li**** Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde, schrieb Prof_Brain: Hat sich der TE schon irgendwie geäußert? Der produziert sicherlich den "Grundstoff" seines Threads in einer Hochleistungsschicht. Da hat er keine Hand zum tippen frei.
Nu**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater: Der produziert sicherlich den "Grundstoff" seines Threads in einer Hochleistungsschicht. Da hat er keine Hand zum tippen frei. Wieviel produziert eigentlich so ein Kater an täglicher Spermamenge?
li**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Nussknacken: Wieviel produziert eigentlich so ein Kater an täglicher Spermamenge? Mehr als die Hälfte, manchmal auch ein Drittel vom Doppelten, doch ein Zehntel, von allem zusammen genommen, wird es schon. Doch nur wenn Neumond ist, oder ein ganzes Drittel des Halbmondes am Himmel steht. Doch das Allerwichtigste ist, das im Umkreis von 37,5 Metern keine widersinnig gewachsene Traubeneiche steht. Dann potenziert sich die Menge um ca. 24 %, ist also dann fast nur noch ein Viertel des Umfangs.
Nu**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater: Mehr als die Hälfte, manchmal auch ein Drittel vom Doppelten, doch ein Zehntel, von allem zusammen genommen, wird es schon. Doch nur wenn Neumond ist, oder ein ganzes Drittel des Halbmondes am Himmel steht. Doch das Allerwichtigste ist, das im Umkreis von 37,5 Metern keine widersinnig gewachsene Traubeneiche steht. Dann potenziert sich die Menge um ca. 24 %, ist also dann fast nur noch ein Viertel des Umfangs. Beschäftige dich mal mit der täglichen Abgabemenge von Zucht-Ebern. Bestimmt heißt du danach dann hier lieber_Eber
li**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken: Beschäftige dich mal mit der täglichen Abgabemenge von Zucht-Ebern. Bestimmt heißt du danach dann hier lieber_Eber Nein und nein.
Nu**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater: Nein und nein. Komm schon kleiner Kater....sei ein bisschen mutig...und lass dir das durch den Kopf gehen
li**** Geschrieben vor 29 Minuten vor 3 Stunden, schrieb Nussknacken: Komm schon kleiner Kater....sei ein bisschen mutig...und lass dir das durch den Kopf gehen Klein? Du bist zwar kein Bonsai... ach egal, ich ich leg mich zur Ruh, mein Tagwerk hat mich ermüdet...
Nu**** Geschrieben vor 11 Minuten vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater: Klein? Du bist zwar kein Bonsai... ach egal, ich ich leg mich zur Ruh, mein Tagwerk hat mich ermüdet... sorry... mein Kopf verwechselt bei dir immer kleiner und lieber ..nicht böse gemeint....schlaf gut
Empfohlener Beitrag