Jump to content

Wenn geht es auch so

hot8510

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Definitiv ja.........Ich bin ja hier auch schon seit x-Jahren dabei. Manchmal mit langen manchmal mit kürzeren Unterbrechungen, weil sich einfach etwas längerfristiges ergeben hat..........Eins weiß ich mit Sicherheit, dieses " Hallo, ich bin der xxx und hab mir gerade dein Profil durchgelesen. Bla, bla, bla, würde mich freuen bla, bla....." , ist für die Tonne und fürt zu genau 0......Aber wenn man einfach irgendwas komplett unverfängliches zum Profiltext oder Foto schreibt, weil es einem einfach egal ist ob da was zurück kommt, kann sich daraus etwas entwickeln.....Wie gesagt, ist ein Lernprozess......

Da haste 100%ig recht! Freut mich, auch mal sowas von einem Mann zu lesen 

bearbeitet von Supernova_69

Wenn geht es auch so.. Bro solltest du mal ein Date habe, dann sieh es als vorstellungsgespräch und versuch dich gut zu verkaufen...

vor einer Stunde, schrieb Binabik599:

Weil das gefühlt der tausendste Thread ist, der dazu existiert. Und wie ich auch schon vorher geschrieben habe, zu 99,99% sind es Männer, die sich hier beschweren. Und ja, mittlerweile ist das für mich einfach nur jammern.

Das liegt eventuell daran, dass hier gefühlt 99% der User männlich sind 

Es sollte gar nicht erst "Mühe" machen, sondern gute Laune bereiten in lockerer Atmosphäre.

Und wenn man dann nicht entsprechend locker und entspannt damit umgehen kann, sollte man es vielleicht besser sein lassen.

Es geht doch gar nicht darum, lange wohlmöglich langweilige Romane zu verfassen. Einfach lockere Kontaktaufnahme und entweder Dein Gegenüber steigt dann darauf ein oder nicht, so what. Davon geht die Welt ja nicht unter 🤷‍♀️

Manchmal kann man schon dem Profil entnehmen, dass es nicht passt und dies erspart einem die "Mühe".

Am besten immer locker durch die Hose atmen! Alles Gute Dir 🍀

Erzwinge nichts,sondern lass es einfach sio auf dich zukommen.AKtivität im Forum zb. kann nen guter Dosenöffner sein.Ja,das klingt so falsch,aber sinnbildlich gesprochen halt xD

(bearbeitet)

vor 5 Stunden, schrieb hot8510:

Mir ist hier sehr oft aufgefallen das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen. Ab und an kommt was zurück. Aber viele male nix .
Auch wenn man lange Texte schreibt.
Welchen Männer geht's auch so
Bitte keine negativen Antworten zum aussehen
Brauch keiner

Das wird hier sogar sehr vielen genau so ergehen! 🤷‍♂️😉

Mmmmh, es ist einfach generell ein absolutes "Glücksspiel", hier genau das richtige, perfekte Zusammenspiel aus vielem hinzubekommen...

Selbst ein gut ausgefülltes Profil mit einer guten und authentischen Beschreibung von sich selbst und dem, was man sucht, sowie einem vernünftigen Anschreiben, mit Bezug auf das Profil, führt noch lange nicht zu garantierten Treffern. 🤷‍♂️

Es gibt einfach noch sooo viele Punkte mehr, die einfach für BEIDE Seiten passen müssen, damit es überhaupt "matcht"!

- Optik (ist nunmal der erste Eindruck!)

- Sympathie

- selbe Vorstellungen/Vorlieben

- passende Entfernung

- etwa selbes Niveau bei der "Flexibilität"

Zudem ist es vom Verhältnis so, daß die Chancen natürlich umso größer sind, desto mehr Punkte stimmig sind und man sich aber dennoch auch darüber bewusst sein sollte, daß man eben ganz schnell schon direkt raus sein kann, wenn für das Gegenüber auch nur eiiiiiin einziger Punkt davon nicht passt... 🤷‍♂️😉

Sicherlich wäre es natürlich erfreulich, wenn man Rückmeldung auf sein Anschreiben bekäme, damit man weiß, woran man ist!

