Jump to content

Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Am 11.8.2026 at 13:05, schrieb Mick79MA:

Tolle Frauen werden doch laut der Nanny sowieso nie älter als 29. Also alles im grünen Bereich.

Ich bin auch 29 und ein paar Monate 😛.

Zwar mehr als 150 Monate, aber ein paar sind ein paar 🤣.

Grundsätzlich finde ich es blöd zu mogeln. Schlimmer finde ich es bei den Bildern zu mogeln, also z.B. 10 oder 15 Jahre alte Bilder einzustellen.
Was das Alter angeht, gilt in meinem Alter sowieso eher, alles was jünger ist als meine Kinder (43) schließe ich für mich persönlich aus, nach oben entscheidet eher das Wesen, also die Art wie jemand ist und natürlich auch ein bisschen die Optik.

Als ob das einen Unterschied machen würde ob ich hier 63 oder 55 Jahre angeben 

Ich würde drauf wetten, wenn ich 73 Jahre im Profil stehen habe, würde ich auch nicht weniger Zuschriften erhalten ;)

Anonymes-Mitglied-8
Am 10.8.2026 at 19:52, schrieb HotDevil52:

Wozu dann den Filter für Mindestalter setzen, wenn dieser Filter damit umgangen wird?

Die meisten die ernsthaft Kontakt suchen, werden wohl ehrlich sein. Etwas mit einer solchen Lüge zu beginnen finde ich nicht sonderlich klug, aber leider wird ja bei so einigem gelogen :-( Kurzfristig ja auch oft erfolgreich. So ist das leider schon jahrtausende lang.

Vor 21 Stunden, schrieb NochTopInSchuss:

auf den meisten Bildern sieht man dass hinter dem Bild eine alte Frau steckt. was soll der quatsch

😂😂😂😂

Ist mir auch schon passiert das er sich um einige Jahre jünger gemacht hat....und am Ende älter als ich wahr 😅 sah man ihm aber nicht an

• Neu erstellen...