Jump to content

Wenn geht es auch so

hot8510

Empfohlener Beitrag

Natürlich geht es auch anderen so.
Hier ist das Profil die Eintrittskarte und sollte deshalb Interesse wecken. Deins tut das absolut nicht. Null Profiltext, aber dafür unendlich viele Gruppen, die mich persönlich schon abschrecken.

Gerade eben, schrieb Erwieder:

Erstmal muss ich wissen, was ich selber will, somit fallen schonmal 99,9 Prozent raus...

Ich mache das aus einem Gefühl heraus. Ermitteln klingt sehr wissenschaftlich.

Das was ich anfangs geschrieben habe, ist exakt das, was ich aus meiner Erfahrung heraus als hilfreich mitgeben kann.

Und man sollte ins Forum gehen, im Chat schreiben. Da erkennt man und kann zu erkennen geben.

Die Multiple-Choice-Formen, in die Menschen sich hier im eigenen Profil reinpressen und reinpressen lassen, passen halt auf die wenigsten .

Das ist ne kluge Strategie, sich selber einzureden, es gäbe hier nur 1% interessante Menschen für Dich.

Wie hast Du dieses Ergebnis errechnet? Welche Zahlen hast Du zu Grunde gelegt? 
Super spannend! 
Vielen Dank fürs drauf eingehen. Bin gespannt auf Dein Rechensystem! Das könnte vielen Männern eine große Hilfe sein. 

Anonymes-Mitglied-5

Deine "Präsentation" ist eher 0815 als "hot". Zudem würde mich persönlich die Rechtschreibung abschrecken, schließlich will man sich ja auch erst mal per Nachricht unterhalten.
Und Gejammer ist eh das Ausschlusskriterium schlechthin.

Was ist dir aufgefallen und wie ist es dir aufgefallen? Eigentlich kannst du nur für dich sprechen - und was soll die Gemeinde dazu sagen können, warum du mal Antworten bekommst und oft nicht?

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Natürlich geht es auch anderen so.
Hier ist das Profil die Eintrittskarte und sollte deshalb Interesse wecken. Deins tut das absolut nicht. Null Profiltext, aber dafür unendlich viele Gruppen, die mich persönlich schon abschrecken.

Das sind wichtige Hinweise, das sehe ich genauso. Gruppen und eine Litanei an Vorlieben … da bin ich auch direkt raus 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Deine "Präsentation" ist eher 0815 als "hot". Zudem würde mich persönlich die Rechtschreibung abschrecken, schließlich will man sich ja auch erst mal per Nachricht unterhalten.
Und Gejammer ist eh das Ausschlusskriterium schlechthin.

Na Deine ist jetzt auch nicht grad‘ der Burner 🚀 

vor 2 Stunden, schrieb hot8510:

Mir ist hier sehr oft aufgefallen das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen. Ab und an kommt was zurück. Aber viele male nix .
Auch wenn man lange Texte schreibt.
Welchen Männer geht's auch so
Bitte keine negativen Antworten zum aussehen
Brauch keiner

Moin moin, ja das ist tatsächlich so, es kommen nicht nur wenig Antworten ,sondern teilweise sehr sehr spät,  mir ist zudem Aufgefallen, daß viele die selbst kein Profilbild haben, es von anderen verlangen, oder sogar aus diesem grund nicht schreiben..ich roll mich weg hier...🤣🤣, unter Männern ist das total anders, Männer Antworten immer, und schreiben auch mal von alleine, und grüssen,oder wünschen einen guten Morgen...small talk...Frauen ticken da anders, nicht alle, aber sehr sehr viele.. der Anstand ist leider zurückgegangen in unserer welt..

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das ist ne kluge Strategie, sich selber einzureden, es gäbe hier nur 1% interessante Menschen für Dich.

Super spannend! 
Vielen Dank fürs drauf eingehen. Bin gespannt auf Dein Rechensystem! Das könnte vielen Männern eine große Hilfe sein. 

