Jump to content

Lieber langer und intensiver Sex

Empfohlener Beitrag

Es ist immer wieder zu lesen, daß schnell und fertig gewünscht wird.

Mir ist es aber lieber nicht auf diesen Zug aufzuspringen und eher den Sex länger und intensiver zu genießen. An den verschiedensten Orten zu verschiedensten Zeiten. Gerne auch mehrmals hintereinander mit kleinen Pausen der Liebkosungen!

Wie steht ihr dazu?

Nur Huren lieben es schnell und knackig...naja und beim Gangbang
Mal so und mal so, bin da eher flexibel, je nach Situation etc.
Ich plane soetwas nicht , es wird so sein wie es beiden gefällt
vor 10 Stunden, schrieb Mirolaf:

Wo liest du das denn?

Warum immer (!) diese Verallgemeinerungen? Warum immer (!) diese Entweder/Oder-Fragen?

Warum nicht einfach beides? Jedes zu seiner Zeit?

vor 10 Stunden, schrieb Mirolaf:

Mir ist es aber lieber nicht auf diesen Zug aufzuspringen und eher den Sex länger und intensiver zu genießen. An den verschiedensten Orten zu verschiedensten Zeiten. Gerne auch mehrmals hintereinander mit kleinen Pausen der Liebkosungen!

Wie steht ihr dazu?

Viele Orte laden aber nicht gerade ein, dort länger zu verweilen. 

Ich denke das es die Mischung macht...mal langsam und soft und mal schnell und Hart. Mal nur ein Quickie und am anderen Tag immer wieder und dafür ganz entspannt
Es kommt ja auch immer auf die Sexpartner, den Ort und die allgemeinen Umstände an, die den Sex begleiten
Warum nicht einfach jeder so wie er mag? Ich mag beides. Beides hat seinen Reiz
#
Kommt darauf an, nach was mir gerade der Sinn und der Schwanz steht.
Lieber langer und intensiver Sex.. Meiner Meinung nach hat man Sex meisten spontan... Und es kann durchaus sein das es relativ schnell geht.. Hab aber auch schon erlebt, dass die Frau gesagt hat, brauchst du noch lange.. 😅
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin da wohl anders gestrickt und trotzdem keine HURE!!

Ich mag es schnell leidenschaftlich und muss mich nicht stundenlang an den Mann fest beißen.

Passt aber auch immer zum Gegenpart.

Trotzdem empfinde ich Sex als sehr intensiv, weil aber auch die Männer dann toll sind!:heart_eyes:

Genau so mag ich es auch 😉

Ich mag beides 🤷‍♀️. Jeder sollte das machen wollen, was er möchte. Ich stelle doch keine Uhr und sage dann, das war nur ein Quickie 🤷‍♀️😁.
Was soll ich sagen?
Nur das eine, ist genauso kontraproduktiv wie das andere.

Ich bin in dem Alter, wo ein ausgedehntes Liebesspiel nicht mit der Qualität zusammenhängt, sondern eher körperlich bedingt ist.
Ich wäre froh, wenn der qiekende Schnellspritzer noch möglich wäre.
Kleine Anmerkung: Das erzwungen ausgedehnte Liebesspiel wird zusätzlich gestört durch nachlassende Standhaftigkeit. Somit unterliegt der Beitrag keiner Eigenwerbung.
(bearbeitet)

Also es gibt weder zu kurz noch zu lang... denn Sex wird in den meisten Fällen nicht geplant sondern entsteht spontan und selbst ob kurz oder lang, einmal oder mehrmals, kein normaler Mensch plant sowas im Vorfeld,  sondern sowas entwickelt sich aus der Situation heraus... und sorry aber niemand steht mit einer Stoppuhr da und schaut wenn er dann den Übergang von kurz zu lang geschafft hat... ist echt amüsant 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-1
Die einen so, da anderen so - jeder nach seiner Façon und vorher drüber reden. "Dann klappt's schon mit dem Nachbarn."
Anonymes-Mitglied-2
Absolut!!!
Aber leider ist hier überwiegend die Schnellficker Fraktion unterwegs!🤷‍♀️
Das ist unterschiedlich. Mal so und dann mal anders. Möchte jedoch nicht als Matratze benutzt werde, wo "Mann" sich mal eben in ein paar Minuten Befriedigung verschafft und es ihm egal ist wie "Frau" sich fühlt.
Anonymes-Mitglied-3
Ja. Auch so.
Nur mit den verschiedenen Orten bin ich pingelig geworden. Man ist ja keine 20 mehr, darum fällt das Klo auf der Disco schon mal weg. Auch Outdoor ist nicht immer nur erregend. Wenn einem dauernd Viehzeug in die Ritze kriecht oder was sticht dann geht die Lust schon mal flöten.
Im Bett ist es doch am schönsten. Oder auf der Couch. Oder die Arbeitsplatte in der Küche. Tische und Stühle gehen auch. Unter der Dusche ist es zu rutschig und die Diskussion über die Wassertemperatur nervt. Im Pool ist es wie Outdoor. In der Badewanne ist Ok.
Ansonsten gilt: Langes Vorspiel, schöne Nummer. Dann Pause und bei „Bedarf“ werden weitere Runden eingeläutet.
Ich lese nicht's von schnell und fertig. Man bekommt oft nur das Gefühl, gerade hier das einige generell keine Zeit investieren möchten.

Wie wer wie lange Sex hat, ob überhaupt u.s.w entscheidet der Moment und lässt sich schwer diskutieren. Wir wissen jetzt wie du es magst. Nun denn.

Ich lese sowas sehr selten, wenn überhaupt.

Ansonsten kommt es, wie es kommt :):

... Dann such dir ne Frau, die mit deinen Wünschen übereinstimmt? Verstehe ich jetzt nicht ganz, warum du das fragst. So wie du deine Wünsche hast, haben andere ihre Wünsche. Oder ist das so ein "Ich bin besser als andere" Post. Oder Fishing?
  • Neu erstellen...