Jump to content

Motivation in den Club zu gehen

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb Adonis-Swinger:

Hallo Julian, deine Beschreibung trifft es genau. Seit Corona ist alles anders, leider. Zuvor ging es wunderbar wild durcheinander. Letztes Jahr waren wir in FFB in der Burg Ibiza, wo sich bei schönstem Wetter mindestens 50 Pärchen sonnten und fast alle hatten Sex, aber nur miteinander. Wenn man sich dazu gesellen wollte, wurde man ganz befremdet angesehen. In allen anderen Clubs um Augsburg machte ich in den letzten drei Jahren selbige Erfahrung. Ein Jammer!

Genau das was du da beobachtet hast meine ich. Corona hat da sicherlich einiges bewirkt. Aber ich sehe das eher als kontinuierlichen Prozeß. Wir waren auch kurz nach Corona in Clubs unterwegs, und so aus der Erinnerung würde ich sagen, damals war das alles viel lockerer.

Nun, es gibt ja keine pflicht zum tausch.

Viele genießen halt die Atmosphäre.

Denen geht es vielleicht nur um das sehen und gesehen werden.

Zuschauen und zuschauen lassen.

Gerade jüngere Paare, so habe ich erfahren, wollen sich nicht mit älteren Paaren ü 60 einlassen oder tauschen.

Ich lese aus dem Beitrag von Julian-123 nicht heraus, dass er erwartet, dass alle wir ihn und seine Partnerin bereit sind, sondern sie zum Partnertausch in den Club gehen und enttäuscht sind, dass nur wenige Paare PT betreiben. Mögliche Gründe für die Zurückhaltung anderer Paare wurden hier ja ausreichend aufgeführt.
Es ist allerdings schon auffallend, dass viele gehemmter als noch vor einigen Jahren, insbesondere in der Zeit seit Corona, sind. Trotz oder vielleicht auch wegen der Inflation an Nacktheit und Sex in den Medien ist vor allem die jüngere Generation „gehemmt“. Es gab wirklich schon einmal wildere Zeiten.

Wenn ich das schon lese „auf die Matte gehen“ Clubs kann jedes Paar und jede/r Einzelne doch nutzen, wie es den jeweiligen Bedürfnissen und Wünschen entspricht! Ist eventuell für swingende Paare schwer zu begreifen und akzeptieren, dass es Paare gibt, die sich selbst genug sind und einfach nur die prickelnde Atmosphäre und die Frivolität genießen wollen und sehen und gesehen werden möchten 🤷🏻‍♀️ wer ist da jetzt glücklicher dran?

Anonymes-Mitglied-3

Nur weil man einen Club besucht heißt das nicht zwingend dass man jeden und alles über sich drüber rutschen lassen muss.
Da muss das Gegenüber auch passen und wenn ihr den anderen nicht passt sind die doch nicht schuld.

vor 4 Stunden, schrieb OnlySingles:

Mir wurde schon hier oft genug gesagt/geschrieben, wenn ich keinen Sex wollte, dann sollte ich mich doch hier abmelden. Diese Seite wäre ja extra dafür und auch im Forum habe ich schon oft genug gelesen, dass Diejenigen, die keine Sextreffen wollen, doch hier wohl falsch wären. Also geht es doch schon in die Richtig, dass gemeint wird, dass man hier auch zu Sex verpflichtet wäre.

Wenn du auch das Gefühl hast, dass du besser mal mit jemandem aus dieser Gemeinde Sex haben solltest, um als vollwertiges Mitglied wahrgenommen zu werden, dann wende dich gern vertrauensvoll an mich. Ich würde dir dann auch ein Bestätigungsformular ausstellen. 😎

😉

• Neu erstellen...