Es ging nicht darum, wer interessant ist, sondern, wer wirklich passend wäre.

Wieviele sind das denn für dich, wenn Du durch die Fußgänger Zone läufst?

Traurig, falls es so viele sind. Das fühlt sich sehr beliebig an.

Und nochmals: Gefühl ist keine Wissenschaft. Lass das Rechnen sein.

bearbeitet von Erwieder
Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

Na Deine ist jetzt auch nicht grad‘ der Burner 🚀 

Sagt ausgerechnet sowas wie du bei einer anonymen Antwort. Na dann...

vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Was ist dir aufgefallen und wie ist es dir aufgefallen? Eigentlich kannst du nur für dich sprechen - und was soll die Gemeinde dazu sagen können, warum du mal Antworten bekommst und oft nicht?

Da haste recht! Die Gemeinde hat allerdings jede Menge dazu „zu sagen“, wie unschwer erkennbar ist 

vor 53 Minuten, schrieb Ywo:

Mir fällt immer wieder auf, das einige Männer "wahllos " alles anschreiben um vielleicht "Erfolg " zu haben 🤷‍♀️. Warum sollte ich auf so eine Nachricht dann antworten? Niemand weiß, wie deine Texte formuliert sind und es liegt nicht an langen Texten. Profile lesen und verstehen, aber ich glaube sobald ein Bild sichtbar ist, setzt es bei vielen aus 🤷‍♀️

Ich befürchte, bei einigen ist es viel schlimmer: Weibliches Profil und man wird nicht von den elendigen Filtern aufgehalten 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Erwieder:

Es ging nicht darum, wer interessant ist, sondern, wer wirklich passend wäre.

Wieviele sind das denn für dich, wenn Du durch die Fußgänger Zone läufst?

Traurig, falls es so viele sind. Das fühlt sich sehr beliebig an.

Also keine mathematische Formel, schade, damit könntest Du reich und berühmt werden und vielen sinnvoll weiterhelfen.

Ich finde es nicht traurig, aus der Fülle zu schöpfen!

Behalte Du jedoch gerne weiter das defizitäre Denken bei. Hauptsache es macht Dich froh und zufrieden!

Ist ja ne enorme Aufwertung für Dein Ego, zu glauben, 1% der Frauenwelt sei passend für Dich 😅
Wie schon anfänglich geschrieben, sehr kluge Strategie für Dich ganz persönlich mit der Situation umzugehen und sehr selbstbewusst 

bearbeitet von Supernova_69
vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Also keine mathematische Formel, schade, damit könntest Du reich und berühmt werden und vielen sinnvoll weiterhelfen.

Ich finde es nicht traurig, aus der Fülle zu schöpfen!

Behalte Du jedoch gerne weiter das defizitäre Denken bei. Hauptsache es macht Dich froh und zufrieden!

Ist ja ne enorme Aufwertung für Dein Ego, zu glauben, 1% der Frauenwelt sei passend für Dich 😅
Wie schon anfänglich geschrieben, sehr kluge Strategie für Dich ganz persönlich mit der Situation umzugehen und sehr selbstbewusst 

Ich bin hier zu 100 Prozent erfolgreich. Mach Du ruhig weiter mit Deiner destruktiven Art. Es ging eh nicht um Dich, mein Mitleid hast Du, dass Du dich trotzdem in den Vordergrund spielen möchtest.

Hier, Dein Stöckchen...

Und jetzt lauf!!!

Tja, das hast du nun davon, wenn du so einen thread verfasst. Es kommen die üblichen Antworten von den üblichen Verdächtigen. Obwohl, eine hat mich überrascht. Das war mir ein Like wert.

Zurück zu dir: schau mal bei den Antworten, wer dir wirklich konstuktiv antwortet und nicht nur mit Allgemeinplätzen. Und welcher von den Männern dir von eigenen positiven Erfahrungen berichtet. Da wirst du wenig finden.

