Jump to content

Kommt es eher auf die länger oder doch auf die Technik an

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich meine es kommt auf die Länge und vor allem auf die Dicke des Penis an, denn was nützt die beste Technik, wenn er nicht länger als der Mittelfinger ist, die Frau will was spüren und das geht nur mit Länge oder Dicke, am besten aber beides.

👀.............scheiß auf's vögeln. Ab jetzt wird nur noch bis zum Ellenbogen gefistet

vor 14 Minuten, schrieb Dee_light:

Die haben 'nen Ringelschwanz ... Ich will lieber nicht wissen, warum Du ihn Seepferdchen nennst..😝🤣.

:joy: Eben....deswegen!
Ich wollte soul_away dezent in Zeile 4 mitteilen, was sie erwartet 

vor 1 Minute, schrieb Nussknacken:

:joy: Eben....deswegen!
Ich wollte soul_away dezent in Zeile 4 mitteilen, was sie erwartet 

Wie passend, dass ich mal so gar keine Erwartungen an Dein Seepferdchen habe:yum:

Du wirst Dich mit Deinem permanent OT noch in Teufels Küche manövrieren...

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob meine 18 cm lang oder kurz im Durchschnitt sind. 

Ich hab auch 18cm, sogar noch mehr auf dem Lineal 30 cm und mit dem Zoll-Stock sogar 200 cm..... 🙄

Und "Technik" ist ja wohl relativ, das hat viel mit der Stellung zu tun und auch generell der Anatomie und Kondition...

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Wie passend, dass ich mal so gar keine Erwartungen an Dein Seepferdchen habe:yum:

Du wirst Dich mit Deinem permanent OT noch in Teufels Küche manövrieren...

Danke. Das nimmt mir und dem Seepferdchen jetzt jeglichen Druck ...dann kanns echt schön werden. Lass schon mal das Wasser in die Wanne ein :heart_eyes:

Ich hab mit dem Teufel nix am Hut.. der fürchtet mich wie das Weihwasser, Engelchen. :dizzy:

Du scheinst von Deinem eigenen Schwanz null Ahnung zu haben. 18cm sind lang 🤣🥳

Anonymes-Mitglied-5
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alle Frauen die ich bisher hatte haben gesagt dass bei mir die Technik alles wett gemacht hat….

Wer's glaubt wird selig :clapping:

Wie oft denn noch? Warum werden dies Pimmelgrößen-Threads überhaupt noch freigeschaltet? Die taugen eigentlich nur noch um Bullshit-Bingo zu spielen.

vor 17 Minuten, schrieb dingens09:

Wie oft denn noch? Warum werden dies Pimmelgrößen-Threads überhaupt noch freigeschaltet? Die taugen eigentlich nur noch um Bullshit-Bingo zu spielen.

Finde ich gut. Bauen wir ein Feld auf 😂.Screenshot_20260817_185321_Google.jpg.8b380617fa1cfa92402b3d38d8404a36.jpg

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht es bei euch aus ?

Bei mir kommt es auf den Mann an , nicht auf seinen Schwanz.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stelle mir seit dem ich auf dieser Seite bin die Frage ob es dem Frauen in der Allgemeinheit eher um die Länge geht oder um die Technik. Ich habe da auch nie mich damit befasst, ob meine 18 cm lang oder kurz im Durchschnitt sind. Alle Frauen die ich bisher hatte haben gesagt dass bei mir die Technik alles wett gemacht hat….

Wie sieht es bei euch aus ?

Oha. Da hast du wohl noch Nachholbedarf. Die Länge ist das, was am wenigsten interessiert, außer er ist ZU lang. 

vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:

Mal wieder eine andere Art der Kontaktanzeige!

Dann schreibt Frau jetzt alle Anonymen an ? :confused:

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Du scheinst von Deinem eigenen Schwanz null Ahnung zu haben. 18cm sind lang 🤣🥳

Hmm, nicht unbedingt. Wir wissen ja nicht, an welcher Stelle er mit dem Messen beginnt. Vom Bauchnabel aus sind 18 cm eher was im Mikrobereich.

