Jump to content

Kommt es eher auf die länger oder doch auf die Technik an

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich stelle mir seit dem ich auf dieser Seite bin die Frage ob es dem Frauen in der Allgemeinheit eher um die Länge geht oder um die Technik. Ich habe da auch nie mich damit befasst, ob meine 18 cm lang oder kurz im Durchschnitt sind. Alle Frauen die ich bisher hatte haben gesagt dass bei mir die Technik alles wett gemacht hat….

Wie sieht es bei euch aus ?

Wie schön! Es geht mal wieder um „Wie lang ist der Pimmel!“
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten: Nein.

„Dit is doch scheiß‘ egal“, denn nur an der Glatze eines Mannes erkennt Frau seinen Wohlstand und am Bart seine Macht! Dann braucht Mann mit Glatze und Bart nie nachmessen.

😅sorry, aber jemand mit 18 cm macht sich Gedanken, ob zu kurz, obwohl man genau weiß, dass man über dem Durchschnitt liegt?? Liest sich eher wie eine versuchte Werbung. Wird anonym nur schwierig 😅

Weiterhin...."Alle Frauen, die ich bisher hatte....". Warum beschäftigt dich dann eine solche Frage überhaupt??? Also irgendwie.....naja, Montag halt....

(1) Du vermisst also Deinen Penis, ohne Dich bzgl einer Vergleichsgröße einzuordnen.
(2) Du bekommst das Feedback "die Technik macht es wett"...
🤔
Zunächst sei Dir mitgeteilt, dass 18cm eine -wenn auch nicht "monströs"- überdurchschnittliche Penislänge darstellt. Dementsprechend schließe ich aus dem von Dir benannten "Feedback", dass Deine allgemeine Performance/Technik wohl eher unterdurchschnittlich ist/war...🤷‍♂️

(bearbeitet)

Was soll denn das bitte für eine Technik sein? Wenn er einfach viel zu klein oder viel zu groß ist, dann nützt auch keine Technik etwas. Die Erfahrung habe ich persönlich gemacht. Und wenn der Mann nicht passend ist, dann nützt ihm auch der beste Penis nichts.

bearbeitet von OnlySingles
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht es bei euch aus ?

Endlich mal ne Frage die das brisante Thema "Penis länge vs. Penis Technik" behandelt. Ich habe Jahre darauf gewartet, dass sich endlich mal jemand traut dieses Thema anzusprechen.

Ich habe dieses Problem recht praktisch gelöst. Schon seit Jahrzehnten muss jede Frau nachm Sex mit mir einen Fragebogen ausfüllen ( "Was fandest du besser, die Länge meines Pimmels oder die Technik die ich mit meinem Pimmel angewandt habe?" ).

Die Ergebnisse dieser Studie werde ich im Jahr 2042 als PDF Datei der interessierten Allgemeinheit zur Verfügung stellen, also bitte noch etwas Geduld.

🥳......PIMMELTHREAD
Ok....dröseln wir das mal auf......18cm......Frauen haben gesagt das die Technik alles weg gemacht hat........
Das impliziert das alle Frauen mit denen du im Bett warst, eigentlich auf mehr aus waren als 18cm.

Mit wieviel Frauen hattest du bis jetzt Sex?
Wenn man bedenkt das Dildos mit 20cm+ ein Nieschenprodukt sind, können das rein Statistisch nicht viele gewesen sein.

Die Technik hat also alles weg gemacht.......

Na ja, das liegt daran das ca 80% der Frauen kein Orgasmus durch reine penetration bekommen und man das dann anders anstellen muss. Herzlichen Glückwunsch, du hast begriffen das man eine Frau auch anders stimulieren kann.

Anonymes-Mitglied-2

Ich sage immer,was bringt mir ne Riesen schleuder wenn er keine Gebrauchsanweisung befolgen kann...mir reichen auch 18 cm wenn er damit umzuggehen weiß

Eine sehr interessante Frage und in dieser Form noch nicht gelesen hier.
Ja ganz klar, gibt es hier definitiv nur eine Antwort
Es kommt eindeutig auf die technische Länger an. Diese definiert sich wie folgt: Summe aus überschätzten Werten von Länger + breiter + höher dividiert durch die technische visuelle Betrachtung unter Abzug kreativer Vorstellungskraft.
Sollte das Ergebnis nicht eindeutig ausfallen liegt es wohl dann doch mehr an der längeren Technik anstelle von technischer Länge.
Hoffe das hilft und wird nicht ernst genommen.
Sorry jetzt erst bis zum Ende gelesen…hab jetzt gar nicht bei mir nachgesehen 🙈

Was ne dämliche Frage. Finde 100 Frauen und du findest 100 Meinungen dazu. Am Ende ist die Ko.bination aus beidem wohl entscheidend und nicht nur das eine oder das andere. Aber wieso muss ich das eigentlich sagen? Sind das hier die nicht durchbluteten Gehirne oder ist das echt der Bildungsstand Deutschlands bzw. das kognitive Leistungsvermögen?

Und wieso müssen Männer ständig so auf die Länge von ihrer Nudel fixiert sein. Fragt euch lieber mal, ob Frau auf halbschlaffe oder steife Nudeln steht. Al dente oder weichgekocht?

The Sky is the limit? Bei der Hälfte der Leute hier scheint die Teppichleiste die Grenze zu sein 😩

Hab mein Pimmel noch nie gemessen ob man mir das glaubt oder nicht es ist mir such schlichtweg egal wie groß/klein er ist was durchschnitt ist.

Es ist ein Zusammenspiel von allen Faktoren
Länge dicke und Technik
Die meisten Frauen die ich gedated habe
Sagten die Länge wär nicht so ausschlaggebend sondern die dicke
Um sich ausgefüllt zu spüren
.
So wurde es mir zugetragen

Wenn das Ding zu groß ist, was will man dann noch mit Technik erreichen? 🤷‍♂️

• Neu erstellen...