Sei es in Form des "NDB", oder auch ein kurzes "SORRY, aber Du bist leider nicht mein Typ!", oder was auch immer...

Aber gut, es kommt halt meist eher einfach ÜBERHAUPTNIX zurück, warum auch immer!! 🤷‍♂️

Abhaken und weiterzieh'n, alles andere bringt einen eh ned wirklich weiter und verschwendet nur unnötige Zeit... - wer ned will, hat schon!!! 🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74

Mir ist hier sehr oft aufgefallen das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen. Ab und an kommt was zurück. Aber viele male nix .
Brauch keiner

Wenn jemand wirklich auf ein Date aus ist, schaut man sich wahrscheinlich das Profil des Anschreibers an. Wenn die Angaben darin nicht passen, und es war für den Anschreibenden eigentlich ersichtlich, … Warum sollte man sich dann noch die Mühe machen und antworten. Nett, wenn es geschieht, aber wenn nicht 🤷🏼‍♀️

Das Aussehen eines Menschen ist immer Geschmacksache, aber warum hast du so unheimlich viele identische Bilder von dir in deinem Profil? Auf mich wirkt das verstörend! 
Hier werden schon Männer mit aussagekräftigeren Profilen übersehen 🥴

Anonymes-Mitglied-9

das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen

Ich habe nicht das Bedürfnis, auf so einer Plattform viele Menschen kennenzulernen. Mein Kreis ist perfekt, exclusiv und bleibt klein. 

Wenn du speziell das Kennenlernen von Frauen meinst, kann ich dir keinen Rat geben, da ich der Meinung bin, dass das jeder Mann selbst raus finden muß. 

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich muss, wenn ich Boomer Generation lese, immer an den süßen zotteligen Hund aus meiner Klndheit denken. Ist dieser verantwortlich für den Begriff * Boomer * ?

Hmmm? :confused: Ich bin weder süß noch zott... äh... also ich bin nicht süß. Sehe zwar morgens oft aus wie "Katze rückwärts durch die Hecke"...  "Boomer" hatte ich nicht geschaut, da war ich schon in der Lehrzeit. 

Vor 4 Stunden, schrieb Cranium67:

Und der nächste Jammerpost !

Wenn Frau nicht will, will Frau nicht.
Weshalb soll Frau sich dann noch rechtfertigen.
Im realen Leben sagst du doch auch nicht, deine Nase gefällt mir nicht.

Toll dieser Meinung schließe ich mich voll an

vor 2 Stunden, schrieb Supernova_69:

Aus defizitärem Denken kann keine Fülle entstehen

Aus der Fülle muss man alles abziehen, bevor man anspricht.

In meinem Fall ziehe ich zuerst Männer ab, wenn es um das Ziel geht, einen Sexualpartner zu finden.

Das mag grundsätzlich defizitär sein, oder nenn es lieber subtraktiv.

Es führt aber zu einer deutlichen geringeren Auswahl und erhöht Chancen auf weniger Ablehnung, wenn ich diese mir unbeliebte Gruppe von vorneherein abziehe, ohne Missachtung.

Defizitär scheint hier was ganz anderes zu sein.

Vielleicht hast Du ja trotzdem verstanden, wo der Fehler in Deinen Annahmen liegt.

Vor 4 Stunden, schrieb yonus1981:

Das hat sicher viele Gründe aber Primär vermutlich das wahllose Anschreiben von Männern per Copy Paste Nachricht an 100te Frauen und Paare. Da ist die Menge einfach dann nicht mehr zu machen und die eine Vernünftige Mail geht unter. Und dann kommt dazu bei dem großen Angebot muss sich eine Frau oder ein paar nicht anstrengen um jemanden zu finden da wird dann einfach die beste Optik gepickt.

Da schwingen jede Menge Vorwürfe und Unterstellungen mit, die nicht den Tatsachen entsprechen.

