Jump to content

Kommt es eher auf die länger oder doch auf die Technik an

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

...bin letztens nicht auf die Ü30 Party reingelassen worden...fehlten 2cm...

Jeder Frau ist anatomisch anders gebaut und empfindet auch anders.
Deshalb ist das wohl eine sehr individuelle Frage.
Man muss halt anatomisch zusammen passen.
Wenn eine Frau sehr eng ist, wird sie wohl eher keine Lust auf XXL haben.
Ich hab gelesen, dass eine Vagina im erregten Zustand ca 14cm lang ist.
Das sollte auch einiges erklären, ohne dass ich näher darauf eingehen muss.

Anonymes-Mitglied-3

ENDLICH (!!!!!!) mal ein Thread über die Länge. Ich verfüge auch über einen 18cm Penis - und die Frauen, mit denen ich etwas hatte, fanden ihn überdurchschnittlich (und erwähnenswert) groß ... Da ich mich öffentlich nicht über meine Penisgröße unterhalte, ist diese Antwort anonym

Ich glaube, dass eine Menge Frauen sich nicht darum scheren, dass du ganz subtil deine Länge von was auch immer, ins Spiel gebracht hast. Die Anonymität schützt dich vor einen überquillendem Postfach.

vor 12 Minuten, schrieb FlederMausi89:

hab gelesen, dass eine Vagina im erregten Zustand ca 14cm lang ist.

Jetzt verstehe ich auch, warum es Frauen gibt, die als Mindestmaß 20 cm wollen...entweder nie erregt oder.....joa, lässt jetzt Raum für Interpretation 😅Spaß beiseite....bin ja froh, dass man endlich mal so einen Thread hier zu lesen bekommt. 

Es kommt auf den Mann an und der sollte sich bitte nicht nur auf seinen Schwanz reduzieren.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alle Frauen die ich bisher hatte haben gesagt dass bei mir die Technik alles wett gemacht hat….

Was für eine Technik ist das? Ein hydropneumatischer Penisersatz mit KI Steuerung? Oder doch mehr so älteres Modell mit Handpumpe?

Was wäre ein Montag ohne Penislängenthread!

Ich bevorzuge eine gewisse Größe und natürlich auch jemanden, der weiß, was er macht.

Ich habe keinen Kontakt zu Männern, die sich vermessen und hier ihre Schwanzgröße angeben. Daher musste ich ihnen auch nie sagen, dass ihre Technik irgendetwas wett gemacht hätte. 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht es bei euch aus ?

Solche Eigenwerbung mache ich nicht. 

Wow, diese Woche kommt der Schwanzlängenthread schon am Montag. Oder ist der noch von letzter Woche übrig? 

Hier könnte ihre Werbung stehen?
Dir ist schon klar dass jetzt alle Deine 18 sehen wollen um ihren Frieden zu finden.😂🤣✌️

Ich frage mich immer, wie ihr das macht. Legt ihr Hand an und hantiert dann mit einem Gliedermessstab :joy:

Es gibt doch da so ein Satz, wie geht der nochmal.. irgendwie „.. fi.. gut“ oder so. Da klingt „Die Technik macht bei dir alles wett“ schon schöner 😜

Die Diskussion, ob Länge oder Technik zählt, lässt sich frei nach Dieter Krebs wunderbar abkürzen: „S’muss schmegge“ 😏🍆 – und wenn’s das tut, also Spass macht, ist doch alles im grünen Bereich. 😉👌
Glaub Ich jedenfalls...

Vor 1 Stunde, schrieb FlederMausi89:

Jeder Frau ist anatomisch anders gebaut und empfindet auch anders.
Deshalb ist das wohl eine sehr individuelle Frage.
Man muss halt anatomisch zusammen passen.
Wenn eine Frau sehr eng ist, wird sie wohl eher keine Lust auf XXL haben.
Ich hab gelesen, dass eine Vagina im erregten Zustand ca 14cm lang ist.
Das sollte auch einiges erklären, ohne dass ich näher darauf eingehen muss.

Ergänzung:
Hab gerade nachgelesen.
Eine Vagina ist 7-12 cm lang.
Im erregten Zustand 12- 18 cm.

Zudem empfindet jede Frau das Anstoßen unterschiedlich.
Manche finden es sehr lustvoll und anderen tut es halt einfach nur weh.

Hmm, herzlichen Glückwunsch zu deiner offenbar (was wir nicht verifizieren können) befriedigenden Technik und zur Schwanzlänge.
Du scheinst ja …..ach nee, ich darf nicht mehr alles schreiben, was ich denke.
Meine Antwort auf deine Werb….,äh Frage, das Gesamtpaket muss stimmen.

• Neu erstellen...