RM**** Geschrieben gestern um 13:43 vor 13 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Na,na,na.........Nur weil Frauen so etwas nicht in die Welt posaunen, heißt das nicht das es keine "schrägen" Frauen gibt....Hab dazu gestern etwas in einem anderen Thread geschrieben.....Sind Männer pauschal perverser als Frauen, oder so.... Ich habe auch nie behauptet, dass es keine schrägen Frauen gibt (gibt es ohne Frage). Aber um es mal auf dieses Portal zu beschränken - einfach mal das Forum durchstöbern und schauen, wieviel Prozent der "schrägen/üblen Threads und Antworten" auf das Konto von Frauen gehen
2_**** Geschrieben gestern um 13:50 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb RMG_2020: Ich habe auch nie behauptet, dass es keine schrägen Frauen gibt (gibt es ohne Frage). Aber um es mal auf dieses Portal zu beschränken - einfach mal das Forum durchstöbern und schauen, wieviel Prozent der "schrägen/üblen Threads und Antworten" auf das Konto von Frauen gehen Das ist genau deshalb, was ich schon gestern geschrieben habe. Männer haben weniger ein Problem damit etwas, "was da im Kopf rum schwebt", der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Warum, wieso, weshalb, keine Ahnung 🤷♂️......Frauen teilen so etwas im allgemeinen nur in einem sehr kleinen Kreis mit. Und auch hier, warum,wieso,weshalb, keine Ahnung........Wäre mal eine Fragestellung für eine Doktorarbeit bearbeitet gestern um 13:58 von 2_Meter_Typ
So**** Geschrieben gestern um 13:57 Vor 26 Minuten , schrieb Denglishman: falls du es nicht lesen konntest. hier nochmal für dich @Sommerkind1974 Ich habe nur darauf hingewiesen wie man dieses Eiweiss verfeinern kann, nichts anderes. Es war nicht negatives.!!! DIESES EIWEISS, zu Schlagsahne verarbeiten und mit Zucker und/oder andere Zutaten verfeinern.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben gestern um 14:16 Ich will sowas widerliches nicht lesen!!!! Ich habe den Verfasser blockiert und trotzdem sehe ich das noch 😱🤬😠😡🤐
EnjoyMoments Geschrieben gestern um 14:58 Vor 1 Stunde, schrieb Denglishman: wenn es nur noch Urin zu trinken und keine anderen Flüssigkeiten gäbe, würdest du es auch trinken nur um zu überleben. macht man übrigens im Weltraum so. wird halt nur aufbereitet. und denk mal nach was diese Flüssigkeiten die du heutzutage so aufnimmst früher alles mal so transportiert haben bzw. gewesen sind. es gibt keinen einzigen Wassertropfen der schon immer das gewesen ist, was er heutzutage so ist. Ist z.b gerade im Ukrainekrieg der Fall Im All natürlich auch...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben gestern um 15:04 Vor 5 Stunden, schrieb Lilly-6599: Ich denke, mit diesen sehr speziellen Fetisch wirst du hier nicht so viel Zuspruch bekommen.🤢 Ja auch wenn er dieses Speziellen Fetisch hat , finde ich gut , dass Du ihn nicht abwärtest wie 90 % die hier hilfe schreien 😄
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben gestern um 15:39 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Ich will sowas widerliches nicht lesen!!!! Ich habe den Verfasser blockiert und trotzdem sehe ich das noch 😱🤬😠😡🤐 Ich habe mir das Profil angesehen.. er schreibt da das er kleiner wird... oder dünner könnte beides sein..sowas ist interessant das musst du doch nicht blocken sondern stalken 🤣🤣🤣🤣 Nun zum Thema sperma im Glas: nein danke nicht einmal von meinem Partner..wenn man intim ist und es passiert,dann ist das so ..aber wenn ich mir vorstelle da stehen 3 alte fette Kerle in der Küche um ein Glas drum herum,die am Vortag einer Spargel,einer Gyros,einer Senf Eier gesessen haben..und dazu Kaffee mit Wodka..und ne Menge billig Bier..yami..und das Zeug soll dann glänzen..wer hat auch alle gerade ein Wurggefühl..