Es können nur noch Mitglieder, die auch dafür zahlen bzw. ihre Punkte einlösen, andere anschreiben. Darüber hinaus kann jeder für sein Postfach Filter setzen, die für manche dann greifen.

Dadurch ist die Menge im Postfach überschaubar. Keine Reaktion mag nicht schön sein, bedeutet aber am Ende kein Interesse. Damit wird man hier leben müssen, dass andere einen (aus welchen Gründen auch immer) nicht kennenlernen wollen. Ist ja offline auch nicht anders. Da will ich in der Kneipe auch nicht mit jedem quatschen, der mal rüberschaut, sondern nur mit einzelnen. Und ob die Wahl dann auf Optik oder andere Kriterien fällt, bleibt jedem selbst überlassen. Optik war für mich nie ausreichend.

Was bedeutet, dass frau sich nicht anstrengen muss?
Niemand sollte sich anstrengen müssen. Entweder man hat Spaß an der Kontaktaufnahme oder nicht. Man könnte auch gelassen damit umgehen. 🤷‍♀️
Und dann wieder diese Unterstellungen, dass nur die Optik zählt. Selbst wenn dem so wäre, was ich aber nicht glaube, dann wäre selbst das legitim. Jeder kann und darf selbst entscheiden, mit wem er in Kontakt treten möchte. Und wenn man nur an der Optik interessiert ist, dann halt die Optik. 🤷‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Küstennele:

Hallo Liebhaber kann dich nicht anschreiben

vor 3 Minuten, schrieb Küstennele:

Toll dieser Meinung schließe ich mich voll an

Ich muss dich kennenlernen, sind jetzt fast Nachbarn

Vor 4 Stunden, schrieb I_bims_de_Markus:

Weil meiner Meinung nach, auch viele Fakes hier ihr Unwesen treiben

Natürlich. Wir sind alle fake, dann muss man sich nicht selbst reflektieren. Klappe zu, Affe tot. 🤘

vor 1 Stunde, schrieb Dennis34:

Die App ist rotze

Taschentuch gefällig? 

vor 6 Stunden, schrieb hot8510:

Brauch keiner

Wie ist es denn im realen Leben ? 

Das sind allgemein gängige Informationen und sie können auf alle zutreffen, die jenseits der 30 sind und auch noch auf wesentlich Jüngere. Auch jetzt wachsen noch Kinder heran, insbesondere Jungs, denen das so vermittelt wird und die so sozialisiert werden 

Dann versteh ich das jetzt besser. Dankeschön 

Was hat das für Dich mit Erfolgsdenken zu tun, wenn man sich Kontakt zu anderen wünscht? Das ist ein menschliches Grundbedürfnis. 

Dieses Grundbedürfnis lässt sich aber nicht erzwingen oder in wenigen Nachrichten schnell erwarten. Es gehört eben auch ein wenig Glück dazu. 

Vor 4 Stunden, schrieb Alex_Hallo:

Ich würde mich freuen, wenn selbst bei Nichtgefallen eine Antwort kommt. Ein knappes "Danke, aber kein Interesse" würde mir da schon reichen. Leider ist es so, dass nach einer Weile der Chat immer übergeht, dass ich für neue Nachrichten erst eine Antwort bekommen muss. Bin mir nur unsicher, ob dies durch das Systen oder den Nutzer ausgelöst wird. Generell habe ich aber den Eindruck, dass viele wenig bis gar keine Lust haben, sich überhaupt zu unterhalten. Ich verstehe durchaus, dass man als Frau in Nachrichten erstickt, auch dass man nicht jedem antworten kann und will. Aber es macht echt wenig Lust auf mehr, wenn man gefühlt ignoriert wird und keine einzige Antwort bekommt. Man muss hier definitiv beide Seiten berücksichtigen.