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

Wann Date?

Du bist in der falschen Rubrik. 

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Hmm, nicht unbedingt. Wir wissen ja nicht, an welcher Stelle er mit dem Messen beginnt. Vom Bauchnabel aus sind 18 cm eher was im Mikrobereich.

Sollte ich ihn da echt überschätzt haben ? 😂🤣

vor 7 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Klar doch. Wen dem so ist, warum dann anonym, du Superstecher?

Aus Rücksichtnahme auf uns … !? Damit wir nicht völlig angefixt sein Profil stürmen 🤭

vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:

Mal wieder eine andere Art der Kontaktanzeige!

Vielleicht mal schauen und denken vorm Kommentieren 😉

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)

Ich übe

PS wie macht man das, dass man eine Userin in einem Beitrag direkt einfügt? Bitte um Hilfe

bearbeitet von Nussknacken
vor 5 Stunden, schrieb Mdnr:

(1) Du vermisst also Deinen Penis, ohne Dich bzgl einer Vergleichsgröße einzuordnen.
(2) Du bekommst das Feedback "die Technik macht es wett"...
🤔
Zunächst sei Dir mitgeteilt, dass 18cm eine -wenn auch nicht "monströs"- überdurchschnittliche Penislänge darstellt. Dementsprechend schließe ich aus dem von Dir benannten "Feedback", dass Deine allgemeine Performance/Technik wohl eher unterdurchschnittlich ist/war...🤷‍♂️

Also 18 erigierte Zentimeter sind schon ordentlich groß 

vor 3 Stunden, schrieb FlederMausi89:

Ergänzung:
Hab gerade nachgelesen.
Eine Vagina ist 7-12 cm lang.
Im erregten Zustand 12- 18 cm.

Zudem empfindet jede Frau das Anstoßen unterschiedlich.
Manche finden es sehr lustvoll und anderen tut es halt einfach nur weh.

Huhu :princess:Fledermausi Dinos machen es so wie eine Frau es begehrt - öhm, wenn sie nochmal 40 wären :hearts_around:

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sir_Rob:

„Dit is doch scheiß‘ egal“, denn nur an der Glatze eines Mannes erkennt Frau seinen Wohlstand und am Bart seine Macht! Dann braucht Mann mit Glatze und Bart nie nachmessen.

Wie lange möchtest Du Dir das noch einreden, ich dachte immer, Alter macht weise?!

Ich wäre gerne mal Mäuschen, was für ein Typ Frau auf solche Überzeugungen und Sprüche steht, falls die wirklich Dein Ernst sind. 

bearbeitet von Supernova_69
vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Wie lange möchtest Du Dir das noch einreden, ich dachte immer, Alter macht weise?!

Ich wäre gerne mal Mäuschen, was für ein Typ Frau auf solche Überzeugungen und Sprüche steht, falls die wirklich Dein Ernst sind. 

auf die Technik denke ich mal :jumping:

Ich mag keine Schwänze über 15 cm
Und da hilft auch die Technik nix
Funktioniert nicht, mag ich nicht, Punkt

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Ich mag keine Schwänze über 15 cm
Und da hilft auch die Technik nix
Funktioniert nicht, mag ich nicht, Punkt

Sportschnuller sind die besten :jumping:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Sportschnuller sind die besten :jumping:

Punkt

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Als ob wir beide jetzt über uns drei reden, damit Du Dir hinterher einen fröhlich von der frisch rasierten Palme wedeln kann...Kopfkino gibt es hier auch, sogar ne eigene RubrikB|

Lass mich bitte nicht zuu lange warten, sonst habe ich mir damit :point_down: ein Eigentor geschossen :confused:

"Ich verspreche dir, ich lasse die Hände weg, bis zum 1. Treffen und Dreier. :coffee_morning:
Wann Date?"

• Neu erstellen...