Jump to content

Getränke mit Sperma verfeinern

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Sperma ist eine Bereicherung für ein Kondom und für sonst nichts. 

Bauchnabel? Wofür sonst sollte er da sein?:confused:

bearbeitet von Nussknacken
vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

weltweit sehen das Gesetzbücher anders.

Dann warst Du noch nie in den USA. Solltest z.B. New Hampshire mal besuchen. Bald kommt der Herbst, dann ist es dort noch schöner als sonst. Und Deinen Populismusvorwurf, den kannst Du Dir unter Deinen Spermacocktail mixen. Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht auf einer Sachebene debattieren kannst oder andere Sichtweisen stehen lassen. Nur Looser kontern so. Darf man nicht sagen, ich rufe den Schiri an.... Werde erwachsen.

vor 41 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Es ist ja nun mal so wie es ist😂 Einfach nur die logische Fragestellung auf ein Resourcenproblem😅

Menschen, die auf so ein Thema pragmatisch und vorausschauend antworten, dabei auch nicht die Logistik vernachlässigen, ja diese Menschen nötigen mir schon eine gehörige Portion Respekt für sie ab. :)

Vor 18 Minuten , schrieb Varrick:

Dann warst Du noch nie in den USA. Solltest z.B. New Hampshire mal besuchen. Bald kommt der Herbst, dann ist es dort noch schöner als sonst. Und Deinen Populismusvorwurf, den kannst Du Dir unter Deinen Spermacocktail mixen. Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht auf einer Sachebene debattieren kannst oder andere Sichtweisen stehen lassen. Nur Looser kontern so. Darf man nicht sagen, ich rufe den Schiri an.... Werde erwachsen.

Ich bitte darum

(bearbeitet)

Wer sich aufregt über die paar Milliliter männliches Sperma im Cocktail und Würfeln, stellt sich jetzt besser nicht vor, was so ein Zuchteber mit seiner täglichen Abgabe alles anrichten könnte :confused:

bearbeitet von Nussknacken
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ich bitte darum

Jo, und wenn Deinesgleichen nicht weiter weiß, dann kommt die Rabulistik. Alter, wenn Du wüßtest wie peinlich das wirkt. 

Kranke Typen , krankes Portal ! Gibt es irgendwo ein Portal für vernünftige Menschen ? Oder die möchten nur Aufmerksamkeit !

vor 28 Minuten, schrieb Craysie:

Never, ich würde mir keinen Cocktail damit "dekorieren" lassen.

ach komm, so als Herzchen auf dem Cappucino.  :confused:

vor 19 Stunden, schrieb Raist:

Hat jmd Ideen für Getränke, Cocktails, etc. zu denen Sperma eine Bereicherung wäre?

Als Deko für einen Salz oder Zuckerrand am Glas, kann man es in jedem Fall gut nutzen.

Wer hat was schonmal ausprobiert? Freue mich auf den Austausch.

Es gibt ja bekanntlich für alles einen Fetisch, aber bei Körperflüssigkeiten in Getränken oder im Essen, da hört der Spass wirklich auf.

Falls dir das aber gefällt, probier doch einfach alles mal aus.

Oh Gott! 🤢🙈
Bei solchen Themen frage ich mich immer. Sind das Ausreißer oder sind day typische Fantasien? Wie "bunt" kann die Welt eigentlich sein?

vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

ach komm, so als Herzchen auf dem Cappucino.  :confused:

Wehe☝🏻

vor 5 Stunden, schrieb Sommerkind1974:

Es war nicht negatives.!

hab ich ja auch nicht behauptet.

es halt nur etwas erweitert.

vor 23 Stunden, schrieb Raist:

Freue mich auf den Austausch.

Und wie läufts bis jetzt?

vor 11 Stunden, schrieb GreyC:

Wie "bunt" kann die Welt eigentlich sein?

Die Welt ist sehr bunt, aber nicht jede/r mag alles, was es so zwischen Himmel und Erde gibt.

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Uyen:

Die Welt ist sehr bunt, aber nicht jede/r mag alles, was es so zwischen Himmel und Erde gibt.

Find' ich gut, dass ich nicht alles mögen muss. 

Dann darf ich hoffentlich auch ganz offen unendlich eklig finden, was manche hier so öffentlich ablassen. 🤮 

bearbeitet von GreyC
vor 13 Minuten, schrieb GreyC:

Find' ich gut, dass ich nicht alles mögen muss. 

Dann darf ich hoffentlich auch ganz offen unendlich eklig finden, was manche hier so öffentlich ablassen. 🤮 

Natürlich darf man etwas eklig finden.

Auch wenn hier nach Tipps gefragt wurde und nicht danach, wie man  diese Sperma-Verwendung findet.

Manches ist nun mal für manche Menschen eklig und für manche ist es eben das Non-Plus-Ultra.

Allerdings frage ich mich, warum es so viele Menschen gibt, die Sperma schlucken wollen (sogar das Eigene), aber im Kaffee wäre es NoGo.

Das widerspricht sich für mich irgendwie, auch wenn ich nichts von alle dem tun wollen würde,.

Auch nicht für Geld und gute Worte..(wie es immer so schön sprüchwörtlich heisst)

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

... Allerdings frage ich mich, warum es so viele Menschen gibt, die Sperma schlucken wollen (sogar das Eigene), aber im Kaffee wäre es NoGo...

Ja, frag' ich mich auch. 😅🤢 

Wir wollen dieses Thema aber nicht ausweiten. Denn z.B. kann ich mich vor ekligen FSK18-Bildern schützen. Wenn eklige Themen aufgetischt werden, ist es nach dem Lesen zu spät. 

Vielleicht ist das einfach eine Facette von Freiheit. 🤷‍♂️

(bearbeitet)

Darüber gibts doch sogar ein eigenes  Sperma Kochbuch:

Viel Spaß beim Nachkochen ;)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen

Pfui Daibel 🤢 

Am 16.8.2026 at 10:43, schrieb Soul_Away:

Wer kennt sie nicht, die Sperma-Eiswürfel, der Renner auf jeder Cocktail-Party...

Kennt noch jemand die Werbung:

Hey Leute, im roten Eiswürfel, im blauen Sperma...

Wenn Dir der Koch heimlich in die Suppe spuckt:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn dass mal nicht passt, hatte vor ein paar Tagen mit einer Freundin Melonen-Erdbeer Eiswürfel gemacht 😅

IMG_20260817_152235.jpg

• Neu erstellen...