Über dein Profil wurde schon geschrieben und das könnte tatsächlich eine Überarbeitung vertragen. Der Text ist etwas kurz geraten. Überlege doch mal, was dich positiv ausmacht. Das schreibst du da rein und zwar mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik. Bei den Bildern kannst du die fünf schönsten stehen lassen. Das reicht sicher für einen ersten Eindruck.

Was genau suchst du? Welche Eigenschaften soll dein perfect Match haben? Auch das kannst du ergänzen.

Du willst mit deinem Profil für dich werben (unterstelle ich mal). So sollte es aussehen. Viel Erfolg!

Und nein, mein Profil kann dir dafür nicht als Beispiel dienen. Ich bin aber auch nicht verzweifelt auf der Suche und nur als Normalo angemeldet.

(bearbeitet)

Ist mir nicht aufgefallen. Hab nie Probleme damit gehabt, jemanden kennenzulernen. Unabhängig von Poppen. Es hat sich immer mal ein Dialog ergeben. Ich habe aber, an "vielen" schon gar kein Interesse. Es war nie mein Ziel, "viele" anzuschreiben. Liegt auf der Hand, dass wenn man(n) sich anbietet wie Massenware, entsprechend wenig zurück kommt. Ich stehe auf einem bestimmten Typ Frau und bin selbst, eben auch nur was für bestimmte Frauen. Dazu sollte man(n) sich aber eben realistisch einordnen können. Zielgruppe und so.

"Lange Texte" sind nicht automatisch gut. Sollte auch klar sein. Und natürlich spielt das aussehen auch immer eine Rolle. Auch wenn der TE das nun nicht lesen will. Der Absender, das Profil, muss natürlich am Ende auch gefallen. Es müssen halt immer ein paar Dinge passen.

Und was viele Männer wohl nie bedenken, sind die Vorlieben und Gruppen im eigenen Profil. Wenn Frau direkt erschlagen wird, von der Anzahl der Vorlieben...wird das wenig attraktiv machen. Und je ausgefallener dieses sind... da sind wir wieder beim "sich realistisch einschätzen zu können".,

Noch abschreckender sind sicher die Gruppen.

bearbeitet von Carbonated
Vor 8 Minuten , schrieb alsterschwan:

Nicht böse sein klingt nach typischen Männer mimimi

Fehlt dir echt die Empathie, zu verstehen, wie frustrierend es für Männer ist, von den Frauen online wie der letzte Dreck behandelt zu werden? Man stelle sich mal vor, ich würde das zu einer Frau im echten Leben sagen ("mal wieder typisches Frauen-Mimimi"), wenn sie ihre Gefühle darüber äußert, mal wieder wegen ihres Geschlechts unterdrückt oder diskriminiert worden zu sein. Für mich sind alle Menschen gleich viel wert und ich spiele mich nicht wie der King auf, nur weil unendlich Nachschub vorhanden ist. Jeder Mensch hat seinen Wert. Das vergessen viele, wie du, gerne mal. Gerade online.

vor 2 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Fehlt dir echt die Empathie, zu verstehen, wie frustrierend es für Männer ist, von den Frauen online wie der letzte Dreck behandelt zu werden? Man stelle sich mal vor, ich würde das zu einer Frau im echten Leben sagen ("mal wieder typisches Frauen-Mimimi"), wenn sie ihre Gefühle darüber äußert, mal wieder wegen ihres Geschlechts unterdrückt oder diskriminiert worden zu sein. Für mich sind alle Menschen gleich viel wert und ich spiele mich nicht wie der King auf, nur weil unendlich Nachschub vorhanden ist. Jeder Mensch hat seinen Wert. Das vergessen viele, wie du, gerne mal. Gerade online.

