Jump to content

Motivation in den Club zu gehen

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ist das jetzt ein muss mit anderen zu sprechen bzw zu tanzen,das steht ja nicht in den Clubregeln ich bin nicht dazu verpflichtet sozusagen zu sagen Beine Hoch Amerika in Afrika ist Muttertag.und übrigens ist mfm und mmf nicht das gleiche?

Der Unterschied zwischen den beiden Begriffen liegt in der genauen Schreibweise bzw. der Position der Buchstaben, die in der Szene manchmal genutzt wird, um subtile Nuancen der Dynamik auszudrücken:

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Der Unterschied zwischen den beiden Begriffen liegt in der genauen Schreibweise bzw. der Position der Buchstaben, die in der Szene manchmal genutzt wird, um subtile Nuancen der Dynamik auszudrücken:

Vielleicht Mal sagen mmf oder Sandwich

Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:

Vielleicht Mal sagen mmf oder Sandwich

Bei manchen Unterscheidungen drückt mmf eher aus, dass die beiden Männer auch miteinander agieren (oder alle gleichberechtigt im Zentrum stehen), während bei mfm manchmal gemeint ist, dass die beiden Männer ausschließlich mit der Frau und nicht miteinander agieren. 

Ich war früher viel in den SC alleine unterwegs. Da habe ich alles erlebt. Wobei früher der Focus mehr auf Sex lag. Aber auch da geb es Abende wo fast alle unter sich blieben. Meinen letzten Besuch hatte ich vor Corona. Da lag der Focus dann mehr auf den gewissen Lifestyle. Man kannte sich und traf sich wie auf einer Party. Wichtig war das Buffet und die Musik. Manchmal wurde halt auch gefickt. Nur wenige waren sehr aktiv und wurden dann schräg angeschaut. Am besten man hat sich vorher verabredet

Möglicherweise wird nur die frivole Atmosphäre gesucht. Leben und leben lassen.

Für die einen oder anderen gefällt es vielleicht auch einfach nur zu sehen und gesehen zu werden oder wollen das Wilde durcheinander auf der Matte. Ein anderes Pärchen, was keinen Lust auf Fremde hat, möchte vielleicht erstmal ein Freundschaftliche Bindung aufbauen zu Gleichgesinnten. Die Gründe weshalb Menschen in einen Club gehen, sind halt unterschiedlich und vielfältig. Man(n) sollte halt nicht dabei von seinem persönlichen Wünschen, auf die Gründe ander schließen.

Nur weil man solch einen Club besuchst, heißt es noch lange nicht das es dort dann auch zu gange geht mit anderen Personen🤷.

vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:

Nun interessiert mich, warum gehen die Leute in Clubs?

Erotisches Ambiente, sehen und gesehen werden, vielleicht sexuelle Handlungen an- und miteinander vornehmen und nur ggf.(!) auch mit anderen interagieren.

Selbst der Club, den ihr derzeit bevorzugt, ("Unser momentaner Lieblingsclub ist das Chateau Royal") ist in erster Linie ein Paare-Club und Swingen ist kein Muss. Es gibt im übrigen auch den Effekt, dass ein Paar durchaus bereit zum Tausch oder zu einem Kleingruppenevent wäre, aber dass sie an dem Abend keine ihnen genehme Mitspieler entdecken. Es gibt Menschen, die können einen Club mit dem Vorsatz des PT besuchen und sich beinahe immer auf jemanden einlassen, der gerade vor Ort ist. Andere Paare brauchen da einen deutlich höheren individuell empfundenen Sympathiefaktor und machen oftmals nur miteinander was.

Probleme sehe ich da nicht, höchstens Erwartungen anderer, die vielleicht nicht erfüllt werden.

Wir sind jetzt einige Jahre in Clubs unterwegs und haben viele Clubs kennengelernt. Wir gehen in Clubs, um andere Menschen zu treffen und zu "swingen", das heißt für uns, sexuelle Erlebnisse mit Anderen zu haben, bevorzugt Partnertausch, gerne aber auch mal ffm, mfm oder mmf. Wir haben viele Bekanntschaften geschlossen und kennen in ein paar häufig besuchten Clubs auch viele Besucher vom sehen. ...

