Jump to content

Übertriebene Filter

Ac****

Empfohlener Beitrag

Das Bilder lose Profil regt sich über bearbeitet Bilder im Profil auf…… Hat vielleicht den selben Grund wie bei dir, will/wollen nicht in der Realität erkannt werden.

Finde es richtig süß wenn ein Bilder Loser über andere jammert und sich beschwert. Es ist doch egal wer welche Bilder von sich hier drin hat, und ob sie bearbeitet sind oder nicht. Bleibt jedem selbst überlassen. Meine Bilder sind ohne jegliche Filter und der absolute Horror. 🤣. Und ich sehe in, echt noch viel schlimmer aus als, auf den Bildern. Lieber selbst mal Bilder von sich online stellen anstatt, andere an zu prangern.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

Was soll das eigentlich mit den Übertriebenen Filtern bei manchen hier? Ihr glaubt aber nicht das es gut aussieht oder? Geschweige denn besser als das Original.
Und was macht ihr wenn es zu einem Treffen kommt? Das ist ja quasi schon Catfishen beziehungsweise ist der Unterschied zwischen sowas und gar keinen Profilbild oder einem Fake PB nicht groß.
Ihr seht so nicht aus. Null. Und Gott sei Dank tut ihr das nicht. Ich bin überzeugt davon dass ihr ohne besser aussehen würdet.
Einfach alle mit 40+ ins Make-up gefallen oder so keine Ahnung. Ich checke es nicht.
Ich möchte einfach nur den Gedankengang dahinter Verstehen.

Bis später

Wir könnten hier für Dich sammeln.... damit Du zurück zu Svetlana kannst, ohne Make-up und Filter, Natur pur. Dann kannst Du aufhören zu weinen,... sollen wir? Sammeln? :coffee_morning:

Fällt es eigentlich nur mir auf?... dass es hier immer die jungen Männer sind, die rumheulen?

bearbeitet von FemmeFatale65

Verfremdet man sich optisch (zu stark), schießt man sich ins eigene Bein.
Dann flüchtet sie oder er ( zurecht) beim ersten Date, was verständlich ist.
Deswegen lieber Fotos in der Gallerie haben, die einen zeigen, wie man in der Realität/im echten Leben aussieht.
Ich hab vollkommen natürliche Bilder drinne.
Entweder ich gefalle einer Frau auch optisch , wie ich bin oder sie solles sein lassen.
Großeartigw Aussehensveränderungen sind als Mann nicht möglich.

Es kann hier doch jede/r seine Filter so einstellen, wie er/sie das will. Und wie soll es zu einem Treffen mit der Person kommen, die nicht durch den Filter kommt?

vor 19 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

Was soll das eigentlich mit den Übertriebenen Filtern bei manchen hier? Ihr glaubt aber nicht das es gut aussieht oder? Geschweige denn besser als das Original.
Und was macht ihr wenn es zu einem Treffen kommt? Das ist ja quasi schon Catfishen beziehungsweise ist der Unterschied zwischen sowas und gar keinen Profilbild oder einem Fake PB nicht groß.
Ihr seht so nicht aus. Null. Und Gott sei Dank tut ihr das nicht. Ich bin überzeugt davon dass ihr ohne besser aussehen würdet.
Einfach alle mit 40+ ins Make-up gefallen oder so keine Ahnung. Ich checke es nicht.

Bis später

Mein Profilbild ist maximal verfremdet und ich finde es toll, wenn sich Männer, die ich eh nicht treffen will, darüber aufregen und Threads darüber erstellen. Noch schöner wäre gewesen, ich hätte mich im Profilbild noch bis zur Unkenntlichkeit mit Schminke zukleistern können, aber da war mir der Aufwand eines Bildbearbeitungsprogramms zu viel. 

