Jump to content

Motivation in den Club zu gehen

Ju****

Empfohlener Beitrag

wir haben überlegt jeder alleine in den Club zu gehen vor allen meie Frau

Kennn das Problem, war ein Swinger club Besucher seit Jahren nicht mehr, als mann alleine ist es manchmal toll, meistens hat man Pech nur Paare für sich,

Würde gern eine Sex house Swinger Party machen mitmachen
Gemeinsam organisieren, das wir uns einmal im Monat ne Sex Party machen und bitte alles mit Respekt

W

Ja, wieso auch nicht? Nur weil du/ihr eine andere Erwartung habt, müssen es doch nicht alle so machen, wie ihr es gerne haben würdet? Ich kenne auch viele Paare, die gerne unter sich bleiben und einfach gemeinsam zuschauen und sich so Lust holen.

Samstag um 15:37, schrieb Nacktespaar:

wir haben überlegt jeder alleine in den Club zu gehen vor allen meie Frau

Machen wir ich ab und an so

Freitag um 13:20, schrieb GeMeinSam:

Wir gehen beispielsweise garnicht in Clubs, weil Fremdsex keinerlei Reiz ausübt und weshalb sollte man dann sich für andere zur Schau stellen, was man auch privat zu Hause besser genießen kann. Es gibt in Clubs nichts, was wir nicht zu Hause haben, Whirlpool haben wir, Innenpool und Aussenpool, Sauna, Spielbereiche und das alles nach unserem Gusto und nicht, was einem vorgesetzt wird. Ein Buffet macht uns unsere Haushälterin auch gerne, Weinkeller und Bar sind so bestückt, wie es uns gefällt, also weshalb sollte man überhaupt diesen Eintritt bezahlen? Wir konsumieren schlicht keinen Sex, erzählt uns nichts.

Wieso antwortest du dann hier, wenn du doch gar nichts beizutragen hast?

Finde es auch lustig, dass von Nichtclubgänger hier Kommentare kommen. Völlig am Thema vorbei, da sie null Erfahrungen damit haben.

Rein aus Neugier interessiert es mich, doch bei den Preisen lasse ich es, finde diese unfair.

• Neu erstellen...