Und Du fühlst Dich besser damit, 5x "Danke, kein Interesse" zu erhalten? Im Ergebnis ändert sich ja nichts. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-9
vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Natürlich. Wir sind alle fake, dann muss man sich nicht selbst reflektieren. Klappe zu, Affe tot. 🤘

Das liest man immer wieder. Ich verstehe nur nicht, warum ihr euch immer angesprochen fühlt und solche Posts kommentiert.

Und dann Selbstreflexion erwähnen. Guter Humor.

Vor 4 Stunden, schrieb ThortiHot:

Geht mir genauso, und wenn man wem anschreibt wird man meistens gleich blockiert.

Ja, das mach ich mittlerweile auch so. Damit entzieht man sich den Anschlussdiskussionen und/oder denjenigen, die immer wieder anschreiben alle paar Monate.
Ich gehöre zu den Frauen, die immer geantwortet haben und das rächt sich gerade. Aus meinem Archiv erhalte ich regelmäßig noch Nachrichten, die kein Mensch braucht.
Mit Ignorieren umgehe ich das Problem. 🤷‍♀️
🤘

Ich glaube Menschen sollten einfach verstehen, dass es einfach nur maximal unattraktiv ist wenn man zwanghaft auf der Suche ist. sowas funktioniert nie.

Und stellt euch mal vor ihr seid Türsteher in nem Club der schon gerappelt voll ist, die Schlange ist zwar 2 km lang, aber euer Job ist es, dass ihr es schafft, das Innere der Party zu beschützen, damit eine tolle arhmosphäte herrscht und jeder sich wohl fühlt…. Somit ist dir klar, deine Hauptaufgabe ist es nett aber bestimmt ein „Nein“ zu verteilen und die Menschen abzuweisen. die einzige Chance nun in den Club zu kommen ist es unter tausenden Menschen so positiv einmalig herauszustechen, dass du schon auf den ersten Blick denkst: „WOW“ - alle Anweisungen und Prinzipien vergisst und denkst, Scheiß drauf, ein Platz werden wir für diesen Menschen noch finden, er wird diese Party maximal bereichern und dir direkt so viel Urvertrauen gibt das nichts negatives von ihm ausgeht.

Also seid einzigartig, lebt euer Leben und macht euer Glück niemals von anderen Abhängig irgendwo wartet immer die nächste Party auf euch und die besten sind doch immer die, von denen man nicht viel erwartet hatte

Hältst Du Dich denn selber für hässlich oder inwiefern spielt Hässlichkeit für Dich eine Rolle in dieser Diskussion/diesem Forenaustausch mit anderen ?

Ich habe gedacht, es könnte tatsächlich auch genau umgekehrt sein.

Das scheint ein wesentlicher Faktor zu sein, ob jemand als schön oder hässlich empfunden wird.

Es gibt Eigenschaften und Angewohnheiten, die ich als hässlich empfinde. Wenn so etwas bei jemandem vorhanden ist, landet die Person bei den mindestens 99,9 Prozent, die nicht zu mir passen.

Ich vermute, selbst ein recht ansehnliches Wesen zu sein.

Zumindest bin ich davon überzeugt und hoffe, dass ich nicht spinne.

Und sicherlich wird einige geben, die mich total abstoßend finden. Die sind auch unter den 99,9 Prozent, die nicht zu mir passen.

Ich denke, Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters, spielt aber eine sehr große Rolle.

Anonymes-Mitglied-10
vor 6 Stunden, schrieb hot8510:

Ich taste mich da erstmal vor, bevor ich lange Texte schreibe. Teile nur erstmal kurz mit, warum sie mich interessiert. Meist mit einer Prise Humor. Natürlich klappt das nur selten, denn a) sind doch gar nicht so viele (passende) Frauen hier angemeldet, b) ist das offline doch ähnlich. 

Anonymes-Mitglied-10
vor 4 Stunden, schrieb I_bims_de_Markus:

Weil meiner Meinung nach, auch viele Fakes hier ihr Unwesen treiben

Klar! Alle Männer Gottes Geschenk schlechthin :jumping: Kann ja nur einen Grund haben - Viele Fake-Frauen hier hahahahahaha

• Neu erstellen...