De**** Geschrieben gestern um 12:35 vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder: Ich glaube nicht jeden Müll und andere auch nicht brauch man nicht glauben. kann man immer wieder in den Gewässern sehen. und auch so wenn Bären zum Beispiel Lachse fangen. verschmähen da auch schon mal das Fischfleisch um sich nur an den entsprechende Eiern und Rogen gemütlich zu tun. ist was macht der Mensch? Stör. Kaviar? sollte ja auch ein Begriff sein. kann man hierzulande sogar käuflich erwerben.
Ro**** Geschrieben gestern um 12:42 vor 13 Stunden, schrieb Raist: Hat jmd Ideen für Getränke, Cocktails, etc. zu denen Sperma eine Bereicherung wäre? Nein, das ist absolut igitti pfui 🤢 Auf Sperma könnte ich grundsätzlich verzichten.
De**** Geschrieben gestern um 12:45 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13: Auf Sperma könnte ich grundsätzlich verzichten. wenn man mit der Familienplanung nix am Hut bzw. sie schon abgeschlossen hat, denk mal kein Problem-
Ro**** Geschrieben gestern um 12:50 vor 4 Minuten, schrieb Denglishman: wenn man mit der Familienplanung nix am Hut bzw. sie schon abgeschlossen hat, denk mal kein Problem- Genau, dafür ist das ja auch gedacht und nützlich. 😁
De**** Geschrieben gestern um 12:52 Gerade eben, schrieb Rosenrot13: Genau, dafür ist das ja auch gedacht und nützlich. 😁 aber wie gesagt. im Reich der Tiere wie bei den Fischen und Korallen ernähren sich andere dann auch von diesem Zeug.
ir**** Geschrieben gestern um 12:54 Vor 19 Minuten , schrieb Denglishman: brauch man nicht glauben. kann man immer wieder in den Gewässern sehen. und auch so wenn Bären zum Beispiel Lachse fangen. verschmähen da auch schon mal das Fischfleisch um sich nur an den entsprechende Eiern und Rogen gemütlich zu tun. ist was macht der Mensch? Stör. Kaviar? sollte ja auch ein Begriff sein. kann man hierzulande sogar käuflich erwerben. Hat nix mit Menschen-Sperma zu tun !!! Es reicht jetzt !!!!
De**** Geschrieben gestern um 12:56 Gerade eben, schrieb irgendwannwieder: Hat nix mit Menschen-Sperma zu tun !!! Es reicht jetzt !!!! aha. was hat das jetzt wieder mit MENSCHEN zu tun. ist auch nur ein Lebewesen und Tier. krieg dich mal wieder ein.
ir**** Geschrieben gestern um 12:59 Vor 2 Minuten , schrieb Denglishman: aha. was hat das jetzt wieder mit MENSCHEN zu tun. ist auch nur ein Lebewesen und Tier. krieg dich mal wieder ein. Du misst immer noch einen drauf setzen - interessiert nienanden - dasselbe für deinen Kacke-Beitrag, nach dem du nicht mehr geil warst
So**** Geschrieben gestern um 12:59 Frag mal google da stehen viele Rezepte für das spezielle Eiweiß drin.
ir**** Geschrieben gestern um 13:00 Vor 3 Minuten , schrieb Denglishman: aha. was hat das jetzt wieder mit MENSCHEN zu tun. ist auch nur ein Lebewesen und Tier. krieg dich mal wieder ein. Nur provozieren
RM**** Geschrieben gestern um 13:00 vor 13 Stunden, schrieb Raist: Hat jmd Ideen für Getränke, Cocktails, etc. zu denen Sperma eine Bereicherung wäre? Als Deko für einen Salz oder Zuckerrand am Glas, kann man es in jedem Fall gut nutzen. Wer hat was schonmal ausprobiert? Freue mich auf den Austausch. Und dann wundern sich Männer, warum Frauen sich von ihnen in dramatischen Zahlen abwenden und rundum ein Solo-Leben (mit oder ohne die Klischee-Katzen) vorziehen 🤦 Ernsthaft, was stimmt mit Euch Männern eigentlich nicht??
De**** Geschrieben gestern um 13:01 Gerade eben, schrieb irgendwannwieder: Nur provozieren warum macht man es dann?
an**** Geschrieben gestern um 13:01 Ich möchte mir nicht vorstellen, was in der Kindheit schief gelaufen sein könnte, wenn Sperma derart glorifiziert wird.