Finde ich auch extrem schrecklich aber muss jeder Person selbst wissen. Für mich ist das eine Art lügen

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Finde es richtig süß wenn ein Bilder Loser über andere jammert und sich beschwert. Es ist doch egal wer welche Bilder von sich hier drin hat, und ob sie bearbeitet sind oder nicht. Bleibt jedem selbst überlassen. Meine Bilder sind ohne jegliche Filter und der absolute Horror. 🤣. Und ich sehe in, echt noch viel schlimmer aus als, auf den Bildern. Lieber selbst mal Bilder von sich online stellen anstatt, andere an zu prangern.

Wofür brauche ich ein Profilbild um zu kritisieren das manche hier sich selbst mit filtern so verändern das noch nicht mal Poren zu erkennen sind. Hätte ich genauso eins würde das meine Aussage untergraben so aber doch nicht?

Vor 8 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Mein Profilbild ist maximal verfremdet und ich finde es toll, wenn sich Männer, die ich eh nicht treffen will, darüber aufregen und Threads darüber erstellen. Noch schöner wäre gewesen, ich hätte mich im Profilbild noch bis zur Unkenntlichkeit mit Schminke zukleistern können, aber da war mir der Aufwand eines Bildbearbeitungsprogramms zu viel. 

Es geht sich nicht um schminke und auch nicht darüber das jemand Filter benutzt soll halt jeder wie er/sie will. Meine Frage war ob Leute die soviele Filter anhaben das es kaum noch menschlich aussieht. Ich rede nicht von verschönern, wobei das wohl subjektiv ist, sonder sämtliche Merkmale die einen ausmachen zu entfernen.
Ich habe kein Problem mit dem Aussehen anderer, aber diejenigen anscheinend eins mit ihrem.

Vor 57 Minuten , schrieb FemmeFatale65:

Wir könnten hier für Dich sammeln.... damit Du zurück zu Svetlana kannst, ohne Make-up und Filter, Natur pur. Dann kannst Du aufhören zu weinen,... sollen wir? Sammeln? 

Fällt es eigentlich nur mir auf?... dass es hier immer die jungen Männer sind, die rumheulen?

Oh man. Ich heule doch nicht herum.

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Darf er nicht seine Erfahrungen hier mitteilen

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Darf er nicht seine Erfahrungen hier mitteilen

Klar darf er das, nur sollte er dann aber nicht andere kritisieren weil, sie einen Filter benutzen. Schließlich bleibt, es doch jedem selbst überlassen was er oder sie mit ihren Bildern macht.

Vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Du vermutlich auch nicht. Oder bist du der blaue Klaus?

Und direkt dahinter schreibe ich das ich das auch gut so finde und überzeugt bin das ihr ohne besser ausseht aber das wird natürlich einfach ignoriert.

Es gibt keine übertriebenen Filter, nur die, die eben die Filter nicht passieren und dann meckern. Die, die die Filter passieren, meckern nicht.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FemmeFatale65:

Das ist wahrscheinlich der nahtlose Übergang von der Pubertät in die Midlife-Crisis. 😆 

bearbeitet von ElliPyrelli
Buchstaben Korrektur
vor einer Stunde, schrieb FemmeFatale65:

Wir könnten hier für Dich sammeln.... damit Du zurück zu Svetlana kannst, ohne Make-up und Filter, Natur pur. Dann kannst Du aufhören zu weinen,... sollen wir? Sammeln? :coffee_morning:

Gute Idee bin dafür jeder spendet 1 Cent. Dauert zwar dann etwas, bis das Geld zusammen ist aber egal.:sweat_smile:. Glaube mal das bei, den jungen Männern die Sommer Hormone gerade jetzt extrem verrückt spielen.

Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ach, Du sprichst von irgendwie überarbeiteten Bildern im Profil. Hatte erst an die Filterkriterien gedacht.

Joa, ich gehe gelassen damit um, ohne dafür einen Fred erstellen zu müssen, um mir mal Luft zu machen.

