Jump to content

Übertriebene Filter

Ac****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb NoKings:

...und 15 Kilo schlanker machen und bei ihrer Penisgröße Einiges dazu dichten. 

Die 15 Kilo müssen schließlich irgendwo hin... :smiley:

Vor 25 Minuten , schrieb AchSoJaklar:

Ja eben also kann das ja schonmal nicht der Plan sein oder das ganze ist überhaupt nicht weit genug gedacht.

Vielleicht weil man sich dadurch hübscher fühlt, begehrenswerter. Weil einem das Internet vorgibt, wie man auszusehen hat. Keine Unreinheiten, flacher Bauch, stehende Brüste. Wie auch immer vielleicht weißt du was ich meine.

Vor 36 Minuten , schrieb Lilly-6599:

Vielleicht weil man sich dadurch hübscher fühlt, begehrenswerter. Weil einem das Internet vorgibt, wie man auszusehen hat. Keine Unreinheiten, flacher Bauch, stehende Brüste. Wie auch immer vielleicht weißt du was ich meine.

Ja ich verstehe schon. Aber das schießt ja komplett übers Ziel hinaus. Also wenn jemand ernsthaft das Gefühl hat so aussehen zu müssen dann tut er/sie mir einfach nur Leid. Zumal sich sowas ja auch immer ändert wenn andere bestimmen wie man auszusehen hat wird man dann ja nie glücklich mit seinem aussehen.

Ich brauche keine Filter um mein Aussehen auf den Bildern zu verbessern. Doch ich kann von mir sagen, das ich in Natura (beim 1. Treffen) definitiv besser aussehe als auf meinen Fotos... ;)

BilderBuch...

Übertriebene Filter auf Bilder zu legen, ist mir auch suspekt...

Ich bin so wie bin... so wie ich eben auch auf dem Foto bin - live allerdings in Farbe...

vor 6 Minuten, schrieb Highlander4u:

BilderBuch...

Übertriebene Filter auf Bilder zu legen, ist mir auch suspekt...

Ich bin so wie bin... so wie ich eben auch auf dem Foto bin - live allerdings in Farbe...

Wer definiert, was ein übertriebener Filter ist? Ist Dein Schwarz-Weiß-Filter noch okay? Weichzeichner aber nicht? Welche Kamera auch immer ich benutze, fast alle "korrigieren" das Bild inzwischen. Da wird der Horizont automatisiert gerade gerückt, da werden Lichteffekte eliminiert, Objekte freigestellt usw. usf. 

Welcher Grad der Bearbeitung als akzeptabel empfunden wird, unterliegt der subjektiven Betrachtung des Einzelnen. Ich behaupte, es spielt keine Rolle, ob Du schwarz-weiß-Bilder nutzt, die auch nicht die Realität abbilden oder ob sich jemand gleich als Mickey Mouse präsentiert. Bearbeitet ist beides. 

Ich habe keinen Schwarz-Weiß Filter genutzt - die Kamera war auf Schwarz-Weiß Fotografie ausgelegt.

Übertriebene Filter liegen nicht zuletzt im Auge des Betrachters - sich allerdings um ein Jahrzehnt zu verjüngen und zu verschlanken, halte gewiss nicht nur ich für übertrieben, wenn es darum geht, real daten zu wollen. Ich habe mit den Jahren ja schon etliche hier kennengelernt und real getroffen - nicht nur einmal habe ich erlebt, dass zwischen Person und Profil unschön Welten lagen. Sich in gutem Licht präsentieren zu wollen, ist ja verständlich... den anderen jedoch sprichwörtlich hinters Licht zu führen, ist doch wenig förderlich. Der geradezu Wahn alles optimieren zu wollen, wird zu dem Zwang alles optimieren zu müssen - so scheint es mitunter und so schädigt es gesellschaftlich.

Jedem fraglos ist die eigene Profilgestaltung freigestellt - nicht jedem hingegen muss das Ergebnis gefallen.

vor 55 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Wer definiert, was ein übertriebener Filter ist? Ist Dein Schwarz-Weiß-Filter noch okay? Weichzeichner aber nicht? Welche Kamera auch immer ich benutze, fast alle "korrigieren" das Bild inzwischen. Da wird der Horizont automatisiert gerade gerückt, da werden Lichteffekte eliminiert, Objekte freigestellt usw. usf. 

Welcher Grad der Bearbeitung als akzeptabel empfunden wird, unterliegt der subjektiven Betrachtung des Einzelnen. Ich behaupte, es spielt keine Rolle, ob Du schwarz-weiß-Bilder nutzt, die auch nicht die Realität abbilden oder ob sich jemand gleich als Mickey Mouse präsentiert. Bearbeitet ist beides. 

Am 6.8.2026 at 09:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und die Genitalangaben stimmen zu 98% hier nicht

Das weißt du, weil du bei 100 Männern nachgemessen hast und bei zwei stimmte es. Ich stelle mir das gerade bildlich vor :clapping:

Donnerstag um 12:55, schrieb FemmeFatale65:

Soll ich hier auch noch mal korrigieren?...... vorsichtig gefragt?

Was ist denn ‚gesesen‘? 🤭

Gestern um 01:24 Uhr, schrieb Hentai-Prinz0123:

Ich brauche keine Filter um mein Aussehen auf den Bildern zu verbessern. Doch ich kann von mir sagen, das ich in Natura (beim 1. Treffen) definitiv besser aussehe als auf meinen Fotos... ;)

Nur beim ersten Treffen? 😊🤭

• Neu erstellen...