De**** Geschrieben gestern um 13:03 vor 1 Minute, schrieb Sommerkind1974: Frag mal google da stehen viele Rezepte für das spezielle Eiweiß drin. denk mal kann man auch allgemeine Eiweißsachen mit machen. haben ja die selben Eigenschaften. zumindest was es das Eiweiß betrifft. bei denn anderen Sachen die da ja auch noch drinne sind weiß ich es jetzt aber nicht. vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder: Pfui Deibel wenn es nur noch Urin zu trinken und keine anderen Flüssigkeiten gäbe, würdest du es auch trinken nur um zu überleben. macht man übrigens im Weltraum so. wird halt nur aufbereitet. und denk mal nach was diese Flüssigkeiten die du heutzutage so aufnimmst früher alles mal so transportiert haben bzw. gewesen sind. es gibt keinen einzigen Wassertropfen der schon immer das gewesen ist, was er heutzutage so ist.
Ro**** Geschrieben gestern um 13:10 vor 13 Minuten, schrieb Denglishman: aber wie gesagt. im Reich der Tiere wie bei den Fischen und Korallen ernähren sich andere dann auch von diesem Zeug. Das ist vollkommen irrelevant für dieses Thema und auch für meine Antwort.
ir**** Geschrieben gestern um 13:12 Vor 9 Minuten , schrieb Denglishman: wenn es nur noch Urin zu trinken und keine anderen Flüssigkeiten gäbe, würdest du es auch trinken nur um zu überleben. macht man übrigens im Weltraum so. wird halt nur aufbereitet. und denk mal nach was diese Flüssigkeiten die du heutzutage so aufnimmst früher alles mal so transportiert haben bzw. gewesen sind. es gibt keinen einzigen Wassertropfen der schon immer das gewesen ist, was er heutzutage so ist. Interessiert kein Schwein
De**** Geschrieben gestern um 13:13 🤮Sorry, aber das klingt mega-eklig und Cocktail-Rezepte mit Eiklar googlen kann man eigentlich selbst ...
li**** Geschrieben gestern um 13:15 vor 13 Minuten, schrieb RMG_2020: Ernsthaft, was stimmt mit Euch Männern eigentlich nicht?? Was soll denn jetzt diese Verallgemeinerung? Wegen paar schrägen Typen sind alle Männer so?
So**** Geschrieben gestern um 13:20 Vor 16 Minuten , schrieb Denglishman: wenn es nur noch Urin zu trinken und keine anderen Flüssigkeiten gäbe, würdest du es auch trinken nur um zu überleben. macht man übrigens im Weltraum so. wird halt nur aufbereitet. und denk mal nach was diese Flüssigkeiten die du heutzutage so aufnimmst früher alles mal so transportiert haben bzw. gewesen sind. es gibt keinen einzigen Wassertropfen der schon immer das gewesen ist, was er heutzutage so ist. Meintest du mich?
2_**** Geschrieben gestern um 13:22 (bearbeitet) Denkt mal ein Schritt weiter......Jedem dürfte ja klar sein das die Eigenproduktion für ein Cocktailabend nicht ausreicht. Wird die Nacht vor einem Partyabend dafür genutzt um an diversen Parkplätzen die Zutatenliste zu komplettieren? Oder werden am örtlichen Bordell die gebrauchten Gummis abgeholt????? Fragen über Fragen....... bearbeitet gestern um 13:23 von 2_Meter_Typ
RM**** Geschrieben gestern um 13:23 vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater: Was soll denn jetzt diese Verallgemeinerung? Wegen paar schrägen Typen sind alle Männer so? Stimmt, wie dumm von mir. Es gibt ja weltweit wirklich nur ein "paar schräge Typen"......*ironie off*
2_**** Geschrieben gestern um 13:28 vor 1 Minute, schrieb RMG_2020: Stimmt, wie dumm von mir. Es gibt ja weltweit wirklich nur ein "paar schräge Typen"......*ironie off* Na,na,na.........Nur weil Frauen so etwas nicht in die Welt posaunen, heißt das nicht das es keine "schrägen" Frauen gibt....Hab dazu gestern etwas in einem anderen Thread geschrieben.....Sind Männer pauschal perverser als Frauen, oder so....
De**** Geschrieben gestern um 13:31 vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13: Das ist vollkommen irrelevant für dieses Thema ach so. hat man jetzt das Thema übernommen vom TE? oder warum bestimmt man was hier relevant ist und was nicht? vor 11 Minuten, schrieb Sommerkind1974: Meintest du mich? nein. ist halt immer ein bissel blöde mit dieser automatischen Zusammenführung von Postings. zumindest wenn man die App benutzt. vlt. auch mal so an poppen als nachdenkenswert. vor 30 Minuten, schrieb Denglishman: denk mal kann man auch allgemeine Eiweißsachen mit machen. haben ja die selben Eigenschaften. zumindest was es das Eiweiß betrifft. bei denn anderen Sachen die da ja auch noch drinne sind weiß ich es jetzt aber nicht. falls du es nicht lesen konntest. hier nochmal für dich @Sommerkind1974
Empfohlener Beitrag