Dann ist doch alles oki und aufgrund dieser Erfahrungen besucht man dann nur noch diese Clubs mit den gleichgesinnten Gästen.

So mache ich das auch - man kennt doch die aktiven Gäste und ihr Verhalten, tauscht Erfahrungen und Meinungen aus. Alles andere interessiert mich nicht und für Langeweile fühle ich mich nicht zuständig 

Die Clubbetreiber verfolgen doch ihre individuellen Vorstellungen und wünschen sich die dazu passenden Gäste. Wem es hier nicht gefällt, geht halt dort hin wo es ihm gefällt und wo er das vorfindet was er erhofft 

Nervig wird's nur wenn die passiven Gäste sich über das Verhalten aktiver Gäste beschweren. Wenn sie sich z.B.  beobachtet fühlen, weil es keine uneinsehbaren Bereiche gibt etc. Da habe ich schon erlebt, dass diese Beschwerer des Hauses verwiesen wurden - und das fand ich auch gut 😁

(bearbeitet)

Keine(r) ist da, um gerade Euch zur Verfügung zu stehen. Jedes Paar kann und soll den Abend so genießen, wie es individuell gefällt (ohne andere zu belästigen.). Diese Freiheit erwarte ich bei einem Clubbesuch. Jede(n) kickt schließlich etwas anderes.

PS: Selbst die, die unter sich bleiben - optisch lassen sie Euch ja wohl teilhaben. Eure Erwartungshaltung macht die freie Stimmung kaputt; gut, dass Ihr dann woanders hingeht.

bearbeitet von Dee_light

Ist es denn auf Geburtstags- oder anderen Partys so viel anders? Paare sind oftmals eine Einheit, die sich nicht trennt. Viele kommen, um zu sehen oder gesehen zu werden.

@Spicy_ hat dazu die richtige Antwort.

Ich bin auch meist mit mein Date sexuell zusammen. Das heißt nicht das ich offen für andere Sachen bin. Es kommt immer drauf an WIE man sich kennen lernt.

Das ist genau wie hier auch. Da meinen Viele auch, dass man zu Treffen und mehr verpflichtet ist, bloß weil man hier angemeldet ist. Es entscheidet zum Glück jeder selbst, warum und wieso er irgendwelche Clubs besucht. Mit Sicherheit machen die Leute das nicht, um eure Erwartungen zu erfüllen.

Wir sind jetzt einige Jahre in Clubs unterwegs und haben viele Clubs kennengelernt. Wir gehen in Clubs, um andere Menschen zu treffen und zu "swingen", das heißt für uns, sexuelle Erlebnisse mit Anderen zu haben, bevorzugt Partnertausch, gerne aber auch mal ffm, mfm oder mmf. Wir haben viele Bekanntschaften geschlossen und kennen in ein paar häufig besuchten Clubs auch viele Besucher vom sehen.

Dabei ist uns folgendes aufgefallen: Viele Besucher kommen als Paar bleiben dann unter sich. Die hocken zu zweit an der Bar, tanzen nur miteinander, laufen zu zweit durch die Räume , gehen oft gar nicht auf die Matte und wenn, dann auch nur als Paar.

Wir haben ein paar Clubs kennengelernt, da ist dieses Verhalten so ausgeprägt, dass wir dort gar nicht mehr hingehen, und einige Leute kennen, die das genau so sehen. Ebenso haben wir viele Clubs kennengelernt, da findet man auch viele Paare, die unter sich bleiben, aber auch Paare, die sich offen geben und sich auch gerne mit anderen einlassen.

