-
Ähnliche Themen
-
- 160 Antworten
- 2020 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Gibt es 🛸 "Aliens", 👽Außerirdische 🛸👾, Ufo's...? Wenn, ja wenn..wie könnte der Sex mit "Aliens" von statten gehen...?? 1 2 3 4 8
Von Ru**** , in Sex Forum
- 183 Antworten
- 1719 Aufrufe
-
- Ru****
-
- 146 Antworten
- 2053 Aufrufe
-
- sveni1971
-
Frauen gehen fremd, um zu gehen. Männer gehen fremd, um zu bleiben. 1 2 3 4 16
Von Dr**** , in In der Partnerschaft
- 386 Antworten
- 7213 Aufrufe
-
- fu****
-
- 180 Antworten
- 3441 Aufrufe
-
- o8****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Seit Corona hat sich vieles geändert. Das Partyvolk wurde aktiviert in Hopsbuden zu gehen. ( für mich kein Swingerclub mehr)
Warum? In Cortina Zeit hatten Bars, Kneipen und Diskos zu. Nur Swingerclubs hatten offen. Tja,dann sind die alle da hin, obwohl sie nichts mit Swingen zu tun hatten. Die Clubbetreiber haben sich selber das Publikum rangezüchtet. Jetzt fällt den auf, daß die meisten nur zum Fressen und Saufen kommen und dann wieder abhauen.
Wer wirklich Swingen möchte, sollte lieber in kleine Clubs gehen. Zusätzlich auch dahin gehen,wo Solo Männer und Solo Frauen hingegen.
So****
Deine Schilderungen kann ich/wir z.T. untermauern. Wir gehen aus dem gleichen Grund in Clubs, um neue Menschen kennenzulernen und bei Sympahtie auch gemeinsam Sex zu haben in den Konstellationen, die sich ergeben. Wir sehen aber auch Paare, die ewig an einem Tisch vor einem Getränk hocken und sich selbst nichts mehr zu sagen haben. Oder die anderen, die nur zum schauen kommen. Und dann ist noch die Spezies, die kommt, das Buffett plündert, 3 Std. an der Bar steht und dann ordentlich angetrunken sich im Club bewegen. Wir haben den Eindruck, je jünger die Gäste desto mehr steht Party, Tanzen, Trinken auf dem Programm. Aber man kann es Ihnen auch nicht verdenken. Essen, alkoholische Getränke, Musik, Tanzen, das wären ausserhalb des Clubs mindestens 2 Locations mit einmal Eintritt für 2 Personen. Da kommt schnell das doppelte Zusammen, als der Preis, den ein Paar durchschnittlich (100-120 EUR) bezahlt. Und dann ist ja noch die Option, Sex zu haben. Wir kennen einige Betreiber, die z.T. seit 30 Jahren im Club-Bereich unterwegs sind und sie bestätigen dies. Aber Sie müssen auch das anbieten, was gefragt ist, sonst bleiben die Gäste aus.
Ju****
Wie kommst du darauf, dass ich irgendjemanden irgendwas vorschreiben will?
Pa****
Das Thema fressen und saufen st so alt wie das swingen in Clubs.
Vor 25 Jahren sagte uns ein paar mal, für 50 € kann ich zu zweit nirgends essen und trinken gehen und hab dazu noch die Option als Nachtisch geilen Sex zu haben, sofern ihnen danach ist.
Die beiden waren aktive swinger, da ließen wir die Argumentation ausnahmsweise gelten
bearbeitet von PaarHNSAnonymes-Mitglied-4
Jetzt hat es extreme Ausmaße genommen. Die Clubs sollen sich dann Danceclubs nennen,denn mit SWINGEN hat das null zu tun.
Wi****
Warum sprecht ihr diese Paare nicht mal an ob ihr euch nicht mal privat treffen möchtet?
