Jump to content

Kommt es eher auf die länger oder doch auf die Technik an

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich hab immer ein Strap on mit wechselbaren Aufsätzen parat liegen. An dem eingebauten Elektromotor ist Drehzahl und Hub einstellbar. Hab extra darauf geachtet das es ein Gürtel ist an dem ich auch ein Sybian festschnallen kann......Somit bin ich für jede Situation gewappnet 

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Finde ich gut. Da ich die Dimensionen von Klein-Schorschi nicht weiß, säuft sich meine Partnerin normalerweise meine Technik schön. So kommt sie dann auf jeden Fall auf ihre Kosten.
In deinem Fall gehe ich davon aus, dass deinen Partnerinnen 18cm zu viel waren. Dass deine Technik das wett gemacht hat, bedeutet für mich, daß du immerhin erkannt hast, dass er nicht bis zum Anschlag reinpasst. Deine Einfühlsamkeit ist vorbildlich.

Immer beides: ohne Technik wird beste Wurst nicht zum Genuss. Und wenn das Ausgangsmaterial nichts taugt, bringt Technik auch nichts.
Ging doch um's Grillen, oder?

Hier auf der Seite achten wir viel auf die Länge... weil ein zu kleiner penis kann auch mit der besten Technik nichts erreichen ... ich bin nicht hier um zu kuscheln sondern um ge**** zu werden und vlt den ein oder anderen Spielgefährten zu finden . Jede frau ist anders und ich finde die Länge schon wichtig.

Ich bin jetzt 55 Jahre alt und hatte bereits - irgendwie nicht verwunderlich - mit einigen Frauen Sex. Die Abmessungen dieses Anhängsels waren nie ein Thema, auch nicht diese viel zitierte Technik. Mann (mit doppelten N!) kann um seinen Schwanz auch immer ein Aufhebens machen 🙄

Anonymes-Mitglied-4

Ui, auweia, bei mir sieht das so aus, dass wenn ich fast 4 cm über dem deutschen Durchschnittspimmel liegen würde und mir "alle Frauen, die ich bisher hatte" gesagt hätten, dass "meine Technik alles wettgemacht hätte", ich darüber nachdenken würde, dass das womöglich keine wohlwollende Aussage bzgl. meiner Performance sein könnte...🤡

Ich lese immer nur Technik. Technik! Was für eine Technik soll das sein, die ein Penis im Liebesspiel beherrscht! Samba tanzen? Stabhochsprung? Fischermannsknoten? Vor und zurück, mal schnell, mal langsam sind.....KEINE Techniken....

heidrunficken

Ich meine es kommt auf die Länge und vor allem auf die Dicke des Penis an, denn was nützt die beste Technik, wenn er nicht länger als der Mittelfinger ist, die Frau will was spüren und das geht nur mit Länge oder Dicke, am besten aber beides.

Es kommt meiner Meinung nicht auf die Länge an, sondern wie geschickt Du mit Deinem Geschlechtsteil bei den Damen umgehst😉

vor 8 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich meine es kommt auf die Länge und vor allem auf die Dicke des Penis an, denn was nützt die beste Technik, wenn er nicht länger als der Mittelfinger ist, die Frau will was spüren und das geht nur mit Länge oder Dicke, am besten aber beides.

👀.............scheiß auf's vögeln. Ab jetzt wird nur noch bis zum Ellenbogen gefistet

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob meine 18 cm lang oder kurz im Durchschnitt sind. 

Ich hab auch 18cm, sogar noch mehr auf dem Lineal 30 cm und mit dem Zoll-Stock sogar 200 cm..... 🙄

Und "Technik" ist ja wohl relativ, das hat viel mit der Stellung zu tun und auch generell der Anatomie und Kondition...

Ich befürchte, es Bedarf wohl ein wenig von beidem..✌🏼😊

Du scheinst von Deinem eigenen Schwanz null Ahnung zu haben. 18cm sind lang 🤣🥳

Anonymes-Mitglied-5
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alle Frauen die ich bisher hatte haben gesagt dass bei mir die Technik alles wett gemacht hat….

Wer's glaubt wird selig :clapping:

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht es bei euch aus ?

Bei mir kommt es auf den Mann an , nicht auf seinen Schwanz.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stelle mir seit dem ich auf dieser Seite bin die Frage ob es dem Frauen in der Allgemeinheit eher um die Länge geht oder um die Technik. Ich habe da auch nie mich damit befasst, ob meine 18 cm lang oder kurz im Durchschnitt sind. Alle Frauen die ich bisher hatte haben gesagt dass bei mir die Technik alles wett gemacht hat….

Wie sieht es bei euch aus ?

Oha. Da hast du wohl noch Nachholbedarf. Die Länge ist das, was am wenigsten interessiert, außer er ist ZU lang. 

Klar doch. Wen dem so ist, warum dann anonym, du Superstecher?

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Du scheinst von Deinem eigenen Schwanz null Ahnung zu haben. 18cm sind lang 🤣🥳

Hmm, nicht unbedingt. Wir wissen ja nicht, an welcher Stelle er mit dem Messen beginnt. Vom Bauchnabel aus sind 18 cm eher was im Mikrobereich.

(bearbeitet)
Am 17.8.2026 at 19:56, schrieb hopez:

Hmm, nicht unbedingt. Wir wissen ja nicht, an welcher Stelle er mit dem Messen beginnt. Vom Bauchnabel aus sind 18 cm eher was im Mikrobereich.

Sollte ich ihn da echt überschätzt haben ? 😂🤣

Am 17.8.2026 at 19:51, schrieb Myclitisbig:

Klar doch. Wen dem so ist, warum dann anonym, du Superstecher?

Aus Rücksichtnahme auf uns … !? Damit wir nicht völlig angefixt sein Profil stürmen 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 5 Stunden, schrieb Mdnr:

(1) Du vermisst also Deinen Penis, ohne Dich bzgl einer Vergleichsgröße einzuordnen.
(2) Du bekommst das Feedback "die Technik macht es wett"...
🤔
Zunächst sei Dir mitgeteilt, dass 18cm eine -wenn auch nicht "monströs"- überdurchschnittliche Penislänge darstellt. Dementsprechend schließe ich aus dem von Dir benannten "Feedback", dass Deine allgemeine Performance/Technik wohl eher unterdurchschnittlich ist/war...🤷‍♂️

Also 18 erigierte Zentimeter sind schon ordentlich groß 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sir_Rob:

„Dit is doch scheiß‘ egal“, denn nur an der Glatze eines Mannes erkennt Frau seinen Wohlstand und am Bart seine Macht! Dann braucht Mann mit Glatze und Bart nie nachmessen.

Wie lange möchtest Du Dir das noch einreden, ich dachte immer, Alter macht weise?!

Ich wäre gerne mal Mäuschen, was für ein Typ Frau auf solche Überzeugungen und Sprüche steht, falls die wirklich Dein Ernst sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich mag keine Schwänze über 15 cm
Und da hilft auch die Technik nix
Funktioniert nicht, mag ich nicht, Punkt

Manch eine Technik klappt nicht, wenn er zu kurz ist. Aber Technik ist immer wichtig, selbst ein monotones rein- raus benötigt den richtigen Winkel und Takt.

• Neu erstellen...