Pu****
....dann passt es halt nicht, und nicht jede Frau will 20 cm 😂
....dann passt es halt nicht, und nicht jede Frau will 20 cm 😂
Ja das ist mir auch schon aufgefallen Mann wir angeflirtet aber einen nachricht kriegt Mann vergebens
Auch lange Texte können schlicht schlecht sein und was Mann selbst als Bemühung ansieht, kommt eben bei der Dame nicht an, weil sie andere Erwartungen hat an eine Kommunikation. Nicht nur, weil ich nicht suche, würde ich dem TE in keinem Fall antworten!
Geschmackssache!
Vor 1 Minute , schrieb Pumaweibchen:....dann passt es halt nicht, und nicht jede Frau will 20 cm 😂
20 cm vielleicht nicht aber 200 mm doch, oder?
vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13:
20 cm vielleicht nicht aber 200 mm doch, oder?
Hmmm, nee
Wenn Texte in Nachrichten, egal ob lang oder kurz, so fehlerhaft sind wie dein Thema, antworte ich definitiv nicht. 🤷♀️
Mühe geben heisst nicht erfolgreich zu sein oder gute/interessante Nachrichten zu verschicken. Nur weil du glaubst eine gute geschickt zu haben muss das beim Empfänger nicht so ankommen. Zudem muss dir keiner Antwort hier gibt es keine Antwortpflicht und niemand muss dir Rechenschaft ablegen wieso weshalb warum....und keine Antwort ist auch eine Antwort und zwar nein....jammern deswegen ändert garnix zumal vor dir täglich andere das auch tun. Es geht genug do und viele jammern ändern wird such das nicht die Leute stehen nur wie Kleinkinder da die ihren Süßkram nicht bekommen und sind peinlich.
Vor 22 Minuten , schrieb :
Willkommen in der Realität hier....
Wobei die Realität außerhalb dieser Seite doch sehr viel entspannter ist. Man ist gepflegt, hat einen ansprechenden Körper, Selbstbewusstsein, zeigt bei der Wahl der Kleidung einen guten Stil, ist gut drauf und strahlt Positivität aus und schon wird ein Blickkontakt und ein charmantes Lächeln erwidert. Kurz darauf ist man meist in einem Gespräch und wenn Intelligenz, Humor und Charakter gut passen, kann daraus sehr viel mehr werden.
Deshalb rate ich jedem, der hier frustriert ist, sich schonungslos selbst zu reflektieren, dann zu optimieren und dann Erfolgserlebnisse zu erhalten. Und damit meine ich nicht, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen sondern sich an der Gesellschaft besonderer Frauen zu erfreuen und auch sie zu bereichern.
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-10
Das wurde vor längerer Zeit eingeführt vom Betreiber, da zu viele lästige, drängende, böse PN geschickt wurden, also bedanke dich bei diesen Rüpeln!
Sc****
Wo genau jammert denn der TE in seinem Post bitte?? 🤔
Und Vorwürfe hat er auch keine geäußert... 🤔🤷♂️
Er hat doch lediglich eine Feststellung gemacht und gefragt, wem es auch so geht!?? 🤔🤷♂️😘😉
au****
Ist eben auf einer Seite mit Damenüberschuß so.
Anonymes-Mitglied-11
Was sind das denn für Seiten??
Li****
Wenn man hin und her textet ,lernt man niemanden kennen, was ein Schwachsin .Das funktioniert nur real
Anonymes-Mitglied-12
Willkommen in der Realität hier....
Ar****
Und dann? Also ich brauche das nicht, ich merke das deutlich auch daran, wenn keine Antwort kommt, dass ich nicht als passend empfunden werde. Alles ganz normal! Weiß nicht, warum hier immer daraus so eine Welle gemacht wird. oder wolltet ihr jede hier? Wolltet ihr eine, die sich mit jedem abgibt? Bleibt doch mal auf dem Teppich!!
Ich bleibe auf dem Teppich. Was ist dabei, zurück zu schreiben, bei keinem Interesse?
Schließlich hat man sich Gedanken gemacht, beim anschreiben. Hier hast du deine Meinung und Ansichten. Ich die meinen.