Va**** Geschrieben gestern um 15:50 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Ich will sowas widerliches nicht lesen!!!! Ich habe den Verfasser blockiert und trotzdem sehe ich das noch Dann lies es doch nicht. Warum öffnest Du ein Thema und beteiligst Dich, wenn Dir die Überschrift schon verrät, das Dich das Thema abstößt? Da stimmt doch auch irgendwas nicht.
li**** Geschrieben gestern um 15:57 vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020: Stimmt, wie dumm von mir. Es gibt ja weltweit wirklich nur ein "paar schräge Typen"......*ironie off* Zwar hatte ich den Wunsch, das du meine Frage sachlich beantwortest, doch wenn du dazu nur Ironie zustande bringst, das finde ich ein wenig traurig. vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ: Männer haben weniger ein Problem damit etwas, "was da im Kopf rum schwebt", der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Oh! Da muss ich wohl mein Profil ändern, bin wohl doch kein Mann.
RM**** Geschrieben gestern um 16:01 vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Zwar hatte ich den Wunsch, das du meine Frage sachlich beantwortest, doch wenn du dazu nur Ironie zustande bringst, das finde ich ein wenig traurig. Die "sachliche" Beantwortung wäre ein sehr langer "off topic"-Exkurs geworden, der diesem Thread nicht dienlich gewesen wäre. Und ich fand die ironische Antwort der für mich recht realitätsfernen Fragestellung angemessen. Daher habe ich mich dafür entschieden. Wie in einer anderen Antwort schon erwähnt, einfach mal die Inhalte im Forum unter dem Aspekt "schräg/seltsam" durchforsten und dabei das Geschlechterverhältnis auf sich wirken lassen. Viel Freude dabei Ende "off topic".
li**** Geschrieben gestern um 16:04 vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ: Denkt mal ein Schritt weiter......Jedem dürfte ja klar sein das die Eigenproduktion für ein Cocktailabend nicht ausreicht. Wird die Nacht vor einem Partyabend dafür genutzt um an diversen Parkplätzen die Zutatenliste zu komplettieren? Oder werden am örtlichen Bordell die gebrauchten Gummis abgeholt????? Fragen über Fragen....... Das du nun der breiten Öffentlichkeit mitteilst, was dir im Kopf herum schwebt, das war nicht grade mein Herzenswunsch. Nun muss ich im Keller die Hauptsicherung für mein Kopfkino finden.
Ca**** Geschrieben gestern um 16:06 Ich sitz gerade in Meran bei einem Aperol und finde, der muss nicht noch „verfeinert“ werden 😎
Va**** Geschrieben gestern um 16:08 vor 3 Stunden, schrieb irgendwannwieder: Nur provozieren Dann laß Dich doch nicht provozieren. Man wird ja nicht provoziert, sondern fühlt sich provoziert. Und da Du den TE scheinbar kennst, ist ja auch ziemlich präsent im Forum, weißt Du doch was Dich erwartet. Wirklich gehaltvolle Themen finden sich ja selten, wären auch nicht erwünscht. Der eigentliche Spaß besteht doch eher im OT und den Frotzeleien. Als ob man zum hundertausendsten Mal Frauentausch, Schwanzgrößen oder Masturbationsphantasien erörtern muß.
2_**** Geschrieben gestern um 16:15 vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater: Das du nun der breiten Öffentlichkeit mitteilst, was dir im Kopf herum schwebt, das war nicht grade mein Herzenswunsch. Nun muss ich im Keller die Hauptsicherung für mein Kopfkino finden. Es ist ja nun mal so wie es ist😂 Einfach nur die logische Fragestellung auf ein Resourcenproblem😅
Ge**** Geschrieben gestern um 16:24 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Varrick: Man wird ja nicht provoziert, sondern fühlt sich provoziert. Falsch. Man kann sowohl provozieren, ohne dass der Adressat sich das anmerken läßt und es eventuell nichteinmal bemerkt als auch sich provoziert fühlen, ohne dass eine provokative Absicht hinter einer Äußerung oder Geste stand. Zum Thema: meine Partnerin sammelt schon, damit sie genug hat, falls es ihr schmeckt. Sie will ja nicht auf andere Lieferanten zugreifen. Bei mir kennt sie die Qualität. Selbst wenn die Reserven der Samenbanken gut geprüft sein sollen, würde diese Lösung vermutlich unser Budget für dieses Experiment sprengen. bearbeitet gestern um 16:30 von Georg-FR
Va**** Geschrieben gestern um 16:30 vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR: Falsch Nö. Du mußt ja nicht darauf eingehen. Online erst recht nicht. Mit diesem "der hat mich gerade beleidigt" frönt man nur einer Mimosenkultur.
