Jump to content

Kommt es eher auf die länger oder doch auf die Technik an

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Kannste gerne machen… ich erwarte nichts und demzufolge warte ich auch nichts ab 

Wenn du das Ziel erkannt hast, genieße das Warten dürfen. Mit Fokus und Dankbarkeit... die ganze Süße und das Ziehen... fülle dich damit... lass es tief rein in dein Herz und runterfließen zwischen die Beine....fülle dich ganz damit, bis du fast ausläufst und platzt.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Nussknacken:

Wenn du das Ziel erkannt hast, genieße das Warten dürfen. Mit Fokus und Dankbarkeit... die ganze Süße und das Ziehen... fülle dich damit... lass es tief rein in dein Herz und runterfließen zwischen die Beine....fülle dich ganz damit, bis du fast ausläufst und platzt.

Ich muss gerade an den Film "Fifty Shades of Grey" denken, warum nur? 🤔

Schmunzeln … und ist nicht böse gemeint. 🤗

bearbeitet von Hoppas66
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Schmunzeln … und ist nicht böse gemeint. 🤗

Sweet.
Den hab ich nie gesehen. Nur so kurze Vorschauclips. 

Aber ich spüre, um was es im Film geht.... am intensivsten ist es, seinen eigenen Film zu drehen :relaxed: 
Du musst nur das große Glück haben, die richtige Besetzung für die Hauptrolle zu finden. :hearts_around:

vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kein Helikopter, kein Einbrechen in die Wohnung, kein Jobpushing.. wie kommst Du auf den Film? :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Kein Helikopter, kein Einbrechen in die Wohnung, kein Jobpushing.. wie kommst Du auf den Film? :clapping:

Es war nur ein kleiner Test...wer ihn gesehen hat 😇😄

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich habe nur das Buch gelesen. :triumph:

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Okay...

Das lass ich mal gelten 🤗😄😇

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Filme sind irgendwie langweilig ... ich mags, wenn man was in sich spürt und dann den Mut hat gemeinsam loszugehen...muss ja alles nicht filmreif perfekt sein und Pleiten Pech und Pannen sind sowieso manchmal echte Top Highlights .... wenn man Humor hat :joy:

vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

🤔......HRB oder doch lieber HRF 🤷‍♂️

😂

HRB, denn HRC wäre... ach ich denke, das weißt du selber... Pillemann im Härteofen...:smiley: Fang nun bitte nicht mit Zugfestigkeit an...;)

vor 7 Minuten, schrieb Nussknacken:

Filme sind irgendwie langweilig ... ich mags, wenn man was in sich spürt und dann den Mut hat gemeinsam loszugehen...muss ja alles nicht filmreif perfekt sein und Pleiten Pech und Pannen sind sowieso manchmal echte Top Highlights .... wenn man Humor hat :joy:

Humor spielt immer eine wirklich wichtige Rolle, wenn der nicht gemeinsam ist, dann oje 🫣

vor 3 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Ui🤗 das ist super, da bleibt noch ein Taler übrig für ne Coke.

Coke? Pfui Deibel! Wollte schon anfangen dich ein ganz klein wenig zu mögen... Coke...:stuck_out_tongue_closed_eyes: Du bist nun dran ein Radler zu spendieren. Coke, ich komm gar nicht drüber weg...:smiley:

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66:

Humor spielt immer eine wirklich wichtige Rolle, wenn der nicht gemeinsam ist, dann oje 🫣

Ja sehr. ...am liebsten auch so in eine weiten Bandbreite .

vor 38 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Der hat wohl tolle Spielsachen und ein nettes Spileparadies / Zimmer :relaxed:...wenn das bild, das ich mal gesehen habe, aus dem Film ist

bearbeitet von Nussknacken
vor 13 Minuten, schrieb Nussknacken:

Der hat wohl tolle Spielsachen und ein nettes Spileparadies / Zimmer :relaxed:...wenn das bild, das ich mal gesehen habe, aus dem Film ist

Hmm... sie als Jungfrau hat dann lange geheult und der Möchtegern-Dom war "voll erschüttert". Absurd wurde es, als er dann switchte.. 

vor 6 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Hmm... sie als Jungfrau hat dann lange geheult und der Möchtegern-Dom war "voll erschüttert". Absurd wurde es, als er dann switchte.. 

geheult, weil er sie in sein dunkles edles Spielzimmer entführt hatte? ... wie jetzt, er switcht und seine Jungfrau dominiert ihn?

