl sie deutlich signalisiert hat ( Bilder, erzählt das sie mit einem anderen Sex), dass sie mehr als nur Endloskuscheln will. Wer so ein ewiges Kennenlernen braucht um zur schönsten Nebensache der Welt zu kommen, sucht eigentlich eine Beziehung mit tiefer emotionaler Verbindung und keine F+.

vor 4 Minuten, schrieb Boobslover13:

Weil es da unverbindlichen, aufregenden, entspannenden Sex gab. Ohne Drama, ohne Verantwortung, nur genießen.

Das mit dir sollte wohl doch etwas ernsthaftes werden, so richtig mit Herz und Liebe.

Es war wohl such überflüssig diesen Beitrag hier zu schalten da es bei tausend Menschen 1000 verschiedene Sichtweisen gibt auf das ganze. Und ich aus den ganzen Antworten vermutlich keine Schlüsse ziehen werden kann. Es gibt keine „Antwort die ich hören will“ ich wollte es eigendlich nur verstehen da mir das Verhalten nicht aus dem Kopf geht 

Gerade eben, schrieb Windgust:

Weil es da unverbindlichen, aufregenden, entspannenden Sex gab. Ohne Drama, ohne Verantwortung, nur genießen.

Das mit dir sollte wohl doch etwas ernsthaftes werden, so richtig mit Herz und Liebe.

Aber dann hätte sie sich doch einfach dafür entscheiden können. Und zu mir sagen können danke das passt nicht und fertig 

vor 2 Minuten, schrieb Boobslover13:

Aber dann hätte sie sich doch einfach dafür entscheiden können. Und zu mir sagen können danke, das passt nicht und fertig.

Das ist nur eine Freundschaft und wahrscheinlich sogar nur eine Sex-Affäre, wenn man sich eigentlich nur zum vögeln trifft.

Ist das Wort "Freundschaft" irgendwie ein Fremdwort geworden? Bei einer Freundschaft liebt man sich nicht, man hat keine Partnerschaft und heiratet nicht und gründet keine Familie mit einem Freund. Das Herz ist nicht vergeben.

vor 6 Minuten, schrieb Boobslover13:

Sie wollte kuscheln ich habe das nur erwidert. Sie hat angefangen mich nicht mehr los zulassen. Ich habe das plus nicht ausgeklammert ich wollte es von Anfang an sie wollte eine Basis eine emotionale Ebene. Sie wollte die Sicherheit das es mir nicht nur ums vögeln ging. 

Wenn SIE immer wieder die körperliche Nähe gesucht hat, dann wollte sie doch eindeutig Sex. Ob ich eine wirklich emotionale Verbindung zu einem Menschen habe, stelle ich gerade beim Sex fest. Den nirgendwo ist man so 'nackt' und verletzlich, wenn man sich dabei wirklich öffnet und aufeinander einlässt. Vielleicht hat sie sich gewünscht auf dieser Ebene festzustellen, ob die emotionale Ebene bei euch da ist.

Du hättest sie einfach fragen können, warum sie zur F+ fährt bzw ob sie gerne mit dir Sex haben möchte ( statt Ausflüge mit dem Kind vorzuschlagen).

vor 9 Minuten, schrieb Boobslover13:

Es war wohl such überflüssig diesen Beitrag hier zu schalten da es bei tausend Menschen 1000 verschiedene Sichtweisen gibt auf das ganze. Und ich aus den ganzen Antworten vermutlich keine Schlüsse ziehen werden kann. Es gibt keine „Antwort die ich hören will“ ich wollte es eigendlich nur verstehen da mir das Verhalten nicht aus dem Kopf geht 

Aber dann hätte sie sich doch einfach dafür entscheiden können. Und zu mir sagen können danke das passt nicht und fertig 

Sie wollte dich wahrscheinlich nicht verletzen, gerade weil sie wusste , dass du schon öfter verletzt wurdest. Und hat sich deshalb einfach zurück gezogen. Frauen sind so. 

vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn SIE immer wieder die körperliche Nähe gesucht hat, dann wollte sie doch eindeutig Sex. Ob ich eine wirklich emotionale Verbindung zu einem Menschen habe, stelle ich gerade beim Sex fest. Den nirgendwo ist man so 'nackt' und verletzlich, wenn man sich dabei wirklich öffnet und aufeinander einlässt. Vielleicht hat sie sich gewünscht auf dieser Ebene festzustellen, ob die emotionale Ebene bei euch da ist.

Du hättest sie einfach fragen können, warum sie zur F+ fährt bzw ob sie gerne mit dir Sex haben möchte ( statt Ausflüge mit dem Kind vorzuschlagen).

Sie hat von großem sexuellem Interesse an mir gesprochen, aber ihr würde noch die Basis fehlen.

