Jump to content

Kommt es eher auf die länger oder doch auf die Technik an

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alle Frauen die ich bisher hatte haben gesagt dass bei mir die Technik alles wett gemacht hat….

Kannste mal sehen, zu was so 'ne batteriebetriebene Silikonstange aus China in der Lage is' ...

(bearbeitet)

Ich hab immer ein Strap on mit wechselbaren Aufsätzen parat liegen. An dem eingebauten Elektromotor ist Drehzahl und Hub einstellbar. Hab extra darauf geachtet das es ein Gürtel ist an dem ich auch ein Sybian festschnallen kann......Somit bin ich für jede Situation gewappnet 

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Finde ich gut. Da ich die Dimensionen von Klein-Schorschi nicht weiß, säuft sich meine Partnerin normalerweise meine Technik schön. So kommt sie dann auf jeden Fall auf ihre Kosten.
In deinem Fall gehe ich davon aus, dass deinen Partnerinnen 18cm zu viel waren. Dass deine Technik das wett gemacht hat, bedeutet für mich, daß du immerhin erkannt hast, dass er nicht bis zum Anschlag reinpasst. Deine Einfühlsamkeit ist vorbildlich.

Immer beides: ohne Technik wird beste Wurst nicht zum Genuss. Und wenn das Ausgangsmaterial nichts taugt, bringt Technik auch nichts.
Ging doch um's Grillen, oder?

Hier auf der Seite achten wir viel auf die Länge... weil ein zu kleiner penis kann auch mit der besten Technik nichts erreichen ... ich bin nicht hier um zu kuscheln sondern um ge**** zu werden und vlt den ein oder anderen Spielgefährten zu finden . Jede frau ist anders und ich finde die Länge schon wichtig.

vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was sollen die Frauen auch anderes sagen, ein technischer Härtetest vor dem Sex ist ja auch nicht ganz so einfach:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Na wenn du kein Vertrauen in dich hast, dass du ihn hart bekommst :P

vor 5 Minuten, schrieb Nussknacken:

Wenn einer nicht schwimmen kann, liegt das wohl kaum an der Badehose😜.

Männer und ihre Versagensängste 😱😝.

vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

Ausser die ist aus Blei😅

Da kann man dann auch Olympiaschwimmer sein, trotzdem geht man unter😂

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ich???? Was zum Gott verdammich hab ich denn mit dem Schwanz des TE's zu tun...er hat doch hier ein ganz gravierendes Problem, ob denn 18 ausreichend sind und ob er obendrein auch noch technisch begabt ist...obwohl er sich noch nie damit befasst hat...räusper...

Wußte gar nicht, dass ich hier das Thema bin:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Ich bin jetzt 55 Jahre alt und hatte bereits - irgendwie nicht verwunderlich - mit einigen Frauen Sex. Die Abmessungen dieses Anhängsels waren nie ein Thema, auch nicht diese viel zitierte Technik. Mann (mit doppelten N!) kann um seinen Schwanz auch immer ein Aufhebens machen 🙄

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ich???? Was zum Gott verdammich hab ich denn mit dem Schwanz des TE's zu tun...er hat doch hier ein ganz gravierendes Problem, ob denn 18 ausreichend sind und ob er obendrein auch noch technisch begabt ist...obwohl er sich noch nie damit befasst hat...räusper...

Wir reden hier nicht vom TE, es geht um dich und mich und ob du meinen hart bekommst  und was du oder wir danach mit hm anstellen :P

Anonymes-Mitglied-4

Ui, auweia, bei mir sieht das so aus, dass wenn ich fast 4 cm über dem deutschen Durchschnittspimmel liegen würde und mir "alle Frauen, die ich bisher hatte" gesagt hätten, dass "meine Technik alles wettgemacht hätte", ich darüber nachdenken würde, dass das womöglich keine wohlwollende Aussage bzgl. meiner Performance sein könnte...🤡

Vor 4 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Ich bin jetzt 55 Jahre alt und hatte bereits - irgendwie nicht verwunderlich - mit einigen Frauen Sex. Die Abmessungen dieses Anhängsels waren nie ein Thema, auch nicht diese viel zitierte Technik. Mann (mit doppelten N!) kann um seinen Schwanz auch immer ein Aufhebens machen 🙄

55 ? Echt? Du siehst aber extrem alt aus. Ach du Schreck.

Ich lese immer nur Technik. Technik! Was für eine Technik soll das sein, die ein Penis im Liebesspiel beherrscht! Samba tanzen? Stabhochsprung? Fischermannsknoten? Vor und zurück, mal schnell, mal langsam sind.....KEINE Techniken....

(bearbeitet)

vor 2 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

55 ? Echt? Du siehst aber extrem alt aus. Ach du Schreck.

:clapping:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
vor 8 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ausser die ist aus Blei😅

Da kann man dann auch Olympiaschwimmer sein, trotzdem geht man unter😂

Ist sie zu schwer, bist Du zu schwach 😂😂

vor 18 Minuten, schrieb Dee_light:

Männer und ihre Versagensängste 😱😝.

willst du mir jetzt etwa an mein Seepferdchen in der Badehose? :confused:
Versagensängste?? ...mir genügt teilweise auch der 3-minütige Hengstdecksprung auf die Stute. Ich hatte dann ja meinen Spaß :clapping:

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dee_light:

Ist sie zu schwer, bist Du zu schwach 😂😂

Das war unerwartet😂

War zwar auf etwas anderes bezogen als auf Gewicht, aber die Antwort hat mich jetzt echt zum lachen gebracht 😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken:

willst du mir jetzt etwa an mein Seepferdchen in der Badehose? :confused: 

Die haben 'nen Ringelschwanz ... Ich will lieber nicht wissen, warum Du ihn Seepferdchen nennst..😝🤣.

vor 8 Minuten, schrieb Nussknacken:

Wir reden hier nicht vom TE, es geht um dich und mich und ob du meinen hart bekommst  und was du oder wir danach mit hm anstellen :P

Als ob wir beide jetzt über uns drei reden, damit Du Dir hinterher einen fröhlich von der frisch rasierten Palme wedeln kann...Kopfkino gibt es hier auch, sogar ne eigene RubrikB|

Ich meine es kommt auf die Länge und vor allem auf die Dicke des Penis an, denn was nützt die beste Technik, wenn er nicht länger als der Mittelfinger ist, die Frau will was spüren und das geht nur mit Länge oder Dicke, am besten aber beides.

Es kommt meiner Meinung nicht auf die Länge an, sondern wie geschickt Du mit Deinem Geschlechtsteil bei den Damen umgehst😉

vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als ob wir beide jetzt über uns drei reden, damit Du Dir hinterher einen fröhlich von der frisch rasierten Palme wedeln kann...Kopfkino gibt es hier auch, sogar ne eigene RubrikB|

Ich verspreche dir, ich lasse die Hände weg, bis zum 1. Treffen und Dreier. :coffee_morning:
Wann Date?

• Neu erstellen...