Clubs, in denen man das Gefühl hat, die meisten Besucher kommen wirklich her, weil sie Erlebnisse mit Anderen suchen, haben wir eher selten erlebt. Unser momentaner Lieblingsclub ist das Chateau Royal, da haben wir schon beim ersten Besuch mehrere Paare kennengelernt und das erlebt, was wir uns unter swingen vorstellen. Und bei mehreren weiteren Besuchen war es ebenso.

Nun interessiert mich, warum gehen die Leute in Clubs? ist das geschilderte nur meine subjektive Wahrnehmung?

Nur weil jemand in einen swingerclub geht, heißt das noch lange nicht das er oder sie mit jeder daher gelaufen person auf die matte geht... im übrigen gibt es in Clubs durch aus auch auch dinge für die braucht man niemand anderes... einfach akzeptieren und gut ist es... Warum und wieso leute dahin gehen, das geht einzig und alleine die person etwas an und nicht dich... genauso gut kann man auch nur für das Buffet dort sein😉🤣🤣🤣

vor 9 Minuten, schrieb OnlySingles:

Das ist genau wie hier auch. Da meinen Viele auch, dass man zu Treffen und mehr verpflichtet ist, bloß weil man hier angemeldet ist. 

Ich denke, dass das gelegentlich gern so ausgelegt wird. 

Wenn man sich hier anmelder, rechnet man erst einmal mit mehr und erhofft sich mehr.  Die wenigsten werden von irgend welchen Verpflichtungen ausgehen.

Das ist ein Unterschied. 

vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Ich denke, dass das gelegentlich gern so ausgelegt wird. 

Wenn man sich hier anmelder, rechnet man erst einmal mit mehr und erhofft sich mehr.  Die wenigsten werden von irgend welchen Verpflichtungen ausgehen.

Das ist ein Unterschied. 

Mir wurde schon hier oft genug gesagt/geschrieben, wenn ich keinen Sex wollte, dann sollte ich mich doch hier abmelden. Diese Seite wäre ja extra dafür und auch im Forum habe ich schon oft genug gelesen, dass Diejenigen, die keine Sextreffen wollen, doch hier wohl falsch wären. Also geht es doch schon in die Richtig, dass gemeint wird, dass man hier auch zu Sex verpflichtet wäre.

vor 7 Minuten, schrieb OnlySingles:

Mir wurde schon hier oft genug gesagt/geschrieben, wenn ich keinen Sex wollte, dann sollte ich mich doch hier abmelden. Diese Seite wäre ja extra dafür und auch im Forum habe ich schon oft genug gelesen, dass Diejenigen, die keine Sextreffen wollen, doch hier wohl falsch wären. Also geht es doch schon in die Richtig, dass gemeint wird, dass man hier auch zu Sex verpflichtet wäre.

🤔 - hat mir noch nie jemand geschrieben. 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

🤔 - hat mir noch nie jemand geschrieben. 🤷‍♂️

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dir etwas anders wünscht als ich. :coffee_morning:

Vor 13 Minuten , schrieb OnlySingles:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dir etwas anders wünscht als ich. 

Oh das kenne ich auch. Das sind dann die, die nicht fähig sind das Profil zu lesen und sich dann über die eigene Dummheit aufregen, das aber am Gegenüber auslassen. Kann mir schon vorstellen, dass Herren ähnlich patzig werden, wenn 'se nix zum einlochen finden im SC. Aber da müssen die sich ja benehmen, weil sie sonst schneller vor die Tür gesetzt werde als sie ihren Lümmel einpacken können

Hallo Julian, deine Beschreibung trifft es genau. Seit Corona ist alles anders, leider. Zuvor ging es wunderbar wild durcheinander. Letztes Jahr waren wir in FFB in der Burg Ibiza, wo sich bei schönstem Wetter mindestens 50 Pärchen sonnten und fast alle hatten Sex, aber nur miteinander. Wenn man sich dazu gesellen wollte, wurde man ganz befremdet angesehen. In allen anderen Clubs um Augsburg machte ich in den letzten drei Jahren selbige Erfahrung. Ein Jammer!

• Neu erstellen...