Jump to content

Motivation in den Club zu gehen

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ist das jetzt ein muss mit anderen zu sprechen bzw zu tanzen,das steht ja nicht in den Clubregeln ich bin nicht dazu verpflichtet sozusagen zu sagen Beine Hoch Amerika in Afrika ist Muttertag.und übrigens ist mfm und mmf nicht das gleiche?

Der Unterschied zwischen den beiden Begriffen liegt in der genauen Schreibweise bzw. der Position der Buchstaben, die in der Szene manchmal genutzt wird, um subtile Nuancen der Dynamik auszudrücken:

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Der Unterschied zwischen den beiden Begriffen liegt in der genauen Schreibweise bzw. der Position der Buchstaben, die in der Szene manchmal genutzt wird, um subtile Nuancen der Dynamik auszudrücken:

Vielleicht Mal sagen mmf oder Sandwich

Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:

Vielleicht Mal sagen mmf oder Sandwich

Bei manchen Unterscheidungen drückt mmf eher aus, dass die beiden Männer auch miteinander agieren (oder alle gleichberechtigt im Zentrum stehen), während bei mfm manchmal gemeint ist, dass die beiden Männer ausschließlich mit der Frau und nicht miteinander agieren. 

Ich war früher viel in den SC alleine unterwegs. Da habe ich alles erlebt. Wobei früher der Focus mehr auf Sex lag. Aber auch da geb es Abende wo fast alle unter sich blieben. Meinen letzten Besuch hatte ich vor Corona. Da lag der Focus dann mehr auf den gewissen Lifestyle. Man kannte sich und traf sich wie auf einer Party. Wichtig war das Buffet und die Musik. Manchmal wurde halt auch gefickt. Nur wenige waren sehr aktiv und wurden dann schräg angeschaut. Am besten man hat sich vorher verabredet

Möglicherweise wird nur die frivole Atmosphäre gesucht. Leben und leben lassen.

Das was der TE schreibt ist doch schon seid 10 bis 15 Jahren so. Wir haben uns schon vor langer Zeit entschieden nur noch dann in den Club zu gehen wenn eine hü Veranstaltung oder ähnliches stattfindet, da nur dann gewährleistet ist das dann auch miteinander, untereinander und durcheinander gefickt wird.
Alles andere ist erotikdisko.
Muss es auch geben, aber dann bitte auch so formieren und nicht unter swinger Club.

Ständig Fickbereitschaft zeigen und suchen, erinnert mich persönlich an das Verhalten läufiger Lebewesen die alles anspringen . 

Ich denke bei Swingerclubs ist wie auf poppen: ist beides kein Bordell und keine vertragliche Vereinbarung sichert dir Sex zu. Es sind alles Privatpersonen, die dir zu nichts verpflichtet sind. Selbstbestimmt. Dürfen sich auch aufhalten ohne sexuelle Aktivität. Würden die Betreiber das zur Pflicht machen, wäre das erstens gegen Menschenrechte und es wären in Zukunft deutlich kleinere Besucherzahlen .

Kann diese Forderung zu 0% nachvollziehen. Was soll das denn? Auch auf poppen gibt es Kandidaten, die einen direkt beleidigen, wenn man das Sex Angebot ablehnt. Nur weil einer schwanzwedelnd durch sein Leben läuft, bedeutet das nicht, dass alle anderen auch so bedürftig sind. 

Für die einen oder anderen gefällt es vielleicht auch einfach nur zu sehen und gesehen zu werden oder wollen das Wilde durcheinander auf der Matte. Ein anderes Pärchen, was keinen Lust auf Fremde hat, möchte vielleicht erstmal ein Freundschaftliche Bindung aufbauen zu Gleichgesinnten. Die Gründe weshalb Menschen in einen Club gehen, sind halt unterschiedlich und vielfältig. Man(n) sollte halt nicht dabei von seinem persönlichen Wünschen, auf die Gründe ander schließen.

Nur weil man solch einen Club besuchst, heißt es noch lange nicht das es dort dann auch zu gange geht mit anderen Personen🤷.

• Neu erstellen...