Eu**** Geschrieben gestern um 09:26 (bearbeitet) Ins Getränk? Wie eklig. Sperma kommt in den Joghurt oder ins Müsli. Ins Rührei lass ich mir auch noch gefallen. Aber ins Getränk??? EKelHaFt bearbeitet gestern um 09:27 von Euja
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben gestern um 09:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dieser Sonntag ist augenscheinlich den Gourmet Themen gewidmet. Oder zumindest dem, was hier einig darunter verstehen.
La**** Geschrieben gestern um 09:37 mix dat dich in alles unter....wat nicht klar ist ( bei manchen sollten die Besucher nie etwas zu sich nehmen)
Ha**** Geschrieben gestern um 09:41 Davon abgesehen, dass es so überhaupt nicht mein Ding ist, sind -glaube ich- cremige, nicht zu heiße oder saure Getränke zu empfehlen, um ein Gerinnen der Proteine zu vermeiden. Daher wären vielleicht Michshakes, Smoothies o.ä eine Option. Mit etwas Geschick könnte es auch in Eierlikör (!!) gemischt werden. Dafür braucht man allerdings wohl einen Quirl, zum Unterrühren. Das wäre vor allem bei selbst gemachtem Likör auf Sahne- oder Eierbasis gut zu integrieren, da ja auch dabei Zutaten zugemischt werden, die dazu neigen, bei ungünstigen Bedingungen zu gerinnen.
Ho**** Geschrieben gestern um 09:48 Einige Leutchen versilbern gewisse Bildchen und andere Leute verfeinern ihre Getränke. Es ist wirklich unglaublich, hier lernt man niemals aus. 💁🏻♂️
Mike5555 Geschrieben gestern um 09:52 Boaaaa, heute ist Sonntag, diese Fragen kommen doch erst Montags 😤
My**** Geschrieben gestern um 10:00 Der eine hat Geistesblitze beim Kacken, der andere davor. Wow, was für ein Sonntag.
Do**** Geschrieben gestern um 10:07 Ich habe es gleich mal unters Katzenfutter gerührt. Die Fellnasen fanden die Verfeinerung überbewertet.
Ta**** Geschrieben gestern um 10:07 Völlig überbewertet, was in die 2-6 ml betrifft. Außerdem wird das nen ziemlich mickriger Drink, das lohnt sich gar nicht, ins Glas zu zielen.
Sp**** Geschrieben gestern um 10:09 Schirker Feuerstein mit Sperma. Oh falsch Sperma wenn da ist damit abreiben und dann ins Glas. Doppeltes Vergnügen der Spender hüft vor Freude. Und hinterher ist der Schwanz scön rot.
Sa**** Geschrieben gestern um 10:13 Gibt es hier eigentlich eine Option, Beiträge wegen akuter Magenverstimmung zu melden? Manche Leute sollten ihre ‚kulinarischen‘ Ideen echt für sich behalten. Einfach nur eklig!
Mitsch8512 Geschrieben gestern um 10:19 Vor 12 Minuten , schrieb DoofieBerlin: Ich habe es gleich mal unters Katzenfutter gerührt. Die Fellnasen fanden die Verfeinerung überbewertet. Die armen Fellnasen🙈
Do**** Geschrieben gestern um 10:22 vor 2 Minuten, schrieb Mitsch8512: Die armen Fellnasen🙈 Ja, sie werden wohl bei Motten und Schnaken bleiben.
Mitsch8512 Geschrieben gestern um 10:24 Vor 1 Minute , schrieb DoofieBerlin: Ja, sie werden wohl bei Motten und Schnaken bleiben. Das hoffe ich doch 🤣, alles ist besser als solch eine Zugabe.
Empfohlener Beitrag