Se**** Geschrieben gestern um 08:47 (bearbeitet) Nö, habe noch nie in ein Getränk ejakuliert. Würde mir persönlich auch nichts bringen. Lieber direkt natürlich/unverdünnt auf ihren Körper oder in ihren Mund kommen, wenn ihr das gefällt. bearbeitet gestern um 08:52 von SensualMarc
Sc**** Geschrieben gestern um 08:47 vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man: Wahrscheinlich kein Schwein, schätze ich mal. Obwohl Ausreißer gibt es ja immer. 😳 Hier sind sogar SCHWEINE angemeldet??? 😁🙃 Ja sind wir hier denn im Weltall?? (Muppet-Show) 🤪🤪🤣😁😜 Ich glaub, ich war auch zu lange in der Sonne... 🤪🤪🫣😁🤷♂️😜
Sir_Rob Geschrieben gestern um 08:48 Probiere auch ein dunkles braunes Pulver zum Verfeinern Deiner Speisen. Es kostet nichts. Die Grundzutaten gib’s um sonst in einem kleinem gefliesten Zimmer in jeder Wohnung!
In**** Geschrieben gestern um 08:49 Vor 2 Minuten , schrieb Schnuckelchen74: 😳 Hier sind sogar SCHWEINE angemeldet??? 😁🙃 Ja sind wir hier denn im Weltall?? (Muppet-Show) 🤪🤪🤣😁😜 Ich glaub, ich war auch zu lange in der Sonne... 🤪🤪🫣😁🤷♂️😜 Schweine im Weltall waren mir lieber.
In**** Geschrieben gestern um 08:50 Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away: Wer kennt sie nicht, die Sperma-Eiswürfel, der Renner auf jeder Cocktail-Party... Kennt noch jemand die Werbung: Hey Leute, im roten Eiswürfel, im blauen Sperma... Wenn Dir der Koch heimlich in die Suppe spuckt Aber das mit den Eiswürfeln war mal eine konstruktive Idee.
CAT-IS-BACK Geschrieben gestern um 08:52 🤣Heute ist Sonntag,und einige haben Ausgang.Nennt man dann Protein-Shake? Du hast definitiv zu viel von dem Getränk probiert bevor du gepostet hast.
Dies ist ein beliebter Beitrag. On**** Geschrieben gestern um 08:55 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sorry aber alleine vom lesen, da wird mir schon übel aber wenn es dir schmeckt... guten Appetit.
Nu**** Geschrieben gestern um 08:55 vor 22 Minuten, schrieb x-Lilith-x: Boah...ich habe noch nicht mal meinen Kaffee drin und dann schon sowas 🙄🤦🏼♀️ du musst die richtigen Prioritäten setzen. Seit wann hast du dir den 1. Kaffee vor der ersten Sperma"füllung" (tschuldigung, mein Vokablular geht schon wieder mit mir durch) verdient? vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away: Wer kennt sie nicht, die Sperma-Eiswürfel, der Renner auf jeder Cocktail-Party... Kennt noch jemand die Werbung: Hey Leute, im roten Eiswürfel, im blauen Sperma... Wenn Dir der Koch heimlich in die Suppe spuckt Man kann alles schlucken...vielleicht nur nicht von jedem Koch
Ra**** Geschrieben gestern um 08:59 vor 9 Stunden, schrieb Raist: Hat jmd Ideen für Getränke, Cocktails, etc. zu denen Sperma eine Bereicherung wäre? Als Deko für einen Salz oder Zuckerrand am Glas, kann man es in jedem Fall gut nutzen. Wer hat was schonmal ausprobiert? Freue mich auf den Austausch. Die Meinung deiner Frau dazu würde mich interessieren !
Mitsch8512 Geschrieben gestern um 09:02 Geschmäcker sind ja unterschiedlich 😂🤢. Ziemlich unschöne Vorstellung der Thread. Ausprobieren würde mir da nicht in den Sinn kommen.
Nu**** Geschrieben gestern um 09:02 vor 5 Minuten, schrieb OnlySingles: Sorry aber alleine vom lesen, da wird mir schon übel aber wenn es dir schmeckt... guten Appetit. Jetzt kommmm....mit Fantasie und Liebe zubereitet.... gemeinsam in der Küche.wie immer wird Wert gelegt auf frische Zutaten..dann....Kerzenlicht ... sich gegenseitig füttern....spürst du nicht die romantische Note?
jacky47 Geschrieben gestern um 09:04 🫣 Jetzt, wo du das erwähnst fällt mir erst auf, wie verschwenderisch ich bisher damit umgegangen bin. Kann dir daher nicht sagen, ob das als Sahnehäubchen im Kaffee oben schwimmt oder untergeht. Das müsstest bei einem Selbstversuch selber rausfinden. 😁😁😁😃😃😄 lass dirs schmecken
On**** Geschrieben gestern um 09:04 vor 1 Minute, schrieb Nussknacken: Jetzt kommmm....mit Fantasie und Liebe zubereitet.... gemeinsam in der Küche.wie immer wird Wert gelegt auf frische Zutaten..dann....Kerzenlicht ... sich gegenseitig füttern....spürst du nicht die romantische Note? Ich spüre eher einen Brechreiz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben gestern um 09:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke, mit diesen sehr speziellen Fetisch wirst du hier nicht so viel Zuspruch bekommen.🤢
Dies ist ein beliebter Beitrag. lightofday56 Geschrieben gestern um 09:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤦♂️🤦♀️🤦Bittebitte, liebes Universum, lass die Hitzewelle schnell wieder vorbeigehen ...
al**** Geschrieben gestern um 09:08 Sorry,hast Du Langeweile,zu lang in der Sonne gesessen? Wenigsten die Gäste vorher fragen sonst wird aus einer Stehparty eine Brechparty
2_**** Geschrieben gestern um 09:10 Der Eigengeschmack soll ja stark von der Ernährung abhängen. Du musst erstmal wissen, nach was für einem essen, es wie schmeckt. Ein täglicher Selbsttest über ein Jahr dürfte dir ein guten Überblick verschaffen, nach welchem essen du dein Sperma mit welchen geschmäckern kombinieren kannst.....Vielleicht kreirst du ja ein neuen Cocktail. Da Eiweiß mit Alkohol oder Säuren verklumpt, hab ich schon ein Namen für dich.......Stückchen
Nu**** Geschrieben gestern um 09:13 vor 7 Minuten, schrieb OnlySingles: Ich spüre eher einen Brechreiz. Zum Glück gibts freie Küchenwahl und da ist irgendwo für jeden das richtige dabei ...viel Freude und Genuß, bei dem was dir schmeckt
Ge**** Geschrieben gestern um 09:16 .... ooch, nöh. Wenn ich schon dreimal lesen muss, um zu verstehen. Umgekehrt kenne ich das Thema, also Getränke konsumieren, um den Geschmack des Spermas zu beeinflussen, aber Sperma als Würze? Woher sollen wir das wissen, ohne die Speisekarte zu kennen?
Crow70 Geschrieben gestern um 09:21 Sparen und einfrieren als Eiswürfel. Gibt bei der Amazone auch Kochbücher zu dem Thema, keine Ahnung ob da auch Cocktails drin sind. Einfach nach den Begriffen "sperma kochen buch" suchen. Viel Erfolg bei den kulinarischen Eskapaden.
Empfohlener Beitrag