Ich oder wir besuchen sicher schon 6 Jahre keine Clubs mehr, wir treffen uns nur noch privat, eben weil wir ( 3 Paare, 1 Solofrau, 1 Solomann) es vorziehen Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern zu haben
Bei uns ist das noch ein wenig anders, wir sind ein Freundeskreis plus, bei uns ist das noch viel mehr als nur Sex
Wir teilen eben auch gemeinsame Hobbys und Interessen miteinander
Aber so etwas funktioniert sicher auch wenn nur Sex im Fokus steht
Als Tipp und vielleicht mal als Wochenendausflug, schau dir mal den fun4two in NL an, ganz anders als alle anderen Clubs
Nicht zu vergleichen mit einem 08/15 Club
Ju****
Das haben wir auch schon gemacht, da gab es Frühbucherrabatt und pro Paar kostete es 25,-- EUR. Da haben wir uns gesagt, da kann man nichts verkehrt machen, zu zweit zum Megges , oder Dönermann oder billigste Pizzeria ist teurer. Wenn sich was zusätzlich ergibt ist gut, wenn nicht, ist auch OK. Aber wir sind mit der Grundeinstellung hin gegangen, dass wir in einen SC gehen. Und wenn zusätzlich ein paar Leute kommen, nur um zu essen, dann ist das ja auch OK.
Ju****
Mit Paaren verabreden machen wir ja auch. Und wenn wir in einen Club gehen und Sex mit anderen Paaren haben wollen, dann wissen wir auch, wo wir hin gehen und wo besser nicht.
Es ist so eine allgemeine Entwicklung, über die ich geschrieben habe und die ich hier diskutieren wollte. Wenn ich an die ersten Clubbesuche denke, da war in jedem Club auf den Matten immer was los, wenn man Lust auf ein anderes Paar hatte, hat sich fast immer in jedem Club was ergeben.
Und einige Jahre später gibt es Clubs, da sind 100 Leute angemeldet und im Laufe des Abends sieht man mal ein oder zwei Paare, die signalisieren, sie sind offen für Andere und ansonsten ist entweder gähnende Leere auf den Spielwiesen oder nur Paare, die unter sich bleiben wollen.
Ju****
Von welcher Erwartungshaltung redest du? Meine? Wohl eher das, was du hineininterpretierst!
Jeder hat Erwartungen. Nehmen wir mal eine Tankstelle. Da hab ich die Erwartung, ich fahre hin und kann mein Auto betanken. Mit Benzin, Super oder Diesel. Ich erwarte aber nicht, dass ich dort auch Spezialbenzin für die Kettensäge bekomme, außer es ist die Tanke aufm Dorf beim Landmaschinenhandel auf dem Hof. Und ich erwarte auch nicht wie vor 50 Jahren, dass es dort Super verbleit gibt. Und wenn ich zum Bäcker gehe, dan erwarte ich, dass ich dort Brot und Brötchen kaufen kann. Und wenn ich in den SC erwarte ich, dort Swinger anzutreffen. Nicht nur, aber auch. Das ist dann wie an der Tankstelle, da kann ich auch hinfahren nur um einen Kaffee zu trinken. Wenn dann an fast allen Säulen Autos stehen, die Fahrer aber nicht tanken, sondern nur rein gehen und einen Kaffee trinken, dann werden sich viele, die dort tanken wollen, berechtigterweise die Frage stellen, ob sie an einer Tankstelle oder Stehcafe sind.
Ist übrigens hier auf poppen.de auch so. Wer sich hier anmeldet, hat die Erwartung, dass er hier viele andere trifft, die sich angemeldet haben, weil es hier schwerpunktmäßig ums Poppen geht. Heißt aber nicht, das jeder der hier ist, jederzeit mit jedem Poppen will und das es nur darum gehen soll.
Wenn ich so die Beiträge hier lese, dann habe ic hdas Gefühl, das es viele Menschen gibt, die ein Problem damit haben, das Andere Erwartungen haben, bzw. eher sogar noch ein Problem mit den Erwartungen, die andere gar nicht haben, sondern die da hineininterpretiert werden.
Anonymes-Mitglied-4
Ich empfehle für SWINGER, in kleine familiäre Clubs zu gehen. Da wird geswingt.