Wenn Dir etwas nicht zusagt, dann kannst Du doch diese Profile getrost ignorieren? Musst Dich ja nicht intensiver damit befassen 🤷‍♀️
Problem gelöst, da werden Sie geholfen.
🤘

p.s. wie sich jemand darstellen und ob und wie frau sich schminken möchte, bleibt einzig und allein ihre Sache. Muss anderen ja nicht zwingend gefallen. 🤷‍♀️

Natürlich kann ich das ignorieren, tue ich auch. Mich interessiert trotzdem der Gedankengang dahinter. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sowas erstellt und sich denkt "Jo das sieht aber gut aus, so ohne Poren, riesen Augen".

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das ist wahrscheinlich der nahtlose Übergang von der Pubertät in die Mitlife Crisis. 😆 

Ich hatte erst gesesen: Mitleid-Crisis :coffee_happy:... beides passt!

vor 5 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

Natürlich kann ich das ignorieren, tue ich auch. Mich interessiert trotzdem der Gedankengang dahinter. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sowas erstellt und sich denkt "Jo das sieht aber gut aus, so ohne Poren, riesen Augen".

So ist das nunmal mit der 'Vorstellungskraft'. Ich kann mir auch nur sehr schlecht vorstellen, das jemand, der gerade 'aus dem bezahlten Puff' kommt, denkt:

hier ist es perfekt: der Katalog ist größer... und vor allem kostet hier nix. 

Und dann? Dann kommt das böse Erwachen: die Ladies sind hier nicht so, wie manN sie gern hätte, nur so, wie sie eben sind

Die 'pimpen' ihre Fotos, auch dann, wenn es den Männern nicht gefällt. Und kosenlos 'F****' wollen sie auch nicht, zumindest nicht mit jedem...

Denk' mal nach.:coffee_morning:

Wenn Du natürlich nur wegen der 'netten Unterhaltung' zu 'uns' gewechselt bist,.....dann 'Herzlich Willkommen'. 

vor 19 Stunden, schrieb AchSoJaklar:

Bis später

Ich weiß nicht, was du genau als einen übertriebenen Filter bezeichnest. Ich lese eher Ansprüche, die jemand in seinem Profil stellt, aber denen er selbst nicht immer gerecht wird. Menschen, deren Selbstbild nicht mit meinem über sie übereinstimmt.

Aber warum soll die Krähe nicht den Pfau suchen oder die Dummheit die Intelligenz? Was du daraus für dich für Rückschlüsse ziehst, bleibt doch dir überlassen. Ich liebe Freiheiten und wenn ich andere einschränken will, werde ich eines Tages vielleicht auch eingeschränkt.

Wenn ich keine Profile mehr ohne Profilbild sehen will, was nützt mir das denn wirklich?

Vor 7 Minuten , schrieb FemmeFatale65:

So ist das nunmal mit der 'Vorstellungskraft'. Ich kann mir auch nur sehr schlecht vorstellen, das jemand, der gerade 'aus dem bezahlten Puff' kommt, denkt:

hier ist es perfekt: der Katalog ist größer... und vor allem kostet hier nix. 

Und dann? Dann kommt das böse Erwachen: die Ladies sind hier nicht so, wie manN sie gern hätte, nur so, wie sie eben sind

Die 'pimpen' ihre Fotos, auch dann, wenn es den Männern nicht gefällt. Und kosenlos 'F****' wollen sie auch nicht, zumindest nicht mit jedem...

Denk' mal nach.

Wenn Du natürlich nur wegen der 'netten Unterhaltung' zu 'uns' gewechselt bist,.....dann 'Herzlich Willkommen'. 

Meine Beschreibung ist offensichtlich nicht ernst gemeint. Alleine das du das nicht erkennst spricht Bände 😅

Vor 12 Minuten , schrieb AchSoJaklar:

Es ist ja auch völlig unerheblich, was Du Dir so vorstellen kannst.

Wenn jemand Bilder in sein Profil stellt, möchte er uns wohl damit etwas mitteilen und/oder zeigen.

Du wirst hier nicht ergründen, wer sich wie was dabei gedacht hat. Am Ende ist ja auch niemand zur Rechenschaft verpflichtet, nur weil Dir was nicht gefällt.

Isso! 🤘

• Neu erstellen...