Sie zockt sehr gerne und sie haben wohl zusammen gezockt.

vor 9 Minuten, schrieb Windgust:

Das ist nur eine Freundschaft und wahrscheinlich sogar nur eine Sex-Affäre, wenn man sich eigentlich nur zum vögeln trifft.

Ist das Wort "Freundschaft" irgendwie ein Fremdwort geworden? Bei einer Freundschaft liebt man sich nicht, man hat keine Partnerschaft und heiratet nicht und gründet keine Familie mit einem Freund. Das Herz ist nicht vergeben.

Ich hab kein Plan 

Selbst wenn besagte Dame hier antworten würde, würdest du es nicht verstehen (wollen), weil du eine ganz andere Interpretation und Sicht auf das Ganze haben wirst als sie. Beispiel: Ich hatte einen 'Gentlemen' dem ich keinerlei Zugeständnisse vor einem Date machen wollte, obwohl wir uns virtuell fantastisch verstanden haben. Ohne tiefer ins Detail zu gehen - ich bin jetzt in seinen Augen ein toxisches narzistisches Arschloch. Wie gehe ich damit um? Es ist mir scheissegal, was irgend jemand von mir hält, der mir nichts bedeutet. Ich war mir treu und nur das zählt. Also - was hast du in deinen Augen falsch gemacht und warum sollte das künftig eine Rolle spielen? Was hast du verloren und worüber ärgerst du dich eigentlich?

vor 2 Minuten, schrieb Boobslover13:

Sie hat von großem sexuellem Interesse an mir gesprochen, aber ihr würde noch die Basis fehlen.

Sie zockt sehr gerne und sie haben wohl zusammen gezockt.

Na dann ist sie zum zocken zu ihm gefahren, nicht für Sex :clapping:. Das ist allerdings das Allerletzte was ich mit einer F+ machen würde :see_no_evil:. Ihr Verhalten kann ich dann allerdings auch nicht verstehen, wenn sie einerseits extrem Touchy ist, Bilder schickt und dann noch an der 'Basis' arbeiten muss. Komische Frau. Jemand der lieber zockt als mit mir Sex zu haben, käme mir nicht ins Bett . Ich hatte einen Freund bei dem stand Fussball immer auf Platz 1, ich lag nackt neben ihm , absolut heiß auf Sex, und er musste erst das Fußballspiel UND die dämliche Nachbesprechung sehen. Ich durfte ihn auch nicht anfassen , damit er nichts verpasst. ich hasse schon immer Fussball.

vor 5 Minuten, schrieb candeline:

Selbst wenn besagte Dame hier antworten würde, würdest du es nicht verstehen (wollen), weil du eine ganz andere Interpretation und Sicht auf das Ganze haben wirst als sie. Beispiel: Ich hatte einen 'Gentlemen' dem ich keinerlei Zugeständnisse vor einem Date machen wollte, obwohl wir uns virtuell fantastisch verstanden haben. Ohne tiefer ins Detail zu gehen - ich bin jetzt in seinen Augen ein toxisches narzistisches Arschloch. Wie gehe ich damit um? Es ist mir scheissegal, was irgend jemand von mir hält, der mir nichts bedeutet. Ich war mir treu und nur das zählt. Also - was hast du in deinen Augen falsch gemacht und warum sollte das künftig eine Rolle spielen? Was hast du verloren und worüber ärgerst du dich eigentlich?

Ich ärgere mich darüber das ich meine Grenzen am Anfang kla kommuniziert habe und sie dann nicht konsequent eingehalten habe. Und erst viel zu spät gemerkt habe das ich mich damit selbst belogen habe 

vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Na dann ist sie zum zocken zu ihm gefahren, nicht für Sex :clapping:. Das ist allerdings das Allerletzte was ich mit einer F+ machen würde :see_no_evil:. Ihr Verhalten kann ich dann allerdings auch nicht verstehen, wenn sie einerseits extrem Touchy ist, Bilder schickt und dann noch an der 'Basis' arbeiten muss. Komische Frau. Jemand der lieber zockt als mit mir Sex zu haben, käme mir nicht ins Bett . Ich hatte einen Freund bei dem stand Fussball immer auf Platz 1, ich lag nackt neben ihm , absolut heiß auf Sex, und er musste erst das Fußballspiel UND die dämliche Nachbesprechung sehen. Ich durfte ihn auch nicht anfassen , damit er nichts verpasst. ich hasse schon immer Fussball.

Ja das muss man nicht verstehen also ich kann es jedenfall nicht wie Fußball interessanter sein kann. In so einer Situation lässt man alles stehen und liegen. Die Bilder hat sie mir auch in Situationen geschickt in denen ich beschäftigt warum sozusagen um mich außen Konzept zubringen. 

• Neu erstellen...