Jump to content

Wenn geht es auch so

hot8510

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Dennis34:

Die App ist rotze

Die Qualität der App ist schuld, dass niemand dem TE antwortet? Interessante These. 

vor 2 Minuten, schrieb Dennis34:

Die App ist rotze

Was kann die App dafür, wenn du nicht fähig bist, dich so interessant zu präsentieren, dass jemand mit dir ficken will

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Destruktiv verhältst Du Dich grade und für meinen Geschmack infantil.

Du hast nicht mal erkannt, dass ich Deine Strategie sehr clever und hilfreich finde. Nur weil meine anders ist als Deine, ist an beiden nichts falsch. 
Deine jetzige Reaktion finde ich mehr als schwach. 

Ich finde sie auch schwach. Mehr war mir einfach zu aufwendig.

Deine Rückschlüsse auf meine Haltung gefallen mir schlicht nicht, weil sie nicht stimmen.

Das ist sehr komplex und mir zu anstrengend, irgendwas tiefgreifender zu erläutern.

Danke für Dein Verständnis: Ich habe durchaus Schwächen. Sehr gerne sogar.

...

Nun sieht man gut, dass durch einen kleinen Austausch im Forum sich erneut herausstellt, wer wohl miteinander kommuniziert und trotzdem, oder vermutlich genau deswegen, bei den 99,9 Prozent landet.

So einfach ist die Welt manchmal.

Selbsterklärend, unstrategisch.

bearbeitet von Erwieder
vor 4 Minuten, schrieb Dennis34:

Die App ist rotze

Warum? Was kann die App dafür, das du wahrscheinlich keinen Erfolg hast? 

Ich nutze die App nicht🤷‍♀️

(bearbeitet)

Nobody ist perfekt.

Ich auch nicht.

Ich hau' echt auch mal den einen oder anderen 'Rechtschreibehammer raus.

Vor allem, wenn ich schnell schreib' ...

Ich will dich auch nicht kritisieren, sondern dich darauf hinweisen.

Du hast ein Problem mit der Rechtschreibung allgemein.
Das ist keine Schande. Es gibt Onlinehilfe oder Kurse bei oder Volkshochschulkurse um diese zu verbessern.

Beispiele: "Wen" statt wenn, "Leute" groß schreiben, Komma "dass/daß" statt "das", Fragezeichen bei Threadüberschrift und bei: "Geht's euch auch so" sind nur ein paar Beispiele.

Zum Ende deines persönlichen Threads hier waren die die Satzendzeichen völlig egal. Du hast einfach keine gesetzt. 

🤔Waren deine DMs an die weiblichen Mitglieder hier vielleicht auch mit so vielen Rechtschreibfehlern übersät?

Kontrolliere diese einmal...

bearbeitet von SensualMarc

Du Glückspilz. Die meisten Männer, die sich hier beklagen, erzählen dass sie n i e Antworten auf ihre freundlichen, respektvollen, schwanzbildlosen, ausführlichen Anschreiben bekommen. Stattdessen werden sie grundlos blockiert.
Erzähl uns doch bitte mal dein Erfolgsgeheimnis. Irgendwas musst du wohl richtig machen.

vor 41 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich hab täglich mit Pflegekräften zu tun, da frag ich mich, wie die zu dem Beruf gekommen sind.

Du bist also nicht mit deiner Pflege zufrieden?  Hast du das schon der PDL gesagt?

vor 10 Minuten, schrieb Supernova_69:

Dankeschön fürs mich Anzählen. Wo liegt denn da für Dich der Unterschied zwischen Dir und mir? 
Bin gespannt auf Deine Argumentation. 

Ich haue meist nur einen einzigen kurzen, inhaltlich knackigen Kommentar als Denkanstoß heraus - oftmals ohne jemanden zu zitieren.😊 

Wieviel Erfolg hast du im realen Leben? Das hier, ist einfach nur eine Ergänzung.

vor 4 Stunden, schrieb hot8510:

Mir ist hier sehr oft aufgefallen das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen. Ab und an kommt was zurück. Aber viele male nix .
Auch wenn man lange Texte schreibt.
Welchen Männer geht's auch so
Bitte keine negativen Antworten zum aussehen
Brauch keiner

Wenn mein Anspruch an Sprache nicht erfüllt wird, reagiere ich auch nicht. Die Länge des Textes spielt dabei keine Rolle.