Ich bin auch frustriert weil ich Krank bin,keine Haare Auf dem Kopf habe und mit Sex Mütze haben müsste ,dass ich permanent Anschreiben bekomme und keine Dates möchte obwohl im Profil steht keine Dates ,aber ich jammer nicht,also kein Frauen Mimimi...wer es auf dieser Seite immer nicht gerafft hat das es ein Frauenüberschuss gibt und viele glauben sobald sie jemanden anschreiben dass die Person einem um den Hals fällt...es ist hier schwer , keine Frage aber deshalb jammern,also bitte wo ist der Stolz der Männer geblieben...

Mit deinem Thread reihst du dich in die Gruppe der erfolglosen Männer ein, die öffentliches Mimimimi von sich geben. Damit hat du deine Chancen bei den Frauen drastisch verringert. 

Vor 5 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ich bin auch frustriert weil ich Krank bin,keine Haare Auf dem Kopf habe und mit Sex Mütze haben müsste ,dass ich permanent Anschreiben bekomme und keine Dates möchte obwohl im Profil steht keine Dates ,aber ich jammer nicht,also kein Frauen Mimimi...wer es auf dieser Seite immer nicht gerafft hat das es ein Frauenüberschuss gibt und viele glauben sobald sie jemanden anschreiben dass die Person einem um den Hals fällt...es ist hier schwer , keine Frage aber deshalb jammern,also bitte wo ist der Stolz der Männer geblieben...

Frauenüberschuss? Ne du sorry Männerüberschuss. Gibt weitaus mehr Männer hier als Frauen.

Das geht hier wahrscheinlich ca. 95% der Männer regelmäßig so. Erwarte hier nicht zu viel, dann wirst du auch nicht enttäuscht…

Vor 59 Minuten , schrieb Supernova_69:

Super spannend! 

Nicht „1%“.
0,1%.
Was genau hat das mit „Einreden“ zu tun?
Das Rechensystem dürfte bei kaum jemandem dramatisch höhere Übereinstimmungen ergeben - es sei denn natürlich, man nimmt (ein klein wenig überspitzt) alles, was kommt. Oder hältst Du Frauen für SO austauschbar?

Als kleine Hilfestellung:
Allein durch Filtereinstellungen auf 2 (!) Faktoren reduziert sich die Anzahl der Treffer im Umkreis von 50km von über 800 auf rund 30. Also allein das sind bereits höchstens 3,75%.

Nach dem Durchgehen der Profile bleiben 0 bzw. 3, bei denen wenigstens noch Fragezeichen bleiben - womit wir schon bei 0,375% sind.
Und das wäre noch lange nicht alles, was letztendlich eine Rolle spielt.

1 Promille ist wahrhaftig nicht überzogen.
Wenn von diesen 3 (mal vorausgesetzt, es gäbe etwas, was zum Abschreiben motiviert) sich am Ende tatsächlich eine als wirklich interessant erweist, entspricht das… na Hoppla. 1,25 Promille

Das mag bei anderen großzügiger ausfallen und liegt natürlich auch an regionalen Faktoren und daran, WELCHE Kriterien man zugrunde legt. Insofern wird es anderen wohl kaum helfen.
Nur dass wenn man Faktoren kombiniert, das auf eine Multiplikation von Wahrscheinlichkeiten hinausläuft und am Ende tatsächlich ein winziger Erwartungswert herauskommt, sollte nicht allzusehr überraschen.

Vor 14 Minuten , schrieb alsterschwan:

Also vergleichst du, dass du dich vor Anfragen kaum retten kannst, damit, dass ein anderer Mann auf Teufel komm raus keine Kontakte zustande bekommt? Ja, du hast Recht, du hast gewonnen. Dein Leben ist viel, viel härter. Da muss man online mal Leuten deren Gefühle absprechen und als Mimimi lächerlich machen.

vor 10 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Frauenüberschuss? Ne du sorry Männerüberschuss. Gibt weitaus mehr Männer hier als Frauen.

Upps mein Fehler klar zu wenig Frauen  sorry

• Neu erstellen...