Ge**** Geschrieben gestern um 16:35 Gerade eben, schrieb Varrick: Du mußt ja nicht darauf eingehen. Auch wenn ich nicht darauf eingehe hat jemand provoziert. Es wird nicht durch die Reaktion zur Provokation. Ebenso wird eine Beleidigung nicht weniger beleidigend, wenn ich nicht (beleidigt) reagiere, oder komplett missverstehe, dass mich gerade jemand beleidigen wollte. Es bleibt eine Beleidigung.
Va**** Geschrieben gestern um 16:36 vor 9 Minuten, schrieb Georg-FR: bearbeitet vor 2 Minuten von Georg-FR Was ist das für eine Unart, nachträglich den Kommentar zu ändern, wenn ich schon geantwortet habe? Im Übrigen kannst Du Dir meinen Post mal anschauen, auf den Du reagiert hast. Die betreffende Person, der ich geantwortet habe, hat scheinbar kein Problem mit meinem Kommentar, warum also Du?
Ge**** Geschrieben gestern um 16:38 Gerade eben, schrieb Varrick: Was ist das für eine Unart, nachträglich den Kommentar zu ändern, wenn ich schon geantwortet habe? das tut mir leid, hat sich einfach überschnitten. Kommt vor. War keine Absicht.
Va**** Geschrieben gestern um 16:40 vor 1 Minute, schrieb Georg-FR: Ebenso wird eine Beleidigung nicht weniger beleidigend, wenn ich nicht (beleidigt) reagiere, oder komplett missverstehe, dass mich gerade jemand beleidigen wollte. Es bleibt eine Beleidigung. Unsinn. Eigentlich gibt es gar keine Beleidigungen. Ist die Behauptung unwahr, dann ist sie falsch. Da könnte man dann höchstens bei schweren Fällen von Verleumdung reden. Ist die Behauptung also zutreffend, brauche ich mich nicht beleidigt zu fühlen. Meistens ist es aber so, daß Leute soch dann angegriffen fühlen, wenn eben doch ein wahrer Kern in einer Aussage liegt und sie sich getroffen fühlen. Unser hiesiges Verständnis von Redefreiheit ist für den Eimer. Heutzutage fühlt sich jeder und ständig beleidigt oder angegriffen oder meint andere wegen Sichtweisen oder dem Tonfall ermahnen zu müssen oder Sprachpolizei zu spielen. Deswegen funktioniert menschliche Kommunikation ja auch nicht mehr. Man kann auch auf einen Blick erkennen, ob Leute zu viel Zeit im digitalen Raum verbringen. vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR: das tut mir leid, hat sich einfach überschnitten. Kommt vor. War keine Absicht. OK. Angenommen und erledigt.
Nu**** Geschrieben gestern um 16:41 vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13: Genau, dafür ist das ja auch gedacht und nützlich. 😁 Oder halt auch noch, um damit zu spielen und Spaß zu haben... vielseitig nützlich das Spermium (hoffe die Formulierung is(s)t genehm und schmeckt?
Ge**** Geschrieben gestern um 16:46 vor 5 Minuten, schrieb Varrick: Eigentlich gibt es gar keine Beleidigungen weltweit sehen das Gesetzbücher anders. Verwechsle bitte keine populistisch ausgeschlachteten Tendenzen mit Begriffsbedeuttungen.
Empfohlener Beitrag