Ich denke, ein Großteil sucht überhaupt nicht.
Corona hat eine Menge kaputt gemacht.
Meine These: viele haben sich in der Zeit der langeweile hier angemeldet und sind geblieben.
Überigens erstaunlich, dass hier extrem viele Filter eingestellt sind, auf einer anderen Seite jedoch kaum. Obwohl es teilweise die selben Mitgliederinnen sind.

vor 1 Minute, schrieb Devilundangel:

eingestellt sind, auf einer anderen Seite jedoch kaum. Obwohl es teilweise die selben Mitgliederinnen sind.

Woher weißt du das diese User ,auf irgendeiner anderen Seite , kaum Filter haben ?

vor 3 Minuten, schrieb Devilundangel:

Meine These: viele haben sich in der Zeit der langeweile hier angemeldet und sind geblieben.

Für mich gilt das. 

vor 3 Minuten, schrieb Devilundangel:

Überigens erstaunlich, dass hier extrem viele Filter eingestellt sind, auf einer anderen Seite jedoch kaum. Obwohl es teilweise die selben Mitgliederinnen sind.

Ist das so? Würde mich sehr wundern, wieso sollte ich hier Filter setzen, während mich auf anderen Seiten Hinz und Kunz anschreiben kann? Welche Seite ist das?

vor 30 Minuten, schrieb Binabik599:

Weil das gefühlt der tausendste Thread ist, der dazu existiert. Und wie ich auch schon vorher geschrieben habe, zu 99,99% sind es Männer, die sich hier beschweren. Und ja, mittlerweile ist das für mich einfach nur jammern.

Für mich klingt dieser Kommentar von dir nach jammern...du darfst an für dich blöden Themen auch vorbeiziehen...fals du denkst, es wäre hier Pflicht zu kommentieren. 

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

Welche Seite ist das?

wahrscheinlich joyclub

(bearbeitet)

Es ist ein Trugschluss vieler Männer die glauben, dass es hier einfacher sei (als im echten Leben) eine Frau so mir nichts, dir nichts kennenzulernen.

Oder gar  poppen.de sei ein kostenloses Puff oder/und Frauen haben sich hier zur Verfügung zu stellen.

Eine Frau hat/behält hier in der Regel die selben Ansprüche, Vorlieben, Interessen an 'nem Mann wie im echten Leben.

🤔Warum sich als Frau hier mit geringeren oder anderen Ansprüchen zufrieden geben?

Marktwirtschaftlich gesehen ist der Markt hier ist auf der Seite der Frauen.
(Großes, zumindest potentielles😉🤭🤣 Angebot an Männern -klein(er)es Angebot an weiblichen Mitgliedern).

bearbeitet von SensualMarc
vor 12 Minuten, schrieb Devilundangel:

Ich denke, ein Großteil sucht überhaupt nicht.

Hier im Forum stimmt das vermutlich, die Masse der User ist hier aber gar nicht vertreten.

vor 13 Minuten, schrieb Devilundangel:

Corona hat eine Menge kaputt gemacht.

Ich denke, das hat nichts mit Corona zu tun.  Das Forum ist halt Laber- und Resterampe.  Hier melden sich nur die gelangweilten Zufriedenen, oder die unzufriedenen Gelangweilten. Der Rest ist anderweitig unterwegs.

Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Wer eine Fremde pflegt,mit Menschen arbeitet jeden Tag mit alten Menschen zu tun hat..oh Gott jetzt kommt  das Argument...wer jedesmal wie eine Mimose reagiert sollte sich Gedanken machen und es auf 60+ schiebt... beleidigt nicht mich aber andere ...ich muss mich grad zusammen reißen sonst werde ich ausfallend

Es ist keine neue wissenschaftliche Erkenntnis, dass meine Vorgängergeneration (und du bist eben in genau der gleichen Altersgruppe, wie meine Eltern) ein großes Problem mit Empathie und dem Zulassen von Gefühlen hat. Eimfachstes Beispiel: Burnout haltet ihr ja zu großen Teilen noch für etwas ausgedachtes und lächerliches einer verweichlichten Heulsusen-Generationen, die nach euch kamen und einfach nur nicht arbeiten wollen. Work-Life-Balance ist für euch ein Sinnbild verweichlichter Arbeitsverweigerer. Männer, die über ihre Emotionen sprechen, sind mimimi-Heulsusen. Und das spiegelt sich eben auch absolut in euren Kommentaren hier wider.

vor 33 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du bist also nicht mit deiner Pflege zufrieden?  Hast du das schon der PDL gesagt?

Danke für den Hinweis 

vor 3 Stunden, schrieb Supernova_69:

Das halte ich für keine erfolgsversprechende Strategie! 
Funktioniert sie bei dir?

Definitiv ja.........Ich bin ja hier auch schon seit x-Jahren dabei. Manchmal mit langen manchmal mit kürzeren Unterbrechungen, weil sich einfach etwas längerfristiges ergeben hat..........Eins weiß ich mit Sicherheit, dieses " Hallo, ich bin der xxx und hab mir gerade dein Profil durchgelesen. Bla, bla, bla, würde mich freuen bla, bla....." , ist für die Tonne und fürt zu genau 0......Aber wenn man einfach irgendwas komplett unverfängliches zum Profiltext oder Foto schreibt, weil es einem einfach egal ist ob da was zurück kommt, kann sich daraus etwas entwickeln.....Wie gesagt, ist ein Lernprozess......

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Woher beziehst du die Kenntnis? Welche Generation hat denn gelernt nicht über Gefühle zu sprechen ?

Gibt man mal bei Google "Babyboomer Empathie" ein, findet man interessante Infos gleich oben. Da gibt es bspw. die Zusammenfassung zu "Reibungspunkten" im Bereich Kommunikation. Da heißt es weiter "Bagatellisierung von Gefühlen : Sätze wie "Das ist doch nicht so schlimm" oder "Du bist zu empfindlich", wodurch emotionale Bedürfnisse kleingeredet werden."
Fällt dir was auf?
Ich halte hier jetzt keine wissenschaftliche Lesung. Wer sich für mehr Details zu diesem realen Problem belesen möchte, findet im Internet etliche Quellen dazu :)

Also da ich ja gefragt habe melde ich mich nach einigen Kommentaren die positiv sind .
Erst msl uu die die negativ sind
Mir egal wie viel bilder ich hier drin habe der eine hat keine die andere hsben 300 js viel mir auf nach jahren die ich hier bin .
Wegen meiner Rechtschreibung ehrlich denkt was ihr wollt .
Zu den Mimi ehrlich es war nur ne frage wen es so geht wer auch seine probleme hat hier .
Aber ich kann nicht glauben dad ein einzelner Mann hier so viel erfolg haben soll wie der eine.
Ja mir sind auch sehr viele entgegen gekommen hier die faker sind .
Ich muss sagen einer hat recht .Das reale leben hst mir mehr Freude bereitet als die Erfahrung hier .
Bin Werder verzweifelt noch blind
Ich wollte halt nur erfahren wenn es auch hier so geht und nichts lesen wegen meine bilder oder Rechtschreibung.
Um ehrlich zu sagen habe vernünftige bilder hier und
Was ist daran aus zu setzen wenn man fragen
Wie geht es dir oder euch
Sorry dafür muss man nicht ignorieren unf net mal aufs Profil schauen. Meine Erfahrung.
Ist nur eine von vielen .ehrlich vor Monaten hatte ich nach gedacht hier mich zu löschen .
Ich habe beschlossen das ichs es mache .
Vielen danke für die positive Kommentare
Und die negativen Kommentare ehrlich sprart euch es zu schreiben

• Neu erstellen...