Gerade eben, schrieb Nussknacken:

geheult, weil er sie in sein dunkles edles Spielzimmer entführt hatte? ... wie jetzt, er switcht und seine Jungfrau dominiert ihn?

Nein, im Spielzimmer war er übergriffig und ohne Konsens unterwegs... er switchte nicht ihr Gegenüber, sondern einer anderen Frau wegen, bei der er immer schon devot war.. 

vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Nein, im Spielzimmer war er übergriffig und ohne Konsens unterwegs... er switchte nicht ihr Gegenüber, sondern einer anderen Frau wegen, bei der er immer schon devot war.. 

vielleicht hat ihn die Jungfrau so entzückt, dass er SSC und CNC   im Feuer der Leidenschaft etwas durcheinandergewürfelt hat

Gut, das kann einen (Mann) aber auch manchmal fast schon durcheinander bringen...dieses innere devote und dominante..mein Mitgefühl hat er :hearts_around:

vor 8 Minuten, schrieb Nussknacken:

vielleicht hat ihn die Jungfrau so entzückt, dass er SSC und CNC   im Feuer der Leidenschaft etwas durcheinandergewürfelt hat

Gut, das kann einen (Mann) aber auch manchmal fast schon durcheinander bringen...dieses innere devote und dominante..mein Mitgefühl hat er :hearts_around:

Nein, das Buch beschreibt alles, das BDSM nicht sein sollte. 

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Nein, das Buch beschreibt alles, das BDSM nicht sein sollte. 

Ok. Ich hab das bisher immer als unrealistisch verbucht gehabt...und wenn Leute davon erzählt haben auf Durchzug geschalten oder bin kurz mal von der Unterhaltung weg. Ich bekomm bei sowas automatisch Bauchweh und dann weiß ich, da höre ich nicht hin.

Vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Coke? Pfui Deibel! Wollte schon anfangen dich ein ganz klein wenig zu mögen... Coke... Du bist nun dran ein Radler zu spendieren. Coke, ich komm gar nicht drüber weg...

😂😂😂
Ne kalte hat schon was, beim Radler allerdings wäre ich auch dabei. Aber nur eins, vertrage nichts 🙈

Am 17.8.2026 at 00:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stelle mir seit dem ich auf dieser Seite bin die Frage ob es dem Frauen in der Allgemeinheit eher um die Länge geht oder um die Technik. Ich habe da auch nie mich damit befasst, ob meine 18 cm lang oder kurz im Durchschnitt sind. Alle Frauen die ich bisher hatte haben gesagt dass bei mir die Technik alles wett gemacht hat….

Du machst einen entscheidenden Denkfehler.
Die ständige Pimmeldiskussion ist für die meisten Mitglieder mittlerweile nur noch ermüdend.
Statt hier die Länge Deines Fortpflanzungsorgans und Deine "Technik" wie Sauerbier anzupreisen, hättest Du besser eine intelligente Werbeanzeige veröffentlicht. 
Ein Foto Deines neuen Ferrari, vor Deinem Traumhaus, zum Beispiel.

Am 17.8.2026 at 00:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stelle mir seit dem ich auf dieser Seite bin die Frage ob es dem Frauen in der Allgemeinheit eher um die Länge geht oder um die Technik. Ich habe da auch nie mich damit befasst, ob meine 18 cm lang oder kurz im Durchschnitt sind. Alle Frauen die ich bisher hatte haben gesagt dass bei mir die Technik alles wett gemacht hat….

Wie sieht es bei euch aus ?

Gibt es eine Technik, die ihn länger macht? Was macht denn deine angebliche Technik in deinen Augen und wie sieht sie überhaupt aus? Sollte nicht jeder Mann diese Technik beherrschen, wenn er etwas wenigstens im Kopf hat?

Sorry, aber was reden sich da einige Männer ein? 18 cm bleiben 18 cm, auch mit einem Vergrößerungsglas.

Und diese Technik würde ich, wenn, als Einfühlungsvermögen vielleicht bezeichnen, aber das ist schwer, denn jeder Mensch ist anders.

vor 9 Stunden, schrieb lieber_Kater:

HRB, denn HRC wäre... ach ich denke, das weißt du selber... Pillemann im Härteofen...:smiley: Fang nun bitte nicht mit Zugfestigkeit an...;)

Hab eher an Kerbabschlag gedacht😂

• Neu erstellen...