Jump to content

Getränke mit Sperma verfeinern

Ra****

Empfohlener Beitrag

Meine Freundinnen nehmen mein Sperma gern mit Eierlikör gemischt. Die Literflasche trinke ich halb leer, anschließend erleichtere ich mich in die Flasche. Ein oder zwei Mal, dann ist sie wieder voll. Nur rühren, nicht schütteln und bei Zimmertemperatur servieren.

Hast du selber keine Fantasie, oder brauchst du Animation für deine Gedanken? 🙈

Das ist weder ein Verfeinern, noch eine Bereicherung. Und sowas sollte eher im Fetisch-Bereich gepostet werden.

Vor 13 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Dann probier es selbst und gut ist !!! Interessiert sicher die wenigsten hier !

Wahrscheinlich kein Schwein, schätze ich mal. Obwohl Ausreißer gibt es ja immer.

Auf deine Frage habe ich keine Antwort das musst du mit deiner Partnerin oder deinem Partner klären. Ich finde es aber witzig wie verklemmt hier alle sind bei so gut wie allen Fragen. Lasst ihn doch wenn das sein Ding ist. Würde ich darauf stehen? Nope. Mag ich es wenn meine Partnerin schluckt? Natürlich. Und soweit entfernt davon ist das ja wohl auch nicht.

vor 14 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Was ist heute Bitte los, war es gestern doch zu warm?

Wollte auch grad fragen, ob hier gerade das Motto "Ekel-Wochenende" am Start ist!?? 🤢🤢🤔

Vor 3 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Wollte auch grad fragen, ob hier gerade das Motto "Ekel-Wochenende" am Start ist!?? 🤢🤢🤔

Oder etwas ganz Anderes, aber das gibt sicher Punkte, also lass ich es besser.

mach Eiswürfel davon ist für jeden Drink gut kannst ja wehlen lassen " klar oder natur trüb "

• Neu erstellen...