Jump to content

Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird?

Ho****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Für mich ist nicht das Geburtsjahr entscheidend, sondern das biologische Alter. Es gibt Menschen, die chronologisch 20 Jahre alt sind, deren biologisches Alter aber eher dem eines 40-Jährigen entspricht. Umgekehrt kann jemand mit 60 Jahren biologisch deutlich jünger sein.

Deshalb würde ich beispielsweise eine Frau bevorzugen, die chronologisch 60 Jahre alt ist, sich aber biologisch eher auf dem Niveau einer 40-Jährigen befindet.

Aus meiner Sicht ist das tatsächliche biologische Alter für mich entscheidender als die Zahl im Personalausweis. Wenn eine Frau mir gegenüber ihr chronologisches Alter niedriger angibt, weil sie biologisch deutlich jünger wirkt und sich auch entsprechend fühlt, würde mich diese Abweichung vom angegebenen Alter persönlich nicht stören.

bearbeitet von LuciusSenica

Das habe ich auch schon auf Frauenprofilen gesehen - scheint so, als ob sie mit ihrem Alter (egal ob Mann oder Frau), nicht zurecht kommen...

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es gibt noch dümmere Dinge. Da ist das mit dem Alter eher lächerlich.

Zum Beispiel  ?

Ich bin auch der Meinung, daß mit dem Alter nicht geschummelt werden sollte. Aber ich frage mich schon, was dich daran stört. Offensichtlich ist dir dieser Mensch ja sympatisch und du schreibst gerne mit ihm oder ihr. Zu einem Treffen kam es ja wohl nie. Wie relevant ist denn nun das richtige Alter überhaupt? Ich würde ihn einfach mit deiner Frage konfrontieren.

Dino_Haraldino
vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Dumm finde ich es , wenn überhaupt gelogen wird .

Lügen ist Sch........., obwohl ich aus Liebe vor einigen Jahren auch geflunkert habe.

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Lügen ist Sch........., obwohl ich aus Liebe vor einigen Jahren auch geflunkert habe.

Lügen und flunkern empfinde ich als unterschiedliche Sachverhalte....mmmm

Dino_Haraldino
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Lügen und flunkern empfinde ich als unterschiedliche Sachverhalte....mmmm

genau so ist es

Manchmal schwindet der Erfolg mit dem Alter oder aber, man steckt in einer Krise, was das Alter betrifft. Es kann auch kühle Berechnung sein.

Denk nicht weiter darüber nach, wozu seine Energie für andere verschwenden, die man nicht kennt.

Peace

Ja ätzend, wenn gelogen wird, egal in welche Richtung. Wenn Du ihn bereits kennst, kannste ja mal nach dem Jungbrunnen fragen.

• Neu erstellen...